Romeo Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Ach was, nix Übertreibung. Die volle Wahrheit. Hier, ihr glaubt doch mehr diesen komischen Zahlen: https://www.metacritic.com/game/dragons-dogma-2/ Seht ihr? Über 80 ist immer ein Übergame, hab ich gehört. Es sei denn, es heißt Control. Da machen wir dann eine Ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Romeo spielt Spiele mit Protagonistinnen wegen deren inneren Werten *Frage an unsere Germanistikstudent*innen: Ist der Satz so richtig?* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Ich muss gestehen, aktuell macht mich nur der süße Hintern meiner Begleiterin mächtig an. An ihre inneren Werte kann ich überhaupt nicht denken, wenn ich ständig darauf starre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Ihr müsst das gesehen haben..... Wie soll man sich da auf die wunderschöne Landschaft und auf die tollen Bauwerke konzentrieren? Und bevor mir jemand irgendwas unterstellt, ich hab sie nicht für das Shooting ausgezogen. Sie hat wirklich ein spezielles Beinkleid an. Waldläufer-Beinkleid heißt das Teil und hat auch relativ gute Werte für den Anfang. Das wollte ich eigentlich haben, aber an mir sah das total kacke aus. Da hat man zu viel von meinem haarigen Hintern gesehen. Ich dachte, meiner Freundin Isabeau steht es viel besser. Wie man sieht, war das auch die einzig richtige Entscheidung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Bein“Kleid“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Ich kann nix dafür. So heißt das Teil im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März (bearbeitet) Nenn sich glaub ich Fan-Service. Das ist aber normal bei den Japanern, im ersten Teil gab es doch sowas auch. Bearbeitet 27. März von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Weiß ich jetzt nicht mehr. Aber an diesen Anblick müsste ich mich doch lange erinnern können. Dann muss ich es wohl verpasst haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März (bearbeitet) Seidenunterwäsche gab es auch. Gehört zu dem Rüstungsset, die Werte sind aber beschissen. Bearbeitet 27. März von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März vor 8 Stunden schrieb Romeo: Das sagt mir nix. Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue........ist sie etwa wirklich eine Sau? Halb Frau, halb Sau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkestTimes Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März hab jetzt mit monster hunter world angefangen ich fand das jetzt total die reizüberflutung ich muss mal so mich da in guides reinlesen um dann besser klarzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään........................ vor 12 Stunden schrieb Nicola-Me: Seidenunterwäsche gab es auch. Gehört zu dem Rüstungsset, die Werte sind aber beschissen. Whooot? An das obere Bild kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Konnte man das selber ausrüsten? Dass ich die untere Rüstung nicht gefunden hab, kann ich mir schon auch vorstellen. Hab ja bestimmt noch so viel in diesem Übergame übersehen. vor 10 Stunden schrieb d4b0n3z: Halb Frau, halb Sau... Wow, hab ich also doch richtig gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März @Romeo Was war jetzt eigentlich mit Final Fantasy 16. Das hat dich doch auch "angemacht" oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkestTimes Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März wegen gewissen gründen war ich gestern nacht beim zocken “abgelenkt” dann bisschen deprimiert und jetzt fühl ich mich gefühlsflach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März vor 1 Minute schrieb SquallRB: @Romeo Was war jetzt eigentlich mit Final Fantasy 16. Das hat dich doch auch "angemacht" oder nicht? Ja, immer noch. Aber das heißt ja leider auch nicht, dass ich es zeitnah zocken kann. Da draußen warten so viele Spiele darauf, gezockt zu werden, die bei mir auf der Liste noch viel weiter oben vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Gerade eben schrieb Romeo: Ja, immer noch. Aber das heißt ja leider auch nicht, dass ich es zeitnah zocken kann. Da draußen warten so viele Spiele darauf, gezockt zu werden, die bei mir auf der Liste noch viel weiter oben vorkommen. Aber da gibt es auch nackte Haut, mal sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März vor 1 Minute schrieb SquallRB: Aber da gibt es auch nackte Haut, mal sagen. Whooot? Wieso sagt man mir das jetzt erst? Hätte ich es früher gewusst, wäre das Game mit Sicherheit viel früher um mind 20 Plätze nach oben gerutscht. Jetzt kommt als Japangedöns aber erst einmal Stellar Blade dran. Danach schauen wir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Ich muss dann auch bis zum 26. April mit Dragon's Dogma 2 möglichst einmal durch sein. Zu allem Übel komme ich da überhaupt nicht voran. Wo ich auch hingehe, werde ich verprügelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts