Matzn Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 nach GTA 2 aufhören macht kein sinn^^ Hat ja eine Weile gedauert bis Vice City oder San Andreas oder was weiß ich was da kam veröffentlicht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 GTA V ist ab 18 !!! Und du bist in meiner Crew Wir werden auch mit GTA V ein Spiel sehen, dass die Multiplayer-Welt vollkommen verändern wird *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wenn euch das GTA V Geblubber nervt, bitte schreiben. Nein aber es nervt dass Klein Kinder immer Spiele ab 18 haben Zbw Cod oder Bf3 und dann Singen sie noch oder .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Nein aber es nervt dass Klein Kinder immer Spiele ab 18 haben Zbw Cod oder Bf3 und dann Singen sie noch oder .... sorry, wenns falsch rüber kommt, aber du bist doch selber noch nicht 18:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Und du bist in meiner Crew Wir werden auch mit GTA V ein Spiel sehen, dass die Multiplayer-Welt vollkommen verändern wird *.* Und die meisten hier auch nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hat ja eine Weile gedauert bis Vice City oder San Andreas oder was weiß ich was da kam veröffentlicht wurde. Ja schon, aber du zockst ja immernoch also wird es Zeit das nachzuholen! sorry, wenns falsch rüber kommt, aber du bist doch selber noch nicht 18:biggrin5:MfG Rewe Ach das is darc..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hier Matzn, hast du schon mal so ein schönen Startpost gesehen? Ach, und wie ich ihn pflege Link: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115241-groovestreetgangster-crew.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ne, der Zug ist abgefahren:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich hoffe sie verbessern eine Sache von Bf4 !!! Mann deaktiviert alle Headsets von Team und was dann die reden immer noch bei Cod ein Klick und alle sind Leiser aber Bei Bf3 ist dass Buggy Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:40 Ne, der Zug ist abgefahren:). Magst du Züge :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hier Matzn, hast du schon mal so ein schönen Startpost gesehen?Ach, und wie ich ihn pflege Link: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115241-groovestreetgangster-crew.html Push . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich hoffe sie verbessern eine Sache von Bf4 !!! Mann deaktiviert alle Headsets von Team und was dann die reden immer noch bei Cod ein Klick und alle sind Leiser aber Bei Bf3 ist dass Buggy Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:40 Magst du Zuge :emot-raise: ja, ist echt nervig immer jeden einzelnt stmm zu machen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich höre jeden Tag Züge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich höre jeden Tag Züge MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 @Rob Kein Spiel dabei was ich habe, geschweige denn spiele:D, sieht aber dennoch gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ??? kennst du dass nicht :emot-raise: Ich Mag Züge !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich hoffe sie verbessern eine Sache von Bf4 !!! Mann deaktiviert alle Headsets von Team und was dann die reden immer noch bei Cod ein Klick und alle sind Leiser aber Bei Bf3 ist dass Buggy Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:40 Magst du Züge :emot-raise: Hält sich in Grenzen. Ich erkenne ihre Funktionalität und den Wert für die Gesellschaft an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 @RobKein Spiel dabei was ich habe, geschweige denn spiele:D, sieht aber dennoch gut aus. Ja, ich weiß Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich höre jeden Tag Züge ich fahr jeden tag mit zügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ich fahr jeden tag mit zügen :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ich fahr jeden tag mit zügen Cool Wie sieht es mit dir eigentlich aus Nathan, bist du Mitglied bei einer Rockstar Crew? Holst du dir überhaupt GTA V ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts