Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Red Bull ist mir so oder so zu Teuer. Netto Cola find ich nicht schlecht zwar nicht so wie die richtige aber für 40 Cent völlig okay :biggrin5:

Die einzige günstigere Alternative zu Red Bull, die ich auch sehr gerne trinke ist Booster. Ich hab mal auf der Suche nach nem günstigeren Energydrink wirklich fast alle möglichen Drinks gekauft und probiert. Nichts hat mir so gut geschmeckt, wie Red Bull. Aber Booster konnte ich auch noch trinken, alles andere nicht. Deswegen kaufe ich auch beide Energydrinks. Lidl hat Red Bull in 0.33L Flaschen immer wieder mal im Angebot. Da wird dann gleich mal ein ganzer Karton geholt. :biggrin5:

Wieso heißt das Red Bull Cola, wenn gar kein Red Bull drin ist? So ein Unsinn. Allein deswegen sollte man es schon gar nicht kaufen :biggrin5:.

Red Bull schmeckt aber eh ekelhaft, so wie jeder andere Energydrink auch :emot-barf:

Du hast doch keine Ahnung. :dozey:

Aber als ich gehört habe, dass durch Monster viele Menschen gestorben sind, habe ich aufgehört.

Das ist nur indirekt korrekt. Diese Menschen hatten eine Koffeinintoleranz, wenn man das so nennen darf. Aufgrund der hohen Menge Koffein bekamen sie Herzrasen, was zum Stillstand führte.

Die einzige günstigere Alternative zu Red Bull, die ich auch sehr gerne trinke ist Booster. Ich hab mal auf der Suche nach nem günstigeren Energydrink wirklich fast alle möglichen Drinks gekauft und probiert. Nichts hat mir so gut geschmeckt, wie Red Bull. Aber Booster konnte ich auch noch trinken, alles andere nicht. Deswegen kaufe ich auch beide Energydrinks. Lidl hat Red Bull in 0.33L Flaschen immer wieder mal im Angebot. Da wird dann gleich mal ein ganzer Karton geholt. :biggrin5:

Du hast doch keine Ahnung. :dozey:

Ich hab früher Mask am Liebsten getrunken.

Das ist nur indirekt korrekt. Diese Menschen hatten eine Koffeinintoleranz, wenn man das so nennen darf. Aufgrund der hohen Menge Koffein bekamen sie Herzrasen, was zum Stillstand führte.

Was in dem Fall wohl genauso bei einer Übermenge an Kaffee passiert wäre.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...