TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Es ist ja schon mal gut, dass ich nicht nur COD zocke. Zocke auch andere Ego-Shooter die gut gemacht sind und mich interessieren. Welche denn? ...und sage jetzt bitte nicht 007 Legends! :'> Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:36 BF4 kaufe ich als erstes auf der PS4 Schönes Startspiel! Es ist auch das einzigst gescheite "Startspiel". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Es ist auch das einzigst gescheite "Startspiel". Dann kennst du wohl Killzone nicht, tsss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 alle Matches laufen gleich ab Das finde ich bei jedem Shooter so. Deswegen wird es mir dabei auch schnell langweilig und auf so Trophäen wie höchsten Rang erreichen oder 10000 Kills hab ich dann einfach keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Warummmm ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Doch, hat aber nichts gebracht Das ist doch Müll. Sowas muß man doch fixen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Tja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das ist doch Müll. Sowas muß man doch fixen. Das ist doch Müll. Sowas muß man doch fixen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das ist doch Müll. Sowas muß man doch fixen. Bist du jetzt mein Papagei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Bist du jetzt mein Papagei. Bist du jetzt mein Papa. Vorheriger Post um 17:41 Post hinzugefügt um 17:41 [url=https://www.youtube.com/watch?v=5yCESDWEPe4]Böhse Onkelz - "Du kannst alles haben" Lyrics - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Bist du jetzt mein Papa. bestimm:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Oh je, jetzt machst du mir Sorgen. Muß ja höllisch schmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Muxu dreht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Dann kennst du wohl Killzone nicht, tsss Doch...und als Killzone Fan der ersten Stunde bin ich bitter enttäuscht von dem was ich jetzt gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Oh je, jetzt machst du mir Sorgen. Muß ja höllisch schmerzen. Ohje, jetzt machst du mir Sorgen. Muss ja höllisch schmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das finde ich bei jedem Shooter so. Deswegen wird es mir dabei auch schnell langweilig und auf so Trophäen wie höchsten Rang erreichen oder 10000 Kills hab ich dann einfach keine Lust. Sowas kann ich auch nicht leiden. Wenn ich schon an Killzone 2 denke...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Sowas kann ich auch nicht leiden. Wenn ich schon an Killzone 2 denke...... Sowas kann ich auch nicht leiden. Wenn ich schon an Killzone 15 denke...... Vorheriger Post um 17:44 Post hinzugefügt um 17:44 Muxu dreht durch Muxu :willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Welche denn?...und sage jetzt bitte nicht 007 Legends! :'> Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:36 Es ist auch das einzigst gescheite "Startspiel". Ne, von James Bond mag ich die Filme, aber nicht die Games. Ne, eben so etwas wie: Far Cry Reihe Battlefield Borderlands Homefront Black (PS2 Spiel) Medal of Honor Reihe Portal . . . ja, und Call of Duty eben Könnte noch mehr aufzählen. Von mir aus noch Killzone dazu. Aber Crysis kommt nicht auf meine Liste, nur Teil 1. Der Rest, hmmmmmm...... na ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das finde ich bei jedem Shooter so. Deswegen wird es mir dabei auch schnell langweilig und auf so Trophäen wie höchsten Rang erreichen oder 10000 Kills hab ich dann einfach keine Lust. Bei Battlefield 3 liefen bis jetzt noch keine Matches gleich ab. Erst recht nicht auf Fahrzeugmaps. Da geht immer extrem die Sau ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hat man mir bei BFBC auch gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN :willy_nilly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts