Romeo Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Ab Montag dürften dann wohl ein paar Sachen mehr knapper und teurer werden. Nicht nur Oliven und Olivenöl. Dann muss ich wohl schon wieder Toilettenpapier hamstern. So uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Endlich Wochenende. Was jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April vor 1 Minute schrieb Romeo: Endlich Wochenende. Was jetzt? Erstmal Mittagessen, dann kurz schlafen, dann zocken, dann wieder Essen und wieder schlafen… so zumindest mein Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Immerhin ein Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Würde ich gerne mal probieren....... https://www.t-online.de/tv/ratgeber/essen-trinken/id_100196406/verkauf-von-laborfleisch-genehmigt-usa-starten-neue-fleisch-aera.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Genug geJadet. Jetzt wird wieder geBardet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Grüße von Neuschwanstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Ach, dann hab ich das also doch richtig verstanden. Ihr habt Urlaub. Geilo. Die Bilder schaun toll aus. Da wollte ich auch schon immer hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April vor 1 Stunde schrieb AiMania: Grüße von Neuschwanstein Look! These Germans stole the design of the castle in Disneyland! Oh, wait... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Neuschwanstein war vor einiger Zeit wegen einer echt üblen Geschichte in den Medien. Die Bilder gefallen mir auch, schöner Ausblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Jop, musste ich auch gleich daran denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Ich glaube, heute schieße ich mich wieder mit Gras ab. Ich merke es auch, es fühlt sich tatsächlich viel gesünder an. Nach ner halben Flasche Gin hab ich mich immer so kränklich gefühlt. Letzte Woche ein halbes Kilo Gras geraucht und fühlte mich hinterher topfit. Wie Leo damals, der ohne einen einzigen Kratzer am Ferrari nach Hause fuhr..... Er fühlte sich auch wie Superman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Ich hab jetzt so Bock auf den Film bekommen. Wenn da nicht die Laufzeit wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April (bearbeitet) Sherlock Holmes Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas..............................auf den Meister Guy Ritchie.................... Oh Gott, wenn ich schon die endgeile Musik höre....... Bearbeitet 13. April von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas...................................................auf das heilige Gras.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Prooooo........nein, Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas.............................warum dreht sich denn alles so...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Oh Mann, das Zeug ist echt heftig. Als ob mein völlig verkacktes Leben nicht kompliziert genug war. Welcher Schwachkopf hat diesen Mist nur legalisiert? Früher nannte man mich nur Alki-Romeo. Jetzt kommt Kiffi-Romeo auch noch dazu. Danke Karl, hast du echt toll gemacht. Jetzt dreht sich alles noch viel heftiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April vor 2 Minuten schrieb Romeo: Alki-Romeo. Jetzt kommt Kiffi-Romeo Direkt Alki-Kiffi-Romeo machen, is alles mit drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts