Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

So sehr ich mich auf den Online Modus von GTA V freuen, dauerhaft und ewig werde ich den nicht spielen.

Werde ich natürlich auch machen, auch ein GTA Online wird dann mal nach 500 Stunden langweilig.

Aber BF3 kann ich echt nicht mehr sehen. Überhaupt Militär-Shooter letzter Zeit, da muss mal eine längere Pause rein.

Aber bringt ey nix, spätestens morgen zocke ich wieder COD -_-

Ich kann es halt nicht kontrollieren -_-

Ja, ich auch. Dieser bekloppte Bug :banghead:
R* produziert keine Bugs, das soll so sein damit man länger Spaß an dem Spiel hat :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Mtqgoae0YhE]Max Payne 3 PS3 Bug - YouTube[/url]

Das erinnert mich jetzt gerade an eine gewisse Boostsession.. ^^

Werde ich natürlich auch machen, auch ein GTA Online wird dann mal nach 500 Stunden langweilig.

Aber BF3 kann ich echt nicht mehr sehen. Überhaupt Militär-Shooter letzter Zeit, da muss mal eine längere Pause rein.

Aber bringt ey nix, spätestens morgen zocke ich wieder COD -_-

Ich kann es halt nicht kontrollieren -_-

Du löschst freiwillig BF3, kommst aber von COD nicht los? :banghead: Du brauchst ganz dringend Hilfe. :eek6:

Vorheriger Post um 17:07

Post hinzugefügt um 17:10

Was meinst Du warum ich Saints Row The Third zweimal platiniert habe und vor kurzem mit Teil IV angefangen habe? Scheiß auf die Story, ich kann da halbnackt mit dem weiblichen Char rumrennen. :drool5:

Das zweite mal frage ich dann Ipakoh :D

Zudem kann man währenddessen noch obszöne Posen machen. :drool5:

Wehe Ipakoh versaut mir meinen gut durchdachten Geschäftsplan! :mad1:

Du löschst freiwillig BF3, kommst aber von COD nicht los? :banghead: Du brauchst ganz dringend Hilfe. :eek6:

Vorheriger Post um 17:07

Post hinzugefügt um 17:10

Zudem kann man währenddessen noch obszöne Posen machen. :drool5:

Wehe Ipakoh versaut mir meinen gut durchdachten Geschäftsplan! :mad1:

Dafür gibt es keine Hilfe.

Ich finde ja beide Games top, aber ganz ehrlich. COD macht mir ein Quantum mehr Spaß, sorry. Jährlicher Release hin oder her.

Diese schnelle Tempo, dieses geniale Zielsystem usw.

COD soll ja mehr Arcade sein, finde es immer doof, das BF mit COD verglichen wird.

Ich gebe auch ehrlich zu: "Ja, ich bin süchtig nach COD"

Aber mittlerweile habe ich es jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr gezockt, aber die Entzugserscheinungen werden bald kommen. Hoffe GTA V ist da gute Medizin.

Ich weiß ja auch, das Battlefield qualitativ besser ist als COD, aber die rettet mich auch nicht. Ich würde gerne kein COD mehr zocken und kaufen -_-

So wie ich mir halt nicht vorstellen kann, wie andere Alkoholiker oder extreme Raucher werden, so können mich viele im RL oder im VL verstehen, warum ich das noch zocke.

Ganz einfach, die Sucht eben -_-

Verdammt da bekomm ich bock den SP von MP3 nomma zu zocken, der ist so verdammt gut :)

wäre dann spieldurchlauf 9 glaube ich? xD

Vorheriger Post um 17:20

Post hinzugefügt um 17:23

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8RgSzXEYtKI]Mafia II - Why do fools fall in love - YouTube[/url]

Verdammt da bekomm ich bock den SP von MP3 nomma zu zocken, der ist so verdammt gut :)

wäre dann spieldurchlauf 9 glaube ich? xD

Vorheriger Post um 17:20

Post hinzugefügt um 17:23

Oh ja, Mafia II, auch so ein Top-Spiel :)

Vorheriger Post um 17:25

Post hinzugefügt um 17:25

Bevor ich L.A. Noire zocke, jemand Lust auf Call of Duty Modern Warfare 3 ? :)

Dafür gibt es keine Hilfe.

Ich finde ja beide Games top, aber ganz ehrlich. COD macht mir ein Quantum mehr Spaß, sorry. Jährlicher Release hin oder her.

Diese schnelle Tempo, dieses geniale Zielsystem usw.

COD soll ja mehr Arcade sein, finde es immer doof, das BF mit COD verglichen wird.

Ich gebe auch ehrlich zu: "Ja, ich bin süchtig nach COD"

Aber mittlerweile habe ich es jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr gezockt, aber die Entzugserscheinungen werden bald kommen. Hoffe GTA V ist da gute Medizin.

Ich weiß ja auch, das Battlefield qualitativ besser ist als COD, aber die rettet mich auch nicht. Ich würde gerne kein COD mehr zocken und kaufen -_-

So wie ich mir halt nicht vorstellen kann, wie andere Alkoholiker oder extreme Raucher werden, so können mich viele im RL oder im VL verstehen, warum ich das noch zocke.

Ganz einfach, die Sucht eben -_-

Also ich habe letzte Woche zum ersten mal mit ein paar Leuten COD online gezockt und bereits am zweiten Tag konnte ich es nicht mehr sehen. Das Waffenhandling ist ein Witz (erst recht wenn man BF3 gewohnt ist), alle Matches laufen gleich ab, es wird überall nur rumgecampt, die Hitboxen sind lächerlich groß und Killstreaks sind die dümmste Erfindung in der Videospielgeschichte.

Umso mehr bete ich für dich, dass du von deiner COD Sucht wegkommst und es wieder auf den Pfad der Tugend schaffst ...also zu Battlefield. :biggrin5:

Und wieder ein Spiel, das ich mal spielen wollte, aber bis jetzt noch nicht getan hab :cry2:

Da haste was verpasst.

Gut, man sollte auf diese Thematik stehen, Mafia und so eben.

Ist ja breit gefächert dieses Thema, was es da so alles weltweit gibt und was die für Macht haben.

Auch wenn man immer sieht, was die so für lange Zeit ein cooles Leben führen, ich würde von so einer Familie abstand halten, zwar nicht den Kontakt abbrechen, aber von den Geschäften nichts wissen wollen.

Also ich habe letzte Woche zum ersten mal mit ein paar Leuten COD online gezockt und bereits am zweiten Tag konnte ich es nicht mehr sehen. Das Waffenhandling ist ein Witz (erst recht wenn man BF3 gewohnt ist), alle Matches laufen gleich ab, es wird überall nur rumgecampt, die Hitboxen sind lächerlich groß und Killstreaks sind die dümmste Erfindung in der Videospielgeschichte.

Umso mehr bete ich für dich, dass du von deiner COD Sucht wegkommst und es wieder auf den Pfad der Tugend schaffst ...also zu Battlefield. :biggrin5:

Es ist ja schon mal gut, dass ich nicht nur COD zocke. Zocke auch andere Ego-Shooter die gut gemacht sind und mich interessieren.

Spieldaten löschen hast du wohl nicht doch noch versucht, oder? :dozey:

Doch, hat aber nichts gebracht :frown:

Ach diese Liste ist bei mir bestimmt DIN A4 lang. An die Spiele, die ich noch kaufen muß, will ich gar nicht erst denken, sonst werde ich wirklich noch verrückt. :facepalm:

Mindestens. Wenn das so weiter geht, kann ich ein ganzes Buch darüber schreiben :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...