Romeo Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Was machen wir heute? So kurz vorm Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Ach, stimmt ja, das Übergame The Bard’s Tale IV will unbedingt weitergezockt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Kann mir jemand seine Intellenz leihen? Ich bin für The Bard’s Tale IV nicht intellent genug. Weder für die Rätsel, noch für das geniale Kampfsystem. Ich weiß, wenn man es intellent einsetzt, kann man auch die schweren Kämpfe relativ leicht überstehen. Ich weiß nur nicht, wie man es intellent anstellen könnte. Mein Spatzenhirn reicht dafür nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Jetzt geht es aber wieder weiter mit dem Kackgame Control. Dafür brauche ich auch keine Intellenz. Eher Ausdauer. Ich weiß nicht, ob ich es bis zum Ende durchziehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März vor einer Stunde schrieb Romeo: Kann mir jemand seine Intellenz leihen? Ich bin für The Bard’s Tale IV nicht intellent genug. Weder für die Rätsel, noch für das geniale Kampfsystem. Ich weiß, wenn man es intellent einsetzt, kann man auch die schweren Kämpfe relativ leicht überstehen. Ich weiß nur nicht, wie man es intellent anstellen könnte. Mein Spatzenhirn reicht dafür nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Wenn dieser Drecksack Putin seine Zirkusclowns nicht hätte, was würde er wohl machen? Video soll direkten Wahlbetrug in Russland zeigen ......mit vollem Körpereinsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts