SquallRB Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Ich hab Hunger und hier wird nur noch über Torten gesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April vor 5 Minuten schrieb MarcelGK: Zum 10-jährigen als Teammitglied wäre doch ne nette Gelegenheit, war bei mir vor 2 Wochen Der Zug is abgefahren vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hast bestimmt deswegen aufgehört. Weil du deine Torte nicht bekommen hast. Jap das glaub ich auch Mir hat zum 10-Jährigen auch niemand was gebacken. Ich sehe hier eine Verbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April vor 3 Minuten schrieb Romeo: Hast bestimmt deswegen aufgehört. Weil du deine Torte nicht bekommen hast. Ja Tami ist bestimmt Schuld... Gerade eben schrieb john_cena1993: Der Zug is abgefahren Die 10 Jahre hatte ich trotzdem voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Aber sag mal, waren es bei dir tatsächlich 10 Jahre im Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Ja Tami ist bestimmt Schuld... Die 10 Jahre hatte ich trotzdem voll! Bestimmt, kommt drauf an wen man fragt Ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Jap das glaub ich auch Mir hat zum 10-Jährigen auch niemand was gebacken. Ich sehe hier eine Verbindung. Ach, bei dir auch 10 Jahre? Boah, das hab ich gar nicht mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Gerade eben schrieb Romeo: Ach, bei dir auch 10 Jahre? Boah, das hab ich gar nicht mitbekommen. 11,5 oder so? Mich hat mein Mann damals ins Team geholt und wir hatten dieses Jahr 10-Jähriges und waren damals noch nicht zusammen. Also irgendwas so bei 11 rum aufjedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Wow, ich kann mich noch dunkel daran erinnern. Aber dass es über 10 Jahre waren..........Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Hatte die neulich mal gesucht, weil es mich interessierte: Tami ich: Tami war vor mir dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Gerade eben schrieb MarcelGK: Hatte die neulich mal gesucht, weil es mich interessierte: Tami ich: kann mir das wer ausrechnen oder muss ich meinen Datumrechner rausholen Hab den schon gelöscht, brauche den ja nicht mehr So 10,5 rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Oh Gott, wenn ich all diese Namen sehe und merke, dass einige gar nicht mehr hier sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: kann mir das wer ausrechnen oder muss ich meinen Datumrechner rausholen Hab den schon gelöscht, brauche den ja nicht mehr So 10,5 rum? Seit September 2013? 10 Jahre und 7 Monate 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April vor 1 Minute schrieb Romeo: Oh Gott, wenn ich all diese Namen sehe und merke, dass einige gar nicht mehr hier sind. jau früher war alles besser Vermisse diese Zeiten. Das war einfach eine einmalig tolle Zeit, wo ich mich immernoch gerne zurückerinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Aber, aber, aber... Neu ist immer besser 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April vor 1 Minute schrieb SquallRB: Aber, aber, aber... Neu ist immer besser nicht in diesem Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Weiß jemand, wie lange Draga im Team war? Er ist ja jetzt auch schon eeewig nicht mehr hier. Und das kam auch so urplötzlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April vor 1 Minute schrieb SquallRB: Aber, aber, aber... Neu ist immer besser vor 1 Minute schrieb Romeo: Weiß jemand, wie lange Draga im Team war? Er ist ja jetzt auch schon eeewig nicht mehr hier. Und das kam auch so urplötzlich. Früher gabs mal ne Liste, die wurde aber nicht mehr weiter geführt. Zitat Dragarock (Ehrenmitglied) (Moderator vom 19.12.2009 bis 10.11.2011 = 691 Tage) (Administrator vom 10.11.2011 bis 16.07.2017 = 2075 Tage) Circa 7,5 Jahre also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Ok, er kann ja auch gar nicht so lange dabei gewesen sein, weil er jetzt auch schon einige Jahre nicht mehr hier ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Gerade eben schrieb Romeo: Ok, er kann ja auch gar nicht so lange dabei gewesen sein, weil er jetzt auch schon einige Jahre nicht mehr hier ist. ich weiß es auswendig leider nicht, ich glaub er ging 2015 oder so? und war seit Anfang an dabei soweit ich weiß. Auch ein richtiges Urgestein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Irgendwie sehe ich uns alle hier als Urgesteine. Länger als 10 Jahre ist schon echt beachtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts