SquallRB Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Oh Gott, jetzt hab ich auch noch alle Schimpansen beleidigt, oder? Sorry, liebe Admins wegen dem Ansturm. Ich hab wirklich nichts gegen die armen Tierchen. vor 5 Minuten schrieb NickNorris: Eher silberrücken Ich fand den Affen im Video oben viel lustiger. Darüber muss ich immer noch lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April vor 5 Minuten schrieb Romeo: Sorry, liebe Admins wegen dem Ansturm. Ich hab wirklich nichts gegen die armen Tierchen. Ach keine Sorge, das is jetz eh alles egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Weiter gehts mit dem echten Übergamekracher The Bard’s Tale IV. vor 1 Minute schrieb AiMania: Ach keine Sorge, das is jetz eh alles egal Das beruhigt mich jetzt aber auch nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Mit Stellar Blade wird es wohl nix mehr. Sorry Eve, ich kann dich leider erst viel später bewundern. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Und schon im August kommt auch noch Star Wars Outlaws mit der schnuckeligen Kay Vess. Wie soll ich das alles nur schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April vor 7 Stunden schrieb AiMania: Moingiorno Mal sehen was ich mit meiner neugewonnen Forenzeit so anstelle. Vielleicht nerv ich euch jetzt hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Heya Der wahre Grund der vielen Teammigliedern verlassen tat: Damit sie mehr zeit im spam-thread verbringen können. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66: Der wahre Grund der vielen Teammigliedern verlassen tat: Damit sie mehr zeit im spam-thread verbringen können. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Das war heute ein heftiger, zu langer Tag ... erstmal hier alles nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Das macht man heute immer noch? Ich dachte, das tut keiner mehr. Müsstest aber sehr schnell durch sein. Kann mich noch erinnern, wie ich vor vielen Jahren 20-30 Seiten nachlesen musste. Da war ich locker ne Stunde dran. Und das während der Arbeitszeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ein wenig Körperpflege muss schon sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Das war heute aber doch mehr als gewohnt zum Nachlesen, auch wenn's hier am Ende eher affig wurde Freue mich aufs Wochenende, nochmal aus Hamburg kugeln, wird dann wahrscheinlich auch die letzte "Reise" für dieses Jahr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April @SquallRB there you go https://psnprofiles.com/trophies/22648-final-fantasy-xvi#DLC-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April vor 30 Minuten schrieb MarcelGK: @SquallRB there you go https://psnprofiles.com/trophies/22648-final-fantasy-xvi#DLC-2 Danke sehr. Und wie du schon vermutet hast ist der Final Fantasy Modus vertreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Bin auf die anderen Trophäen gespannt. Das könnte wieder in alter FF Manier schwer werden im DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts