Romeo Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April vor 54 Minuten schrieb mstyles: Danke dir. Ganz so heftig ist nicht bei mir. Um 01:30 wurde ich ein weiteres Mal geweckt und ne halbe Std später haben die mich schon narkotisiert . Glaube um 3 war ich wieder im aufwachraum, direkt 2 kotzbeutel gefüllt und um halb 7 wieder auf meinem Zimmer wachgeworden. Hab ein Einzelzimmer, zum glück. Da direkt den nächsten kotzbeutel gefüllt, um 8 war Visite und um 8:15 bin ich smoken gegangen. Dann habe ich gefrühstückt und nun ziehe ich mir völlig matto Trash TV rein. Rechne aber mindestens bis Freitag Krankenhaus. Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April vor einer Stunde schrieb mstyles: Danke dir. Ganz so heftig ist nicht bei mir. Um 01:30 wurde ich ein weiteres Mal geweckt und ne halbe Std später haben die mich schon narkotisiert . Glaube um 3 war ich wieder im aufwachraum, direkt 2 kotzbeutel gefüllt und um halb 7 wieder auf meinem Zimmer wachgeworden. Hab ein Einzelzimmer, zum glück. Da direkt den nächsten kotzbeutel gefüllt, um 8 war Visite und um 8:15 bin ich smoken gegangen. Dann habe ich gefrühstückt und nun ziehe ich mir völlig matto Trash TV rein. Rechne aber mindestens bis Freitag Krankenhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Geilo. Nach der Neuauflage Nokia 3310 werde ich mir wohl bald die nächste Neuauflage holen..... Neuauflage: Das Nokia 3210 kehrt zurück Was will ich schon mit einem Smartphone? Ich finds so gut, dass man an uns alte Menschen denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Endlich wieder Snake spielen wie Opa früher 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Hab ich noch gar nicht danach geschaut, fällt mir gerade ein. Vielleicht gibts das ja auch auf meinem Handy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Ich bin wohl doch ein wahrer Noobzocker. Dragon's Dogma 2 ist mir echt zu anstrengend. Fast an jeder Ecke bekomme ich die Fresse poliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Ich hasse Autosave. So viel Ressourcen in eine Waffe gesteckt und am Ende merke ich, dass sie immer noch nicht besser als meine aktuelle ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Genug geJadet für heute. Weiter gehts mit dem nächsten Übergame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Nach dem Video gerade eben über deutsches Bier hab ich so Bock auf Bier bekommen. Aber ohne Bier geht nix hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Erstmal Karten für Placebo gekauft, die sind am 17.08.24 in monheim, falls wer Lust hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Etwas weit weg, aber danke! Ich bin am 10.06.24 in Wien bei Tool. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts