Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb SquallRB:

sorry :(

 

Hab FF XVI jetzt durch. Man kann sich mit dem Ring des Ausweichens durch das Kairos Tor bewegen, ist also nicht wirklich schwer. Man braucht kein S-Rang oder irgendwas. 

 

Alles in allem also so 8 - 10 Stunden für den DLC, wenn man sich alles holt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb MarcelGK:

Hab FF XVI jetzt durch. Man kann sich mit dem Ring des Ausweichens durch das Kairos Tor bewegen, ist also nicht wirklich schwer. Man braucht kein S-Rang oder irgendwas. 

 

Alles in allem also so 8 - 10 Stunden für den DLC, wenn man sich alles holt. 

Das ist echt erschreckend kurz. Zieh ja immer gerne den Vergleich zu Horizon und den DLC von Forbidden West hatte ich jetzt deutlich länger in Erinnerung (20 Stunden wenn ich meinem eigenen Voting hier trauen darf).

 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ok. Dann blicke ich es erst recht nicht mehr. :redface:

Ich meinte die Neuentwicklung, die zuletzt erschienen ist. Kein Remake, kein Remaster. Ich will mir nicht versehentlich das falsche Game holen. :willy_nilly:

Der letzte "neue" neue Teil war FFXVI aus dem letzten Jahr. Den fandest du nach den Trailern auch ganz ansprechend.

Bearbeitet von SquallRB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb SquallRB:

Das ist echt erschreckend kurz. Zieh ja immer gerne den Vergleich zu Horizon und den DLC von Forbidden West hatte ich jetzt deutlich länger in Erinnerung (20 Stunden wenn ich meinem eigenen Voting hier trauen darf).

 

Ja allzu lang war es nicht, aber mir hat die Story gefallen. Immerhin :D 

 

Horizon DLC hab ich nicht gespielt aber der war länger, zumindest was ich bei Jenny gesehen habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

vor 2 Minuten schrieb SquallRB:

Der letzte "neue" neue Teil war FFXVI aus dem letzten Jahr. Den fandest du nach den Trailern auch ganz ansprechend.

Tatsache. Ist ja jetzt auch schon fast ein Jahr her. :o Oh Mann, das geht echt viel zu schnell. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wisst ihr, was ich jetzt nach so einem Weltklasse-Nudelauflauf hätte? Irgendeine leckere Nachspeise. Aber genau davon hab ich nix hier. :(

 

Michael Laura GIF by Vol2Cat

 

Dafür geht es jetzt wieder weiter mit dem Weltklasse-Übergame Starfield. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...