blackshadow88 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wo hat GTA V ne Unterwasserwelt? Das mußt du mir erstmal beweisen. Ich geh jetzt nach Hause. Brauche dringend mein Adamantium. Dein Ernst? Gibt genug Bilder, wo man die Unterwasserwelt sieht und bestätigt hat R* das auch im Gameplaytrailer:) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 GTA V Beyond: Two Souls Batman Origins Für mich 3 starke Gründe, mir die PS4 nicht sofort zu kaufen, allen anderen Sofortkäufern der PS4 wünsche ich viel Spaß, ich komme später nach. Die PS3 löse ich noch nicht ab. ich wünschte, ich könnte die PS4 schon früh holen, blödes Geldsparen:frown: MfG Rewe Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:27 Dein Ernst?Gibt genug Bilder, wo man die Unterwasserwelt sieht und bestätigt hat R* das auch im Gameplaytrailer:) MfG black:) Du kennst Romeo nicht, er vermeidet alles, was mit GTA zu tun hat:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ich wünschte, ich könnte die PS4 schon früh holen, blödes Geldsparen:frown:MfG Rewe Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:27 Du kennst Romeo nicht, er vermeidet alles, was mit GTA zu tun hat:biggrin5: MfG Rewe Du bekommst ja noch dein MGS, irgendwie vergesse ich das immer. Damals hatte MGS mehr Schwung. Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:28 ich wünschte, ich könnte die PS4 schon früh holen, blödes Geldsparen:frown:MfG Rewe Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:27 Du kennst Romeo nicht, er vermeidet alles, was mit GTA zu tun hat:biggrin5: MfG Rewe Ich hole sie auch später, nächstes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Du bekommst ja noch dein MGS, irgendwie vergesse ich das immer. Damals hatte MGS mehr Schwung. Ja, das wird auch das einzigste Game sein, was ich für PS3 UND 4 hole:smile: GTAV, F1 2013 nur für PS3 COD, BF, Killzone, Watch Dogs und so weiter nur PS4 und killzone für vita kommt auch noch irgendwann MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wo hat GTA V ne Unterwasserwelt? Das mußt du mir erstmal beweisen. Ich geh jetzt nach Hause. Brauche dringend mein Adamantium. In den News hier gibt es irgendwo viele Bilder. Schau dir dann mal die Homepage an und die Trailer https://www.rockstargames.com/V/ https://www.rockstargames.com/V/lsbc/beaches-and-watersports [url=https://www.youtube.com/watch?v=nLZGoXO3NAs]Grand Theft Auto V: Offizielles Gameplay-Video - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ist mann erst seid 2 Monaten raus aus der Abschluss klasse und wollen jetzt schon ein Klassen treffen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Nö, sorry, nach MW1 will ich kein CoD mehr zocken und nach BFBC 1 u. 2. kein BF mehr. Beide Shooterreihen machen mich lange nicht so sehr an, wie einige andere Shooter.Du holst dir sicherlich gleich als erstes BF4, oder? NUR Battlefield 4. Damit hab ich erstmal ausgesorgt bis ich den höchsten Onlinerang und 100 Servicestars in einem Fahrzeug habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ist mann erst seid 2 Monaten raus aus der Abschluss klasse und wollen jetzt schon ein Klassen treffen:eek6: Jetzt schon? Wobei der eher missratene 1.Versuch bei uns kam auch schon nach eim Jahr, ich hatte aber keine Zeit, war auch spät Abends erst gewesen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich treffe mich zwar mit regelmäßig mit drei Leuten von damals, aber das wars. Hm, nächstes Jahr hab ich ein 5-jähriges "Jubiläum". Mal schauen, ob da was kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Jetzt schon? Wobei der eher missratene 1.Versuch bei uns kam auch schon nach eim Jahr, ich hatte aber keine Zeit, war auch spät Abends erst gewesenMfG Rewe Ja finde ich auch bisschen komisch sind ja erst so 2-3 Monate vorbei also die Abschlussfeier Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:50 Ich treffe mich zwar mit regelmäßig mit drei Leuten von damals, aber das wars.Hm, nächstes Jahr hab ich ein 5-jähriges "Jubiläum". Mal schauen, ob da was kommt Belian der Gta Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich treffe mich zwar mit regelmäßig mit drei Leuten von damals, aber das wars.Hm, nächstes Jahr hab ich ein 5-jähriges "Jubiläum". Mal schauen, ob da was kommt Immerhin, 5 Jahre sint schon ne gefühlte Ewigkeit, aber paar Monate oder 1 Jahr? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Nix los hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Nix los hier... Ist ja auch niemand da Hi, Seb^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hey Rewe, sag mal holst du dir Killzone für deine Vita? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Romeo war so geschockt vom GTA Gameplay-Video, weil das so geil ist. Jetzt liegt er wahrscheinlich grad regunglos mit einem großen Grinsen im Gesicht auf dem Boden und kann sich nicht rühren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hey Rewe, sag mal holst du dir Killzone für deine Vita? Ja, aber nicht zum Release, da ich ja spare während des sparens kommen nur noch GTAV und MGSV ins Haus^^ Rome war so geschockt vom GTA Gameplay-Video, weil das so geil ist. Jetzt liegt er wahrscheinlich grad regunglos mit einem großen Grinsen im Gesicht auf dem Boden und kann sich nicht rühren. Nö, der kommt doch bloß von der Arbeit MfG Rewe muss jetzt flaschen schleppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 OK, alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Nö, der kommt doch bloß von der Arbeit Menno, verdirb mir den Spaß doch nicht mit Wahrheiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Rome war so geschockt vom GTA Gameplay-Video, weil das so geil ist. Jetzt liegt er wahrscheinlich grad regunglos mit einem großen Grinsen im Gesicht auf dem Boden und kann sich nicht rühren. Vergesse das Sabbern und die nervösen Zuckungen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Klar, das gehört standardmäßig dazu Wobei, das widerspricht sich jetzt mich dem "regunglos"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts