MarcelGK Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April Yoda macht Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April Wenn ich noch ein paar mehr positive Meldungen über Stellar Blade lese, schlage ich auch zu. Dann muss halt Dragon's Dogma 2 etwas pausieren. Dabei hab ich es noch nicht mal richtig angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April Aber jetzt geht es erst mal mit dem Übergame Jade Empire weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April Ich spiele grounded, ist Garantiert auch was für @Romeo gibt's jetzt seit kurzem für die ps5. Da kannst bauen bis zum umfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April Nope, auch nichts für harte Kerle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April Wenn ich Jade Empire zocke, bekomme ich immer mehr Lust auf die Dragon Age Spiele. Mit Dragon Age 2 hätte es weitergehen sollen. Kann ich wohl jetzt vergessen, oder? Ich mein, für die PS4/PS5 gibts das Game ja nicht. Was ist mit Dragon Age: Inquisition? Das gibts ja auch für die PS4. Aber wenn ich mich recht erinnere, kam das überhaupt nicht gut an. Da war ja sogar von einer kleinen Katastrophe die Rede, oder net? Viel wichtiger wäre für mich, ob man es auch spielen kann, ohne den zweiten Teil gespielt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April Mal ne andere Frage....... ....haben all diejenigen, die Baldur’s Gate 3 so toll fanden auch mit den ersten beiden Teilen angefangen? Oder wollen das noch tun? Die gibt es ja mittlerweile auch für die PS4. Oder gibt es für diese alten Schinken keine Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April Mein Stellar Blade wurde geschnitten. Wie kann man mir das nur antun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April Aber eigentlich auch egal. Jetzt kann ich mich mehr auf das pöse Starfield konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April Dass die Miner auf Mars nackig waren, war tatsächlich ein Bug. Bin jetzt wieder dort und dieses Mal sind sie angezogen. So uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April Genug geStarfieldet, oder? Können wir dann ja ins Bett gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts