Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Doch...und als Killzone Fan der ersten Stunde bin ich bitter enttäuscht von dem was ich jetzt gesehen habe. :dozey:

Ach komm, was sagen schon die paar Minuten aus? Ich werds mir holen und wenns mir diesmal nicht gefällt, hab ich halt Pech gehabt. Aber was ICH gesehen hab, hat mit sehr gut gefallen.

Was hat dir denn nicht gefallen?

Ach komm, was sagen schon die paar Minuten aus? Ich werds mir holen und wenns mir diesmal nicht gefällt, hab ich halt Pech gehabt. Aber was ICH gesehen hab, hat mit sehr gut gefallen.

Was hat dir denn nicht gefallen?

Erstens mal hatten die Entwickler wieder nicht die Eier uns als Helghast spielen zu lassen...

Desweiteren ist die Grafik viel zu "Bunt". Killzone war schon immer dank seiner dunkel gestalteten Level verdammt atmosphärisch.

Desweiteren ist die bis jetzt gezeigte Gegner KI ein absoluter Witz.

Die Waffen gefallen mir auch nicht...die wirken zu "modern". Das fand ich an Killzone nämlich auch immer genial - richtige Projektilwaffen, welche heutigen ähnlich sind, und keine Laserkanonen in einem Si-Fi Shooter.

...und wenn es keine gewaltigen Schlachten auf einem riesigen Schlachtfeld zu spielen gibt, sondern wieder Levelschläuche ist das Spiel für mich eh gestorben. :mad1:

Vorheriger Post um 17:52

Post hinzugefügt um 17:53

Ne, es ist einfach eintönig und langweilig nach ein paar Spielen.

Vielleicht hatte ich auch einfach immer nur die falschen Onlinepartner. Jedenfalls hab ich kein Bock mehr auf Shooter.

Hättest mit Bato spielen sollen, der sorgte immer für genug Abwechslung. :xd::'>

Ne, es ist einfach eintönig und langweilig nach ein paar Spielen.

Vielleicht hatte ich auch einfach immer nur die falschen Onlinepartner. Jedenfalls hab ich kein Bock mehr auf Shooter.

Ich bin auch kein echter Shooter-Fan aber dennoch hab ich manchmal richtig Lust drauf. Am WE hab ich wieder Killzone angefang und sogar bis zur Hälfte gezockt. Auch wenn das Game uralt ist, hat es mir dennoch richtig Spaß gemacht.

Kennst du die Killzone-Reihe? Die beiden Nachfolger finde ich richtig geil.

Und kennst du auch Bioshock? Find ich auch super. RAGE, Crysis, Far Cry, Resistance und vor allem Dead Space fand ich auch alle toll.

Ich weiß nich^^

Hab nix draufbekommen oder so.. war schon heut morgen im Kindergarten, irgendwie glaub ich fast dass kommt davon dass ich soviel Grinsen nich gewohnt bin :S Muss irgendwie voll viel Grinsen bei den kleinen süßen Rackern^^

Was machst du im Kindergarten? :eek6:

Erstens mal hatten die Entwickler wieder nicht die Eier uns als Helghast spielen zu lassen...

Desweiteren ist die Grafik viel zu "Bunt". Killzone war schon immer dank seiner dunkel gestalteten Level verdammt atmosphärisch.

Desweiteren ist die bis jetzt gezeigte Gegner KI ein absoluter Witz.

Die Waffen gefallen mir auch nicht...die wirken zu "modern". Das fand ich an Killzone nämlich auch immer genial - richtige Projektilwaffen, welche heutigen ähnlich sind, und keine Laserkanonen in einem Si-Fi Shooter.

...und wenn es keine gewaltigen Schlachten auf einem riesigen Schlachtfeld zu spielen gibt, sondern wieder Levelschläuche ist das Spiel für mich eh gestorben. :mad1:

Einzig den ersten Punkt kann ich verstehen. Hätte mir vielleicht auch gefallen.

Alle anderen Sachen könnten im fertigen Spiel gänzlich anders/besser werden. Daher mach ich mir darüber keine Gedanken. Auch Shadow Fall wird wie alle Vorgänger bombig. Da bin ich mir sicher.

Und das war auch das einzige Spiele, weswegen ich mir jetzt doch noch die PS4 vorbestellt hab. Auf die Konsole kann ich noch einige Monate warten, auf Killzone aber nicht. Da bin ICH zu sehr gehypt. :biggrin5:

Ich übertreibe es aber nicht so sehr, wie all diese GTAler hier. :dozey:

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 18:05

Hab ich doch dir doch schon tausend mal gesagt.

Ich hab Killzone nie gespielt, will mir Bioshock 1 und 2 u.a. noch kaufen, wollte auch mal Far Cry kaufen, aber auch hier, hatte ich dann wegen BF einfach keine Lust mehr drauf. :P

1000x schon? Ich dachte, wir sind erst bei 500x gewesen. Sorry, hab mich wohl verzählt. :frown:

Vorheriger Post um 18:05

Post hinzugefügt um 18:07

Ach ja, auf Destiny freue ich mich auch sehr. Da überlege ich mir sogar, ob ich als zweites Game Watch Dogs weglassen und dafür Destiny holen soll? Das Game sieht echt mega aus. :drool5:

Einzig den ersten Punkt kann ich verstehen. Hätte mir vielleicht auch gefallen.

Alle anderen Sachen könnten im fertigen Spiel gänzlich anders/besser werden. Daher mach ich mir darüber keine Gedanken. Auch Shadow Fall wird wie alle Vorgänger bombig. Da bin ich mir sicher.

Und das war auch das einzige Spiele, weswegen ich mir jetzt doch noch die PS4 vorbestellt hab. Auf die Konsole kann ich noch einige Monate warten, auf Killzone und Battlefield 4 aber nicht. Da bin ICH zu sehr gehypt. :biggrin5:

Ich habe dich mal verbessert. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...