Romeo Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Mogääääääääääääääääääääääääääään.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkestTimes Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Verrate uns doch bitte mal, warum du deine Posts hier gelöscht hast? War da irgendwas, was dir nicht gepasst hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkestTimes Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März (bearbeitet) nur so hab mich nicht gut gefühlt dass ich immer in irgendwelche online communities reinspaziere und von meinem leben das eine oder andere erzähle da ich kaum soziale kontakte habe Bearbeitet 22. März von DarkestTimes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Und jetzt fühlst du dich besser? Bist jetzt ein anderer Mensch, weil du mit einem neuen Namen wieder hier bist? Für mich bist du immer noch der selbe Baki. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkestTimes Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März vor 1 Stunde schrieb Romeo: Und jetzt fühlst du dich besser? Bist jetzt ein anderer Mensch, weil du mit einem neuen Namen wieder hier bist? Für mich bist du immer noch der selbe Baki. weiß nicht ich versuch jetzt normal zu sein wie alle hier 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Wie alle hier? Wie sind wir denn alle hier? Und warum willst du dich verstellen? Sei doch einfach du selbst. Ist doch nichts schlimm daran. Nobody is perfect. Wie ein ganz spezieller User hier darfst du aber auf keinen Fall sein. Einer ist schon viel zu viel. Wir brauchen nicht noch einen weiteren. Der Typ hat nicht alle Tassen im Schrank. Der ist total crazy. Redet jeden Tag mit sich selbst. Bei ihm sind nicht nur ein paar Schrauben locker, das muss eine ganze Ladung von Schrauben sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Normal So hart hat mich noch niemand gedisst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Ich und Normal 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Da siehst du mal, Baki. Wir sind hier alle ein bisschen Bluna. Das ist doch ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Also ob hier irgendjemand normal wäre Und Schuld daran ist die Bürokratie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März F1-News: Da Williams kein 3. Chassis hat, aber Albon's Wagen nach dem Crash ein bräuchte, hat das Team entschieden Albon, Sargeant's Auto zu geben, was heißt, das Sargeant dieses Wochenende nicht weiter teilnehmen tut und damit auch das Qualifying und Rennen verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März (bearbeitet) Noch ein paar Stunden, dann zwei Wochen Urlaub und danach nur noch 7 Wochen überhaupt für dieses Jahr arbeiten Erst 2025 geht’s dann wieder los, das wird ungewohnt Bearbeitet 22. März von Steph 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Es gibt hier normale Leute. Nein. 😱 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkestTimes Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März ich hab über 100 stunden schon in assassins creed black flag wird mal langsam zeit für ein neues spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März vor 4 Stunden schrieb DarkestTimes: weiß nicht ich versuch jetzt normal zu sein wie alle hier Das ist eine gute Entwicklung. Willkommen zurück. Wir alle sind nämlich normal hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Hoffentlich ist dein Charme mit dir zurückgekehrt. Der gute Seb ist wieder seit Wochen verschollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Divinity: Original Sin II - Definitive Edition für 13,50 Euro statt 44.99 Euro. Ist jetzt wieder im Sale (GoG). Da kann man doch nichts falsch machen, oder? Erst vor paar Wochen hatte ich noch daran gedacht und wollte es mir beim nächsten Sale sichern. Jetzt kam es doch so schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Ich will jetzt erst mal dieses Kackgame Control zu Ende bringen. Mission 7 hab ich wohl angefangen oder sogar beendet. Ich kann es echt nicht mehr sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts