Steph Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Wenn man langsam so einen dicken Bauch hat, dass sogar das Einräumen der Waschmaschine ein Problem ist^^ Noch eine Woche und ich kann/muss hier gar nix mehr im Haushalt machen…. wie tragisch 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April vor 24 Minuten schrieb Steph: Wenn man langsam so einen dicken Bauch hat, dass sogar das Einräumen der Waschmaschine ein Problem ist^^ Noch eine Woche und ich kann/muss hier gar nix mehr im Haushalt machen…. wie tragisch Haha, kenn ich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April vor 10 Stunden schrieb Steph: Wenn man langsam so einen dicken Bauch hat, dass sogar das Einräumen der Waschmaschine ein Problem ist^^ Noch eine Woche und ich kann/muss hier gar nix mehr im Haushalt machen…. wie tragisch Machst du schon fleißig einen auf Rumkugel ja? 😁 Also, das klingt aber sowas von tragisch. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Ich würde vorschlagen, wir machen jetzt mit dem Übergame Jade Empire weiter. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich würde vorschlagen, wir machen jetzt mit dem Übergame Jade Empire weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Und während wir das übergeile Übergame Jade Empire zocken, genießen wir unseren leckeren Käsekuchen. Das wäre mein nächster Vorschlag. Denn ein sehr weiser Mann hat einst gesagt, Käsekuchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Ich hab gestern Zitronen-Joghurt Muffins gebacken, sind aber schon fast alle weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Heute werden NY Cheesecake und Toffifee-Muffins gebacken fürs WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Heute werden NY Cheesecake und Toffifee-Muffins gebacken fürs WE Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Gerade eben schrieb SquallRB: Adresse? Essen - Wohnst du nicht sogar um die Ecke? @AiMania erwähnte mal sowas, aber ggf. verwechsel ich das auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April (bearbeitet) Cheesecake klingt irgendwie sehr nach Käsekuchen. Ich wollte schon auch Lust darauf machen, aber dass es dann doch sooo schnell geht, damit hab ich echt nicht gerechnet. Freut mich. Und bitte erinnert mich nicht an Zitronenmuffins. Wie lange gab es das bei mir nicht mehr? Ach, ich will lieber nicht daran denken. Bearbeitet 18. April von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April jop, wir hatten mal unsere Büros beinahe auf dem selben block Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Gerade eben schrieb Romeo: Cheesecake klingt irgendwie sehr nach Käsekuchen. Ich wollte schon auch Lust darauf machen, aber dass es dann doch sooo schnell geht, damit hab ich echt nicht gerechnet. Freut mich. Wir tun einfach mal so als wenn das deine Idee war, dann bist du glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Du kennst mich viel zu gut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April vor 12 Minuten schrieb MarcelGK: Essen - Wohnst du nicht sogar um die Ecke? @AiMania erwähnte mal sowas, aber ggf. verwechsel ich das auch . Die PKs konnte ich damals persönlich abgeben. Das war nur ein Katzensprung von meiner Arbeitsstelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts