Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Romeo:

Klar doch, ich hab immer recht. Das wissen hier mittlerweile alle. Ich bin wie Jesus mit seinen Sandalen. :angel:

Wie wäre es, wenn du The Bard’s Tale IV zockst? Hat sogar eine über 80er Wertung. Oder ist das auch nicht gut genug? Ich mein, ja, für mich ist das Game locker über 90 wert. Aber auf mich hört ja keiner. :frown2:

Michael Laura GIF by Vol2Cat

Ich starte jetzt auf jeden Fall dieses traumhafte Übergame. :emot-slick:

bin grad mal fast mit black flag zu ende 

meine spielzeit sage ich nicht 😂

Geschrieben

Wieso nicht? Hast du gestern die Unterhaltung nicht mitbekommen? Da wurden für ein Game sogar 2000 Stunden genannt. Was ist schlimm daran? Wenn es so derbe Spaß macht, können es auch gerne tausende Stunden mehr sein. Dafür muss man sich nicht schämen.  :schiggy_cool_right:

Geschrieben

Ich mach hier mal mein Jährliches posten bevor ich wieder mysteriös verschwinde und fürn Jahr nicht mehr poste. 

Hoffe den OG Spammies gehts gut und den neuen Spammies ein Hallo 

one piece op GIF

• gefällt mir 2

Geschrieben

Da fährt der Wayne-Train nach Mt. Whateverest :PlatiniOhNo:

Bei der Menge macht das Zocken doch auch kein Spaß mehr. Realisiert man da überhaupt noch was in den Spielen passiert?

• witzig 1

Geschrieben

Ja wie? Warum hast du dir das nicht so gute Rise of the Rōnin doch geholt? o.O

Und wann willst du all das spielen? Allein für die Nioh Collection brauchst du ja einige Monate. :emot-raise:

Geschrieben

auch wo long 

aber kann ich erst am donnerstag holen 

beides mit 20% rabatt 

naja ich finds halt schade dass rotr so gehatet wird leider waren da die erwartungen da es ja ein playstation studios spiel ist zu groß und team ninja hat sie leider nicht erfüllen können

Geschrieben (bearbeitet)

Die PS5-Version von Control müsste ich noch spielen, alles verstanden hab ich auch nicht. Die Karte ergibt schon Sinn, wenn man diese in den richtigen Kontext setzt. Das Gebäude ist ja wie ein Labyrinth aufgebaut. Markante Stellen gibt es nicht viel und man fühlt sich schnell verloren, weil alles gleich aussieht. Ich glaub, das ist auch so gewollt. Eine Karte mit der man sich sehr gut in dem Spiel orientieren kann geht der Sinn und Zweck verloren, den die Entwickler mit dem Gebäude (Levelaufbau/Leveldesign) beabsichtigt haben. Ich könnt mir gut vorstellen, das sie am Anfang überhaupt keine Karte geplant haben, das war ihnen vielleicht zu ein großes Risiko und das Game womöglich  schnell weggelegt wird.

Bearbeitet von Nicola-Me
  • gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hat die grottige Karte aber auch nicht viel besser gemacht. Viele haben das Game bestimmt auch deswegen früher weggelegt. Bei mir hat ja auch nicht viel gefehlt. :frown2:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Hat die grottige Karte aber auch nicht viel besser gemacht. Viele haben das Game bestimmt auch deswegen früher weggelegt. Bei mir hat ja auch nicht viel gefehlt. :frown2:

Davon wird es einige geben, den meisten hat es aber gefallen, wenn man sich die Rezensionen anschaut.

Geschrieben

Jop, hab ja auch gesagt, dass das total meschugge ist. Manchmal kommen so Kackgames gut an und manche Übergames gar nicht. Und wenn man sich mal bei diesen Übergames die schlechten Wertungen anschaut, kann man nur noch den Vogel zeigen. :out:

Wie hier vor paar Monaten geschehen, als ich ungewollt im Bewertungsthread von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain gelandet bin. Hatte ich wohl total vergessen, den Thread zu ignorieren. Da rege ich mich jedesmal auf, wenn ich manche Begründungen lese. Und solche gibt es auf Metacritic wie Sand am Meer. :willy_nilly:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten schrieb Romeo:

Jop, hab ja auch gesagt, dass das total meschugge ist. Manchmal kommen so Kackgames gut an und manche Übergames gar nicht. Und wenn man sich mal bei diesen Übergames die schlechten Wertungen anschaut, kann man nur noch den Vogel zeigen. :out:

Wie hier vor paar Monaten geschehen, als ich ungewollt im Bewertungsthread von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain gelandet bin. Hatte ich wohl total vergessen, den Thread zu ignorieren. Da rege ich mich jedesmal auf, wenn ich manche Begründungen lese. Und solche gibt es auf Metacritic wie Sand am Meer. :willy_nilly:

Das sagt mir jetzt gar nix, muss ich mir mal durchlesen. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ist bei den meisten Testern und  Gamern gut weggekommen. Hab gerade mal geschaut, 93% ist doch super.

vor 55 Minuten schrieb Romeo:

Und solche gibt es auf Metacritic wie Sand am Meer. :willy_nilly:

Das bildet aber nicht die Mehrheit aller Rezensionen, der Userscore ist ja gut, auch wenn es viele negative Bewertungen gibt, die man durchaus in Frage stellen kann. Bei Trophyhuntern ist das nochmal anders, da wird es einige geben, die ihr Spielerlebnis in Verbindung mit den Trophäen bewerten. Das macht hier durchaus auch Sinn, ist ja ein Trophäenforum. Das Spielerlebnis ist in vielen Fällen anders mit Trophäen, wenn ich an die 200 Tauben aus GTA4 denke.:frown2: Lässt man das jetzt mit in die Bewertung miteinfließen ist jedem selbst überlassen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...