RisingShine66 Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Ich hasse Begleitmissionen. Hab mich jetzt mal getraut und am Ende ist genau das passiert, wovor ich mich immer fürchte. Der Questgeber stirbt mir kurz vor dem Ziel. Zum 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Genug geDogmat. Jetzt aber ab ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Bah pfui ist das kalt. Am Wochenende noch bei 25 Grad joggen und jetzt braucht man wieder die Heizung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April vor 34 Minuten schrieb SquallRB: Bah pfui ist das kalt. Am Wochenende noch bei 25 Grad joggen und jetzt braucht man wieder die Heizung. jetzt wo dus sagst merk ichs auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Und wir haben einen Kollegen im Büro, der so tut als würde er in der Hölle brennen sobald einer die Heizung auch nur anguckt. Das ist gar nicht nervig, oder so. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.......... ....war gerade eben auch unterwegs, haben hier 2°C. Ist mir immer noch viel, viel, viel lieber als die drecks Hitze. Wenn um diese Jahreszeit die Wolken weg sind und die Sonne scheint, schwitzt man sofort wie ein Schwein. Etwas zwischendrin gibts ja nicht mehr. Frühling überspringen wir und gehen gleich in den Hochsommer über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Dabei ist Frühling doch die schönste Jahreszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Aber wo ist denn jetzt der Frühling? Im April hatte man ja schon alles, daran ist nichts neu. Auch dass es mal so extrem kalt wurde oder es mal geschneit hat. Aber dass es so extrem heiß wurde, sobald die Sonne zu sehen war, an sowas kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Hab heute im Baumarkt nach Bastelzeug geschaut. Spätestens im Mai muss die neue Klimaanlage fertig montiert sein. Da kommen dann mit Sicherheit auch die ersten Ü30°C-Hitzewellen. Dann kann mich das Wetter da draußen am Popo lecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Aber jetzt will ich erst mal was leckeres futtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Sag mal @john_cena1993, backst du noch fleißig? Ich hoffe, jetzt kann ich dich etwas mehr mit solchen Fragen nerven. Vorher hab ich mich echt nicht getraut, weil ich dachte, du hast auf so Smalltalk eh keine Lust (und auch keine Zeit). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April vor 1 Minute schrieb Romeo: Sag mal @john_cena1993, backst du noch fleißig? Ich hoffe, jetzt kann ich dich etwas mehr mit solchen Fragen nerven. Vorher hab ich mich echt nicht getraut, weil ich dachte, du hast auf so Smalltalk eh keine Lust (und auch keine Zeit). Ja aber sicher Für euch hab ich immer Zeit, war doch auch immer da wenn ich markiert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Ja schon, ich war mir halt nicht sicher. Leider hab ich mit Insta und so nix am Hut. Sonst hätte ich dein Profil gespeichert und könnte mir deine Bilder öfter anschauen. Die letzten Sachen, die du hier gepostet hast, sahen allesamt richtig lecker aus. Ich denke nur, es ist doch viel zu schade, die schönen Teile hinterher zu essen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja schon, ich war mir halt nicht sicher. Leider hab ich mit Insta und so nix am Hut. Sonst hätte ich dein Profil gespeichert und könnte mir deine Bilder öfter anschauen. Die letzten Sachen, die du hier gepostet hast, sahen allesamt richtig lecker aus. Ich denke nur, es ist doch viel zu schade, die schönen Teile hinterher zu essen. da hab ich auch tatsächlich schon länger nix mehr gepostet. Aktuell sind so keine Feierlichkeiten, wo ich was präsentieren könnte Daher hab ich momentan so ne "normale" Torten Phase Aber beim nächsten Mal pack ich hier wieder was rein. Wen es nicht interessiert, der kann ja weiterscrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Mensch, ich hab gerade eben ewig nach den Bildern suchen müssen. Ende 2020 soll das gewesen sein? Whoot? Sooo lange ist das her? Dabei hab ich auch den Link gesehen und gleich mal draufgeklickt. Die Torte auf dem zweiten Bild (neben der 3) sieht fruchtig lecker aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Ach krass wie die Zeit vergeht :O Hach ich brauch mal wieder nen Anlass zum Backen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Ach krass wie die Zeit vergeht :O Hach ich brauch mal wieder nen Anlass zum Backen Zum 10-jährigen als Teammitglied wäre doch ne nette Gelegenheit, war bei mir vor 2 Wochen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Hast bestimmt deswegen aufgehört. Weil du deine Torte nicht bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts