Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nein, ich ernähre mich seit Jahren nur noch gesund von Bier, Monster Energy und Inferno Sticks. Nicht zu vergessen Derpy-Salami.

Ist nicht so dolle, aber zum ****** ist sie nun wirklich nicht.

Fleischsalat und BrezeLn hast du vergessen. :J:

...und erinnere mich bloß nicht an die Derpy-Salami :frown: ...du Monster! :mad1:

Genau deswegen schau ich da eben nicht rein. :biggrin5:

Nein das ist echte Cola, nur halt von Red Bull. Also kein Mischgetränk. Die machen ja sogar Werbung damit, daß da kein Red Bull drin ist.

Wenn dir Aldi-Cola schmeckt, dann wirst du vielleicht auch Red Bull Cola mögen. Aber warum sollte ich dann für die sauteure Red Bull Cola zahlen? Dann kann ich ja gleich Aldi-Cola kaufen. :biggrin5:

Ich bleib bei dem Energydrink Red Bull. Das mag ich.

Red Bull ist mir so oder so zu Teuer. Netto Cola find ich nicht schlecht zwar nicht so wie die richtige aber für 40 Cent völlig okay :biggrin5:

Nein das ist echte Cola, nur halt von Red Bull. Also kein Mischgetränk. Die machen ja sogar Werbung damit, daß da kein Red Bull drin ist.

Wenn dir Aldi-Cola schmeckt, dann wirst du vielleicht auch Red Bull Cola mögen. Aber warum sollte ich dann für die sauteure Red Bull Cola zahlen? Dann kann ich ja gleich Aldi-Cola kaufen. :biggrin5:

Ich bleib bei dem Energydrink Red Bull. Das mag ich.

Wieso heißt das Red Bull Cola, wenn gar kein Red Bull drin ist? So ein Unsinn. Allein deswegen sollte man es schon gar nicht kaufen :biggrin5:.

Red Bull schmeckt aber eh ekelhaft, so wie jeder andere Energydrink auch :emot-barf:

Da ist aber jemand gut informiert über die Szene. :J:
Ich war schon immer ein versautes Schwein, dazu steht mir ei.. äh stehe ich.

3. Geräuchertes Pferdefleisch ist eine Delikatesse! Was hast du nur? :skep:

Vor allem von jungen Pferden, lecker!

Stehst du nicht auf Kristal-Zucker? :J:

Das ist meine Lieblingscola, es gibt keine bessere! :drool5:

Ja, ich glaube, deswegen schmeckt mir das nicht. Ist da wirklich Kristall-Zucker drin?

Ist nicht so dolle, aber zum ****** ist sie nun wirklich nicht.

Wenn man seit Jahren nur noch Coca Cola trinkt und auch immer die teuerste Variante kauft (0.33L Glasflasche), nur um den bestmöglichen Geschmack zu haben, dann kommt einem Red Bull Cola wirklich nur zum :emot-barf: vor.

Sorry, aber damit werde ich bestimmt nie warm.

Ja, ich glaube, deswegen schmeckt mir das nicht. Ist da wirklich Kristall-Zucker drin?

Wenn man seit Jahren nur noch Coca Cola trinkt und auch immer die teuerste Variante kauft (0.33L Glasflasche), nur um den bestmöglichen Geschmack zu haben, dann kommt einem Red Bull Cola wirklich nur zum :emot-barf: vor.

Dann kaufst aber seit Jahren nur die 2. Beste Variante die beste ist in der Dose.

Und ich als ambitionierter Pepsi-Trinker kann nur sagen, dass das der Nebeneffekt von Coca Cola ist (vom Preisunterschied abgesehen)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...