Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Wenn man langsam so einen dicken Bauch hat, dass sogar das Einräumen der Waschmaschine ein Problem ist^^ Noch eine Woche und ich kann/muss hier gar nix mehr im Haushalt machen…. wie tragisch :shocked3::grin:

  • witzig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Steph:

Wenn man langsam so einen dicken Bauch hat, dass sogar das Einräumen der Waschmaschine ein Problem ist^^ Noch eine Woche und ich kann/muss hier gar nix mehr im Haushalt machen…. wie tragisch :shocked3::grin:

Haha, kenn ich :smilielol5:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Steph:

Wenn man langsam so einen dicken Bauch hat, dass sogar das Einräumen der Waschmaschine ein Problem ist^^ Noch eine Woche und ich kann/muss hier gar nix mehr im Haushalt machen…. wie tragisch :shocked3::grin:


Machst du schon fleißig einen auf Rumkugel ja? 😁 Also, das klingt aber sowas von tragisch. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und während wir das übergeile Übergame Jade Empire zocken, genießen wir unseren leckeren Käsekuchen. :drool5:

 

Käsekuchen - nach Omas Original-Rezept

 

Das wäre mein nächster Vorschlag. Denn ein sehr weiser Mann hat einst gesagt, Käsekuchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :emot-slick:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cheesecake klingt irgendwie sehr nach Käsekuchen. Ich wollte schon auch Lust darauf machen, aber dass es dann doch sooo schnell geht, damit hab ich echt nicht gerechnet. Freut mich. :emot-slick:

 

 

Und bitte erinnert mich nicht an Zitronenmuffins. Wie lange gab es das bei mir nicht mehr? Ach, ich will lieber nicht daran denken. :bigcry:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Cheesecake klingt irgendwie sehr nach Käsekuchen. Ich wollte schon auch Lust darauf machen, aber dass es dann doch sooo schnell geht, damit hab ich echt nicht gerechnet. Freut mich. :emot-slick:

 

Wir tun einfach mal so als wenn das deine Idee war, dann bist du glücklich :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...