Romeo Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Du wärst perfekt für das Forum. Meine Stimme hast du schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April vor 3 Minuten schrieb R123Rob: Wäre es auch eine Hilfe, den Kalender Up to date zu halten oder diverse Threads wie den Event-Thread? Da wirst du dich an die vorhandenen Teammitglieder wenden müssen, wir haben da ja keinen Einfluss mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April vor 4 Minuten schrieb R123Rob: Wäre es auch eine Hilfe, den Kalender Up to date zu halten oder diverse Threads wie den Event-Thread? Mit den News traue Ich mich nicht zwecks wie man sowas umschreibt und welche Quellen man dafür bezieht. Mit Platin #2000 trete ich mit dem exzessiven hunten zurück und es wäre mehr Zeit für das Forum da. Dafür gibt es theoretisch bereits (zumindest aktuell) ja Leute, was news angeht, solche Sachen hätte ich dir ja beigebracht Jetzt bin ich nicht mehr zuständig und keine Ahnung wie es in der nachfolge laufen wird aber es gibt Sachen, da bekam man zumindest von uns immer Unterstützung, solange man bereit war sich einzuarbeiten, man muss nicht alles von Grund auf selber mitbringen. Aber nicht mehr mein Zirkus, nicht mehr meine Affen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Whooot? Ihr hattet auch Affen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Dann verstehe ich jetzt umso besser. Mit sowas.... ...könnte ich auch nicht täglich zusammenarbeiten. Könnte ansteckend sein. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Wo hast du das Video her? Das sollte doch keiner zu Gesicht kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Wurde mir zugesteckt von einem Whistleblower. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Da werden in der Tat Erinnerungen wach, aber von wegen du rauchst nich @SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Lasst ihn, 25 Gramm sind nicht zu viel. Dafür muss man ihn nicht gleich verurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Ein schwacher Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April @AiMania Wann geht's denn mit Rebirth los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April vor 34 Minuten schrieb Romeo: Lasst ihn, 25 Gramm sind nicht zu viel. Dafür muss man ihn nicht gleich verurteilen. niemand verurteilt hier, ich finds aber eher sexy wenn Leute zu ihren Schwächen stehen Gerade eben schrieb SquallRB: @AiMania Wann geht's denn mit Rebirth los? wenn ich den kopp dafür hab es ist seit wochen installiert, aber meine übertriebene liebe zum Jedi hat nen aufnahmestopp verhängt, ich will das spiel schön genießen und hypen und das geht nicht wenn die gedanken ganz woanders sind das wäre dem game gegenüber nich fair und ich hätte nicht sehr viel davon ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April vor 47 Minuten schrieb john_cena1993: Sag mal, du hast doch bestimmt mit ganz besonderen Affen zu tun gehabt. Kannst du vielleicht jetzt etwas berichten? Sicher willst du nicht alles verraten und witzig war es in dem Moment bestimmt auch nicht. Aber hinterher kannst du vielleicht auch darüber lachen. Was war denn für dich der oberste Knaller? vor 2 Minuten schrieb AiMania: niemand verurteilt hier, ich finds aber eher sexy wenn Leute zu ihren Schwächen stehen Das ist ein Bingo. Daher kommt ja auch mein Überschuss an Sexappeal. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April (bearbeitet) @AiMania hört sich vernünftig an Bearbeitet 17. April von SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April vor 18 Minuten schrieb Romeo: Sag mal, du hast doch bestimmt mit ganz besonderen Affen zu tun gehabt. Kannst du vielleicht jetzt etwas berichten? Sicher willst du nicht alles verraten und witzig war es in dem Moment bestimmt auch nicht. Aber hinterher kannst du vielleicht auch darüber lachen. Was war denn für dich der oberste Knaller? Dieser Romeo war anstrengend sag ich dir. Was ein kleines Äffchen, nur Probleme mit dem. Ständig gemeldet wurden, quasi jeden Tag... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Wow, dann wird es ja noch viel klarer. Tut mir echt leid, dass ihr wegen diesem Schimpansen jetzt total ausgebrannt seid. Aber ein Geheimnis war das jetzt nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April vor 10 Minuten schrieb Romeo: Wow, dann wird es ja noch viel klarer. Tut mir echt leid, dass ihr wegen diesem Schimpansen jetzt total ausgebrannt seid. Ja du bist Schuld, jetzt wissen es alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April vor 16 Minuten schrieb Romeo: Wow, dann wird es ja noch viel klarer. Tut mir echt leid, dass ihr wegen diesem Schimpansen jetzt total ausgebrannt seid. Aber ein Geheimnis war das jetzt nicht wirklich. Eher silberrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts