Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  Am 17.4.2024 um 10:36 schrieb Romeo:

Lasst ihn, 25 Gramm sind nicht zu viel. Dafür muss man ihn nicht gleich verurteilen. :nono:

erweitern  

niemand verurteilt hier, ich finds aber eher sexy wenn Leute zu ihren Schwächen stehen 

Am 17.4.2024 um 11:11 schrieb SquallRB:

@AiMania Wann geht's denn mit Rebirth los?

erweitern  

wenn ich den kopp dafür hab xD

es ist seit wochen installiert, aber meine übertriebene liebe zum Jedi hat nen aufnahmestopp verhängt, ich will das spiel schön genießen und hypen und das geht nicht wenn die gedanken ganz woanders sind :D das wäre dem game gegenüber nich fair und ich hätte nicht sehr viel davon ^^"

Geschrieben
  Am 17.4.2024 um 10:24 schrieb john_cena1993:

Season 5 Nbc GIF by The Office

erweitern  

Sag mal, du hast doch bestimmt mit ganz besonderen Affen zu tun gehabt. Kannst du vielleicht jetzt etwas berichten? Sicher willst du nicht alles verraten und witzig war es in dem Moment bestimmt auch nicht. Aber hinterher kannst du vielleicht auch darüber lachen. Was war denn für dich der oberste Knaller? :emot-sissies:

Am 17.4.2024 um 11:11 schrieb AiMania:

niemand verurteilt hier, ich finds aber eher sexy wenn Leute zu ihren Schwächen stehen 

erweitern  

Das ist ein Bingo. Daher kommt ja auch mein Überschuss an Sexappeal. :schiggy_cool_right:

• gefällt mir 1
Geschrieben
  Am 17.4.2024 um 11:16 schrieb Romeo:

Sag mal, du hast doch bestimmt mit ganz besonderen Affen zu tun gehabt. Kannst du vielleicht jetzt etwas berichten? Sicher willst du nicht alles verraten und witzig war es in dem Moment bestimmt auch nicht. Aber hinterher kannst du vielleicht auch darüber lachen. Was war denn für dich der oberste Knaller? :emot-sissies:

erweitern  

Dieser Romeo war anstrengend sag ich dir. Was ein kleines Äffchen, nur Probleme mit dem. Ständig gemeldet wurden, quasi jeden Tag...

• witzig 1
Geschrieben

Wow, dann wird es ja noch viel klarer. Tut mir echt leid, dass ihr wegen diesem Schimpansen jetzt total ausgebrannt seid. :willy_nilly:

Aber ein Geheimnis war das jetzt nicht wirklich. :frown2:

Geschrieben

Oh Gott, jetzt hab ich auch noch alle Schimpansen beleidigt, oder? :o Sorry, liebe Admins wegen dem Ansturm. Ich hab wirklich nichts gegen die armen Tierchen. :willy_nilly:

Am 17.4.2024 um 11:55 schrieb NickNorris:

Eher silberrücken Dance Dancing GIF by AFV Pets

erweitern  

Ich fand den Affen im Video oben viel lustiger. Darüber muss ich immer noch lachen. :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...