MarcelGK Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich hab auch schon daran gedacht und hab es mir dann verkniffen. Wir hatten genug Zündstoff in den letzten Tagen. vor 18 Minuten schrieb AiMania: (vor nem jahr oder 2??) Is schon etwas her, ja vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ja ok, solche Darstellerinnen oder auch Darsteller gibt es bei mir natürlich auch. Da kann der Film noch so schlecht sein. Davon hab ich auch nen paar, potentiell sind das sogar die Darsteller, bei denen man genau das erwartet The Rock, Ryan Reynolds, Adam Sandler, Kevin James Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April (bearbeitet) Ich bleibe jetzt bei dem Namen..... Find den Namen schön. vor 5 Minuten schrieb MarcelGK: Is schon etwas her, ja Davon hab ich auch nen paar, potentiell sind das sogar die Darsteller, bei denen man genau das erwartet The Rock, Ryan Reynolds, Adam Sandler, Kevin James Bis auf The Rock wären es bei mir auch die richtigen Namen. Vor allem von Ryan Reynolds oder Adam Sandler nehme ich alles mit. Da können die Streifen noch so dumm sein. Daher freue ich mich auch so sehr auf Deadpool & Wolverine. Da sind dann gleich zwei Darsteller dabei, die ich so liebe. Bearbeitet 4. April von Romeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Ich mag Ryan Reynolds nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April vor 10 Minuten schrieb Romeo: Vor allem von Ryan Reynolds oder Adam Sandler nehme ich alles mit. Da können die Streifen noch so dumm sein. Gerade bei Sandler erwartet man ja nur dumme Filme Und mit Kevin James im Duo, perfekt → Kindsköpfe vor 10 Minuten schrieb Romeo: Daher freue ich mich auch so sehr auf Deadpool & Wolverine. Da sind dann gleich zwei Darsteller dabei, die ich so liebe. Ja Hugh Jackman is auch top! vor 3 Minuten schrieb SquallRB: Ich mag Ryan Reynolds nicht Der mag dich auch nicht, hat er mir gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Der mag dich auch nicht, hat er mir gesagt Das ist nur fair 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April (bearbeitet) Oh Gott, die Quest gerade eben war so geil. "Fen die Blume" hab ich gerettet. Was danach passierte............herrlich. vor 11 Minuten schrieb SquallRB: Ich mag Ryan Reynolds nicht Er mag dich auch nicht. Hat er mir mal gesagt. vor 6 Minuten schrieb MarcelGK: Gerade bei Sandler erwartet man ja nur dumme Filme Und mit Kevin James im Duo, perfekt → Kindsköpfe Jaaa, Kindsköpfe fand ich auch so mega. Mag auch ein Kackfilm sein, dennoch ein geiler Kackfilm. Ich hab mich so oft weggeschmissen. vor 6 Minuten schrieb MarcelGK: Der mag dich auch nicht, hat er mir gesagt Whoot? Hat er dir auch erzählt? Dann kann es ja nur stimmen. Armer Squall. Bearbeitet 4. April von Romeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Ich liebe Reynolds humor im gegensatz zu dem lamen Marvel Humor, das kann auch nur gut werden im neuen Film. sind bei mir aber nich immer so große namen, ich kann auch Sandler so gar nichts anfangen bis zu dem Punkt wo ich ihn beinahe lieber meide. Aber Keanu Reeves Und Eliza Dushku, die Jovovich auf jeden Fall und Anthony head und James masters Oh und Amy Acker. Und jetzt kann ich wohl auch Cameron Monaghan dazuzählen nachdem ich bei allem was ich jetzt gesehen habe gebannt am bildschirm klebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Oh Gott, das sind jetzt aber so viele Namen, mit denen ich nichts anfangen kann. Müssen wohl alle jüngere oder Seriendarsteller sein, oder wie? Eliza Dushku gefiel mir aber auch sehr. Die kenne ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April vor 2 Minuten schrieb Romeo: Jaaa, Kindsköpfe fand ich auch so mega. Mag auch ein Kackfilm sein, dennoch ein geiler Kackfilm. Ich hab mich so oft weggeschmissen. Rülps. Nies, Furz beschte vor 2 Minuten schrieb Romeo: Whoot? Hat er dir auch erzählt? Sachen gibts :O vor 2 Minuten schrieb AiMania: sind bei mir aber nich immer so große namen Sagt sie und dann sagt sie: vor 3 Minuten schrieb AiMania: Aber Keanu Reeves vor 3 Minuten schrieb AiMania: Und Eliza Dushku, die Jovovich auf jeden Fall und Anthony head und James masters Oh und Amy Acker Also fast der komplette Buffy Cast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Ach, jetzt wirds klar. Buffy war nix für mich. Und zu dem ganz großen Namen kann ich nur sagen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Wer mag denn Tom Hanks nicht? Den muss man einfach mögen. Wer würde denn so uncool sein sollen? Aber wisst ihr, was ich mit Tom Hanks am meisten mochte? Das waren seine früheren Komödien. Ich hatte damals das Gefühl, dass er das am besten kann. Dann kamen auf einmal die ganz anderen Knaller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April vor 5 Minuten schrieb MarcelGK: Also fast der komplette Buffy Cast Amy Acker is ne Serien Schlampe die hab ich in sicher über 20 Serien gesehen und am besten war die in Person of Interest okay und in Angel. Und Eliza Dushku is einfach... von der hab ich ne Sammlung von sicher über 20 Schrottfilmen die sich keiner angucken würde aber dafür reichts Man findet in so low budget serien oft so tolle schauspieler die es nur nich auf die Kinoleinwand schaffen wei Hollywood ein haufen Scheiße is der die selben 3 namen imemr und wieder durchspielt. Oh aber ich habe Tom Holland und Zendaya vergessen Gerade eben schrieb Romeo: Wer mag denn Tom Hanks nicht? Den muss man einfach mögen. Wer würde denn so uncool sein sollen? Aber wisst ihr, was ich mit Tom Hanks am meisten mochte? Das waren seine früheren Komödien. Ich hatte damals das Gefühl, dass er das am besten kann. Dann kamen auf einmal die ganz anderen Knaller. Tom Hank is ein Gildstück. denmuss man nicht aufzählen weil das zum Gesunden Menschenverstand gehört den zu mögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Gehört Tom Holland nicht auch zu genau diesen scheiß Namen? Für mich nicht, für einige sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April vor 1 Minute schrieb AiMania: Und Eliza Dushku is einfach... von der hab ich ne Sammlung von sicher über 20 Schrottfilmen die sich keiner angucken würde aber dafür reichts Ja ich hab schon Filme mit dir gesehen, die du meinst Tom Hanks ist einer der ganz Großen, der ist echt impliziert, das man den mag! Genau wie Robin Williams. Wen ich mir immer gerne angucke, aber da auch wegen genau der Trash Sache: Nicolas Cage Der Film mit Pedro Pascal war einfach zu lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Nicolas Cage hat mich in letzter Zeit viel zu oft enttäuscht. Mit Trash hab ich ja kein Problem, sieht man ja auch an meinen Filmen. Aber seine letzten Filme sind mir dann doch zuuuu trashig. Aber Pedro Pascal.......wow. Das war so ähnlich wie "veni, vidi, vici". Einmal gesehen und ich liebe ihn seitdem nur noch. Dann muss ich mir den Film schnellstens reinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April vor 22 Minuten schrieb AiMania: Ich liebe Reynolds humor im gegensatz zu dem lamen Marvel Humor, das kann auch nur gut werden im neuen Film. sind bei mir aber nich immer so große namen, ich kann auch Sandler so gar nichts anfangen bis zu dem Punkt wo ich ihn beinahe lieber meide. Aber Keanu Reeves Und Eliza Dushku, die Jovovich auf jeden Fall und Anthony head und James masters Oh und Amy Acker. Und jetzt kann ich wohl auch Cameron Monaghan dazuzählen nachdem ich bei allem was ich jetzt gesehen habe gebannt am bildschirm klebe Steht da ein Buffy/Angel Rewatch an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Gerade eben schrieb SquallRB: Steht da ein Buffy/Angel Rewatch an? Puh, das soll richtig mies gealtert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Romeo: Ach, jetzt wirds klar. Buffy war nix für mich. Buffy war der Shit. Also jetzt mal ohne Flacks. Die Serie ist soooo gut. vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Puh, das soll richtig mies gealtert sein niemals Bearbeitet 4. April von SquallRB 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April vor 3 Minuten schrieb SquallRB: Buffy war der Shit. Also jetzt mal ohne Flacks. Die Serie ist soooo gut. Ich hab die auch schon mindestens zwei Mal komplett geguckt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts