Romeo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Dein Ernst?Gibt genug Bilder, wo man die Unterwasserwelt sieht und bestätigt hat R* das auch im Gameplaytrailer:) Klar, natürlich, was sonst? Die einzige Information, die ich über GTA V bekomme ist das Gehype von Belian, Schlosser, MuXu und Co. hier. In den News hier gibt es irgendwo viele Bilder. Schau dir dann mal die Homepage an und die Trailer https://www.rockstargames.com/V/ https://www.rockstargames.com/V/lsbc/beaches-and-watersports Das Video muß reichen, danke! NUR Battlefield 4. Damit hab ich erstmal ausgesorgt bis ich den höchsten Onlinerang und 100 Servicestars in einem Fahrzeug habe. Bei mir nur Killzone. Da werde ich mir auch etwas mehr Zeit damit gönnen und auch versuchen mehr im MP fußzufassen. Aber, wie oben bereits angedeutet, Destiny macht mich auch irgendwie an. Das könnte sogar ein Game werden, was mir besser als Killzone gefällt. Rome war so geschockt vom GTA Gameplay-Video, weil das so geil ist. Jetzt liegt er wahrscheinlich grad regunglos mit einem großen Grinsen im Gesicht auf dem Boden und kann sich nicht rühren. träum weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Lulululuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Sieht alles wirklich sehr gut aus. Wie schon einmal gesagt, wenn diese kriminelle Ader nicht wäre, hätte ich mir GTA V wahrscheinlich schon längst vorbestellt. Ich weiß nicht, was mich daran so wurmt, aber es wurmt mich einfach. In Skyrim stört es mich absolut nicht, Leute zu beklauen oder Truhen auszuräumen, aber mit GTA werde ich aus welchen Gründen auch immer einfach nicht warm. Ich verstehe es selber nicht. Vielleicht sind es ja auch nur die Protagonisten. Ich spiele eher den Helden und nicht den Gangster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Guten Abend! GTA GTA GTA, Diablo 3 ist da und die Hälfte aus meiner Freundesliste zockt es. Meins bekomm ich erst nächstes WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Lulululuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Hey Matzn Matzn, GTA V wird so fett werden, dass wird alle Dimensionen sprengen, dagegen sind die Herr der Ringe Schlachten ein Pups. Wir werden mit GTA V ein Spiel sehen, dass sogar die Next-Gen Konsolen ausbremst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 OK, alles klar. Wieder da^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hey Matzn, servus! Ja, Diablo ist eher mein Fall. Aber auch das hol ich mir erst für die PS4 Vorheriger Post um 20:20 Post hinzugefügt um 20:22 Oh Gott, ich brauch dringend Adamantium. Das halten meine Nerven sonst nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hey Matzn Matzn, GTA V wird so fett werden, dass wird alle Dimensionen sprengen, dagegen sind die Herr der Ringe Schlachten ein Pups. Wir werden mit GTA V ein Spiel sehen, dass sogar die Next-Gen Konsolen ausbremst. Nicht mein Ding, doch wünsche ich dir viel spaß dabei. Habe nach GTA 2 aufgehört und nicht mehr gespielt. Hey Matzn, servus! Ja, Diablo ist eher mein Fall. Aber auch das hol ich mir erst für die PS4 Nicht mein Ding, doch wünsche ich dir viel spaß dabei. Habe nach Diablo 1 aufgehört und nicht mehr gespielt:). Hihi, ist beides wahr. Aber Hallo erstmal an euch beide:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Nicht mein Ding, doch wünsche ich dir viel spaß dabei.Habe nach GTA 2 aufgehört und nicht mehr gespielt. Hmmmmm..... ok :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Oh Gott, ich brauch dringend GTA V. Das halten meine Nerven sonst nicht aus. Braver Junge.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Braver Junge.. ich musste das 2x lesen um es zu kapieren:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das wird so krank, wenn ich dann GTA V installiere und die 100% bald erreicht sind Noch schön im Steelbook neben den anderen Teilen eingereiht *.* Wir werden mit GTA V ein Spiel sehen, wo sogar Chuck Norris vor Begeisterung umkippt *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Braver Junge.. Und wie sehts bei deiner Ps3 aus mein Techniker hat die Alte 60 Gb wieder hinbekommen geht wieder aber der Lüfter der Alten Ps3 ist bisschen Lauter als die Slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hey Matzn, servus! Ja, Diablo ist eher mein Fall. Aber auch das hol ich mir erst für die PS4 Vorheriger Post um 20:20 Post hinzugefügt um 20:22 Oh Gott, ich brauch dringend Adamantium. Das halten meine Nerven sonst nicht aus. Ich hab auch mal etwas Glück gehabt und bekomme Diablo 3 von den Eltern geschenkt. Hätte es mir zum Neupreis nicht gekauft. Bald kommt die Borderlands 2 GOTY und da geb ich gern 60 Euro aus. Die standard Version haut mich jetzt schon um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 nach GTA 2 aufhören macht kein sinn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 60 euro lohnt sich doch aber der Online pass Kostet 30 euro mit allen DLC und Extras Spiel Selber 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich hab auch mal etwas Glück gehabt und bekomme Diablo 3 von den Eltern geschenkt. Hätte es mir zum Neupreis nicht gekauft. Bald kommt die Borderlands 2 GOTY und da geb ich gern 60 Euro aus. Die standard Version haut mich jetzt schon um. Viel Spaß So wie es aussieht, bekommen wir alle unsere Bombengames. Und bald kommt GTA V, das Spiel der Spiele *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 nach GTA 2 aufhören macht kein sinn^^ Mit Teil 3 fing es ja erst richtig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wenn euch das GTA V Geblubber nervt, bitte schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 nach GTA 2 aufhören macht kein sinn^^ GTA V ist ab 18 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts