RisingShine66 Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai Hi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai So Leute, habt ihr alle schon mit Jade Empire angefangen? Ich mache schon mal weiter, ihr kommt dann einfach nach. Dann können wir es im Koop zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Ich hab sowieso wieder Lust auf die Filme und jetzt kommst du auch noch damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Oh Gott, das Herz von Romeo dem Geilen hat gerade deutlich höher geschlagen. Läuft es hier etwa auf einen Dreier hinaus? Ich will mich am Ende nicht doch noch entscheiden müssen. Und hoffentlich endet es auch nicht wie bei Geralt damals. Das war nicht nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Warum will Romeo der Geile denn gleich zwei Frauen enttäuschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Das will er bestimmt nicht. Würde er nie wollen. Daher ist die eigentliche Frage, warum wollen gleich zwei Frauen so sehr enttäuscht werden? Wissen sie denn nicht, was auf sie zukommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Die beiden haben sich im Vorfeld nicht informiert. Oder sind das Romeos erste Schritte in der Frauenwelt und es gibt noch nichts, worüber sich die Damen hätten informieren können? Oder dein guter Ruf eilt dir voraus und die Damen wollen sich davon selber ein Bild machen? Oder, und diese These ist gewagt, du verschweigst uns ein winziges Detail und Fräuleins sind käuflich zu erwerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Nope, die eine ist sogar eine echte Prinzessin. Wir werden bald sehen, was daraus wird. Beide Damen sind auf jeden Fall scharf auf mich. Na, immerhin läufts im VL. Jetzt geht es wieder zu den Sternen. Da warten auch schon ein paar reizende Damen auf mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Sprintrennen Ergebnis Miami 2024: 1st Max Verstappen/Red Bull(9. Sprint-Sieg) 2nd Charles Leclerc/Ferrari 3rd Sergio Perez/Red Bull 4th Daniel Ricciardo/VCARB 5th Carlos Sainz/Ferrari 6th Oscar Piastri/McLaren 7th Nico Hülkenberg/Haas 8th Yuki Tsunoda/VCARB 9th Pierre Gasly/Alpine 10th Logan Sargeant/Williams(Heimrennen) 11th Guanyu Zhou/Stake Kick 12th George Russell/Mercedes 13th Alexander Albon/Williams 14th Valtteri Bottas/Stake Kick 15th Esteban Ocon/Alpine 16th Lewis Hamilton/Mercedes(+20 Sekunden für zu schnelles fahren in der Boxengasse) 17th Fernando Alonso/Aston Martin 18th Kevin Magnussen/Haas(+30 Sekunden für das abkürzen und dabei ein Vorteil verschafft +5 Sekunden wegen Streckenbegrenzungen) 19th Lance Stroll/Aston Martin(Ausgeschieden) 20th Lando Norris/McLaren(Ausgeschieden) Qualifying: 22:00 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Heute gibt es Vodka mit OSaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Urks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Whooot? Was machst du denn hier? Ich dachte, du hast am Wochenende Forumverbot. Ich hab schon gestern ges.....ich mein, gekifft. Ich kann heute nicht auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Genug geStarfieldet. Jetzt aber ab ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts