Romeo Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April Boah, hier gibt es ja sogar Kurtisanen. Die wollen mich aber auch nicht, weil ich Noobzocker bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April Oh Gott, mein Romeo stellt sich tatsächlich auch so vor. "Ich bin Romeo der Geile". Was denken die Leute dann wohl? Herrlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April So, genug geJadet für heute. Romeo der Geile muss auch andere Games weiterzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April Chaos Walking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April Heute war es mal ausnahmsweise geil. Bisher gleich drei Mini-Bosse erledigt und all die gesammelten Sachen auch nach Hause geschafft. Hab mich auch mehr getraut und nicht wieder rumgeheult, wie ich es als Noobzocker sonst immer tue. So macht es wieder Spaß. Wenn ich dann auch noch zwei halbnackte Knackhintern auf dem Nachhauseweg bewundern darf, geht mir mein Herz auf. Könnte es heute noch schöner werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April Chaos walking you say? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April Jawohl, endlich das wichtigste Gebäude im ganzen Spiel entdeckt. Jetzt weiß ich auch, wo das Freudenhaus ist. Das Game wird somit um einiges interessanter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Mogäääääääääääääääääääääääääääääään.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Ihr wisst, dass heute Montag ist, oder? Der mittlerweile schönste Tag der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ihr wisst, dass heute Montag ist, oder? Der mittlerweile schönste Tag der Woche. War er nie, ist er nicht, wird er nie sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Doch, ich kann dir das mit Sicherheit sagen. Du musst dich nur etwas gedulden. Bei dir sind es ja auch nur etwa 30-40 Jahre noch. Dann wirst du Montage auch so sehr lieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Urlaub vorbei, noch 7 Wochen, dann Mutterschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Wenn ich Jade Empire spiele, fallen mir die alten Jackie Chan Filme ein. Muss ich mir dann demnächst auch noch mal geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Oh Gott, wenn ich diese Szenen sehe....... .....breche ich zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Das wird ja noch schöner. Jetzt hat mir ein Paar auch noch versprochen, dass das erste Kind meinen Namen bekommen soll. Whooot? Romeo der Geile? Der arme Junge tut mit schon jetzt leid. Und wenn es ein Mädchen wird, dann erst recht. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April vor 38 Minuten schrieb Romeo: Das wird ja noch schöner. Jetzt hat mir ein Paar auch noch versprochen, dass das erste Kind meinen Namen bekommen soll. Whooot? Romeo der Geile? Der arme Junge tut mit schon jetzt leid. Und wenn es ein Mädchen wird, dann erst recht. Du meinst aber nicht @Steph oder? 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Oh Gott...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts