SquallRB Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Gibts überhaupt noch Forentreffen auf der GC? Ich glaub nicht. Die letzten Jahre gab es kaum noch einen Thread zur Gamescom mit mehr als 10 Einträgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Ja toll, dann haut man gleich mal 10 Euro drauf? Alter Schwede, man kanns auch übertreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Belian: War noch nie auf der Gamescom und würde mich an sich auch nur wegen den Rocketbeans und Treffen von Forenleuten reizen Letztes Jahr auf der Polaris hab ich zumindest das halbe Team von RBTV getroffen, da würde sich wahrscheinlich auch ein Community-Treffen des Forums lohnen. Bearbeitet 19. April von Steph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Klasse, ich hab jetzt Bock auf Eis Nächster Halt, Toilette und Eis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Wir haben nur Kuchen, Eis nicht Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyy........das Kackgame ist wieder zu einem Übergame geworden. Ich habs doch noch geschaaaaaaafft........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Wie hat denn Romeo der Geile das Biest gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April vor 1 Minute schrieb NickNorris: Wie hat denn Romeo der Geile das Biest gelegt Nee, das war nicht Romeo der Geile. Das war Romeo der Barde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April vor 25 Minuten schrieb Romeo: Nee, das war nicht Romeo der Geile. Das war Romeo der Barde. Also ins Koma gesungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Jop, das kann man tatsächlich so sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Sis@john_cena1993, als ich dein Bild vor einigen jahren das erste Mal sah, dachte ich mir, "von irgendwoher kommt sie mir so bekannt vor". Jetzt schaue ich mir gerade Sherlock Holmes weiter an und bei der Szene vorhin fällt es mir auch wieder ein. Ich glaube, da dachte ich an diese Darstellerin: Kelly Reilly. Oder net? Was würden wohl die anderen sagen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Mkay, ich musste nur 2 mal aufs Klo, trotz der langen Fahrt Das überrascht mich selbst. Aber während der Fahrt viel Brot mit Ei gegessen, einen Apfel, eine Birne, eine Banane, ein kleines Stück Käse und bei McDonalds ein McFlurry (war wahrscheinlich die größte Zuckerbombe die der Zwerg seit Wochen gespürt hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April (bearbeitet) Rebel Moon - Part One: A Child of Fire Edit: Die Filme kommen wohl nicht so gut an. Wie uncool. Bearbeitet 19. April von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Dieser Darsteller gefällt mir ganz arg: Michiel Huisman. Von ihm würde ich gern noch viel mehr sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas.......................................ich geh ins Bett. Bin zu high für den Rest des Films. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Sprintrennen Ergebnis China 2024: 1st Max Verstappen/Red Bull(8. Sprint-Sieg) 2nd Lewis Hamilton/Mercedes 3rd Sergio Perez/Red Bull 4th Charles Leclerc/Ferrari 5th Carlos Sainz/Ferrari 6th Lando Norris/McLaren 7th Oscar Piastri/McLaren 8th George Russell/Mercedes 9th Guanyu Zhou/Stake Kick 10th Kevin Magnussen/Haas 11th Daniel Ricciardo/VCARB 12th Valtteri Bottas/Stake Kick 13th Esteban Ocon/Alpine 14th Lance Stroll/Aston Martin 15th Pierre Gasly/Alpine 16th Yuki Tsunoda/VCARB 17th Alexander Albon/Williams 18th Logan Sargeant/Williams 19th Nico Hülkenberg/Haas 20th Fernando Alonso/Aston Martin(Ausgeschieden)(+10 Sekunden für Kollission mit Sainz) Qualifying: 9:00 Uhr(Jetzt gerade) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts