AiMania Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Egal wie man es nimmt, Steph fährt "nach Essen" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Aber Vorsicht während der Fahrt. Ich lese hier ständig was von Blitzermarathon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Wurde der nicht abgesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Jetzt werden schon Blitzermarathone gecancelt, wie weit sind wir nur gekommen. Waren bestimmt die pösen Politiker, die auch Fleisch canceln wollen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April vor 5 Minuten schrieb MarcelGK: Jetzt werden schon Blitzermarathone gecancelt, wie weit sind wir nur gekommen. Waren bestimmt die pösen Politiker, die auch Fleisch canceln wollen Als nächstes nehmen sie uns noch unser Bier weg. Verdammte Regierung!!111!1! Gerade gelesen, dass nur manche Bundesländer nicht mitmachen wollten. Also schön vorsichtig fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April vor 3 Minuten schrieb SquallRB: Als nächstes nehmen sie uns noch unser Bier weg. Verdammte Regierung!!111!1! Das okay, trink ich eh nur alle 4 Jahre mal eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Über ein Rauchverbot würde ich mich eher freuen. Aber das kannst du in DE jetzt nach der Gras-Legalisierung eh knicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April vor 4 Minuten schrieb MarcelGK: Das okay, trink ich eh nur alle 4 Jahre mal eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Ich will zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Ich tue das jetzt. Cool, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Ja, ganz schön cool. Muss ich zugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Ich will auch zocken. Aber wor keiegen ja Gäste, wer hat sich das eigentlich ausgedacht, dieses sozial sein, echt bescheuert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April vor 5 Minuten schrieb AiMania: Ich will auch zocken. Aber wor keiegen ja Gäste, wer hat sich das eigentlich ausgedacht, dieses sozial sein, echt bescheuert Aber die Gäste wollen doch auch zocken. Dafür muss der Boden nicht sauber sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Guter punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Ich backe jetzt einen Käsekuchen. Oma wird morgen 91, das muss gefeiert werden 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Wow, 91. Super. Und sie fühlt sich nicht nur so, sie wird tatsächlich 91? Bei mir gibts jetzt erst mal Spaghetti. Spaghetti mit.........na? Wisst ihr, mit was für ner Soße? Na klar, mit To......ich mein natürlich Champignonsoße. Leeeeecker.... Und später gibts bei mir auch noch ein Stückchen Käsekuchen. Leeecker...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Jetzt wird erst mal das Übergame Jade Empire weitergezockt. Yippiieee..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April vor 30 Minuten schrieb Romeo: Wow, 91. Super. Und sie fühlt sich nicht nur so, sie wird tatsächlich 91? Bei mir gibts jetzt erst mal Spaghetti. Spaghetti mit.........na? Wisst ihr, mit was für ner Soße? Na klar, mit To......ich mein natürlich Champignonsoße. Leeeeecker.... Und später gibts bei mir auch noch ein Stückchen Käsekuchen. Leeecker...... Fun Fact: Wenn ich sage es gibt Spaghetti, dann ist das immer mit Bolognesesoße. Das ist quasi die Defaulteinstellung. Eigentlich ist mit Spaghetti sogar nur die Bolognesesoße gemeint. Also wenn ich sage es gibt Spaghetti, dann heißt das eigentlich es gibt irgendwelche Nudeln mit Bolognesesoße. Müssen nicht mal Spaghetti sein Sehr kompliziert umschrieben, aber ich lass das jetzt so. Weiß ja sicher jeder was gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Lol, ja ich kann das fühlen, aber bei uns is carbonara default Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April vor 1 Minute schrieb AiMania: Lol, ja ich kann das fühlen, aber bei uns is carbonara default Aber auch nur weil wir Bolognese immer mit Möhrennudeln essen (könnten wir auch mal wieder machen ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts