TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Astra, komm in den Chat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Welcher Chat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Jetzt bin ich verwirrt:rolleyes4:MfG Rewe Standard!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Welcher Chat? PSN Sprachchat. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 PSN Sprachchat. :emot-what: Wo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ach so Ja gleich, moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wo ? Du Schwein :J: Dich würde ich nie in den Sprach/VIDEO Chat einladen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wo ? Auf der Toilette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wo ? Rechts oben, unter der Beitragsnummer ist ein blauer Button wo PSN steht, dort drauf klicken und dann Chat anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Du Schwein :J: Dich würde ich nie in den Sprach/VIDEO Chat einladen :'> Wir waren ja auch noch nie in einem zusammen ... DAS WAR ÜBRIGENS IRONIE! Vorheriger Post um 22:36 Post hinzugefügt um 22:37 Rechts oben, unter der Beitragsnummer ist ein blauer Button wo PSN steht, dort drauf klicken und dann Chat anwählen. Ach da, ich Depp, solange dabei und noch nie aufgefallen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Rechts oben, unter der Beitragsnummer ist ein blauer Button wo PSN steht, dort drauf klicken und dann Chat anwählen. Das können nur Mods:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wo böeibt die alte denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Geliebter und verehrter König des Spam-Threads.Ich bitte um Gnade und eine Vorstellung ihrerseits. Ich kann einfach nicht genug von Ihnen bekommen. Mist, schlosser hat es gefunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wo böeibt die alte denn? die alte :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Mist, schlosser hat es gefunden ... Hättest besser verstecken müssen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 :lol: :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hättest besser verstecken müssen^^MfG Rewe Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er mir als Stalker Konkurrenz macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er mir als Stalker Konkurrenz macht. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wir waren ja auch noch nie in einem zusammen ... DAS WAR ÜBRIGENS IRONIE! Vorheriger Post um 22:36 Post hinzugefügt um 22:37 Ach da, ich Depp, solange dabei und noch nie aufgefallen ... :J::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Tja, ich kenn auch Sachen von dir, die kennst du nicht mal und willst du auch gar nicht kennen, also ist es besser, wenn du denkst ich würde dich nicht kennen, denn dann würdest du weniger Probleme haben. Jetzt bin ich sprachlos! Aber du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn du mir diese Sachen verraten könntest. Das wäre sogar evtl. die Lösung meiner psychischen Probleme. Bitte heile mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts