Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb SquallRB:

Also ich finde ja der Dark Angel ist sehr gut anzuschauen :heartbeat:

jessica alba latina GIF

Die Serie kann ich aber nicht mehr beurteilen. Hab die DVD Box zuhause. Könnte ich mal wieder reinschauen.

:x

Haben wir vor einem jahr tatsächlich getan. Marcel kannte es nicht, also muss es hart gewesen sein. also.. hart.... halt. 

Ich kann das mit meinem nostalgischen blick heute noch anschauen aber ich sehe auch was daran alls schlimm is xD Ich entscheide mich nur es zu ignorieren.

Als es damals lief war es schon ziemlich geil so eine hübsche starke frau im mittelpunkt, mit frechen sprüchen und dem drama und das meiste davon funktioniert sogar noch, aber manchmal will man nur die augen rollen :rofl:

Oh Gott, ihr glaubt nicht, was gerade passiert ist. Ich hab soeben mein..........(ich packs mal in den Spoiler, da das Game hier bestimmt soooo viele Gamer interessiert 9_9)...

Spoiler

......Fluggerät erreicht und dann wurde es auf einmal zu einem Game aus meiner Atari-Zeit damals. :o Daran hab ich nicht mal im Traum gedacht. Wie geil ist das denn bitte.......:emot-woop:

vor 13 Minuten schrieb MarcelGK:

Was issen das fürn Game? Außer einem Übergame? :D

Ich kann es nicht genau sagen, stehe noch sehr weit am Anfang. Ich hab es völlig verspätet doch noch angefangen, weil ich letzte Woche erfahren hab, dass es ein RPG ist. Ich dachte immer, es ist ein reines Kampf-Spiel. Ist es ja auch, aber es hat auch eine Story und es ist dinitiv ein RPG. Nur halt nicht so typisch wie all die Baldur's Gate Spiele von damals. Die ja auch vom selben Entickler sind.

Jetzt aber ist es auf einmal sogar um ein Vielfaches besser geworden. :willy_nilly:

Vielleicht kann es der gute @d4b0n3z besser erklären. Wenn er mag. Er kennt es weit besser als meine Wenigkeit. :redface:

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ich kann es nicht genau sagen, stehe noch sehr weit am Anfang. Ich hab es völlig verspätet doch noch angefangen, weil ich letzte Woche erfahren hab, dass es ein RPG ist. Ich dachte immer, es ist ein reines Kampf-Spiel. Ist es ja auch, aber es hat auch eine Story und es ist dinitiv ein RPG. Nur halt nicht so typisch wie all die Baldur's Gate Spiele von damals. Die ja auch vom selben Entickler sind.

Ah okay, scheint aber eh nicht für Konsole zu sein, dann is egal xD 

Danke!

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Ah okay, scheint aber eh nicht für Konsole zu sein, dann is egal xD 

Danke!

Neeein, ach was. Ist ein fast 20 Jahre altes Game. Ich glaube, das kam nicht mal für die Box raus. :D Es sollte ja eigentlich nur mein Morgensspiel zum Warmwerden werden. Jetzt ist es aber tatsächlich zu einem Übergame geworden. :emot-slick:

Dennoch, jetzt geht es mit einem übergeilen Übergame weiter. Zu viel Maus/Tasta verkrampft mich zu sehr. :willy_nilly:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Neeein, ach was. Ist ein fast 20 Jahre altes Game. Ich glaube, das kam nicht mal für die Box raus. :D Es sollte ja eigentlich nur mein Morgensspiel zum Warmwerden werden. Jetzt ist es aber tatsächlich zu einem Übergame geworden. :emot-slick:

Weiß ich ja nicht, dass du Uraltes Zeug spielst :D 

vor 2 Minuten schrieb d4b0n3z:

Jade Empire erschien, afaik, für PC und XBox 360. Hatte damals die PC Version mit dem Xbox Controller. 

Oha, doch sogar für die alte Box. o.O

Aber stimmt, ich hab die Controller-Steuerung im Spiel gesehen. Nur gehen meine DS4 mit dem Emulator irgendwie nicht. Wollte ich versuchen, weil ich annahm, dass der Nahkampf damit besser ist. Ich werds aber jetzt mit Maus/Tasta weiterspielen. Macht dennoch richtig Spaß.

Ich dachte auch, dass die Steuerung erst nachträglich kam. Dann gab es die also schon damals.

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Weiß ich ja nicht, dass du Uraltes Zeug spielst :D 

Joa, wenn man nur mit einem Auge hier reinschaut. :D

Morgens will ich am alten Rechner die ganzen alten Perlen wegzocken. Dazu gehören genau solche Spiele wie Jade Empire, die ich nicht mit dem Controller zocken kann. :emot-slick:

Und nicht gleich mit faulen Eiern werfen. Ich wiederhole mich nur, wenn ich direkt oder auch indirekt gefragt werde. :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...