Buuzie Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Moje Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Bitte ein bisschen mehr Liebe für Control. Tolles Spiel das. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Ich gebe es ungern zu, aber gestern Abend hat es mir dann doch etwas Spaß gemacht. Die Karte bleibt nach wie vor scheiße. Daran wird sich auch bis zum Ende nichts ändern. Nur fand ich gestern die Kämpfe doch etwas spaßig. Wenn man die Fähigkeiten richtig einsetzt und auch wie empfohlen immer in Bewegung bleibt, kann es durchaus lustig werden. Ich will es dennoch schnell hinter mir bringen. Ist kein Spiel, das mir länger in Erinnerung bleiben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroJan Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März hallihallo und moin moin an alle Forenmitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Am 18.3.2024 um 11:59 schrieb Steph: Das sind einfach Rigipsplatten und wir wollen genau die Parts entfernen in denen die Türen eingearbeitet sind. Da die sowieso "abgesetzt" sind, macht's das wahrscheinlich nochmal etwas einfacher. Du bist kein mod mehr 😱 ? Hab ich wohl verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Jetzt spiele ich halt wieder mit Videoguide. Zu viele Geheimnisse und gut versteckte Items in The Bard’s Tale IV. Die will ich einfach nicht zurücklassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Sprich mit [Name] in der oberen Etage. Das ist die Questbezeichnung. Darunter steht auch der Bereich, wo man die Person finden kann. Auf der Karte sehe ich auch, wo ich suchen muss. Allerdings wird der gesamte Bereich mit einem Punkt angezeigt und nicht der genaue Standort in diesem Bereich. Im Vergleich zu den anderen Bereichen ist der aktuelle Teil gar nicht mal so groß. Dennoch musste ich mir gerade einen Wolf absuchen, weil ich nicht genau wusste, wo in diesem riesigen Bereich in der "oberen Etage" dieses Arschloch sein soll. Dabei war er keine 10 Meter Luftlinie von meinem Ursprungspunkt entfernt. So geht es in diesem verkackten Kackgame die ganze Zeit zu. Wo ich gerade bin, sind nur zwei Ebenen. Auf der Karte sieht man aber nur eine Draufsicht mit allen Ebenen. Wo oben und unten ist, sieht man nicht. Vorhin hätte ich bei einer Nebenquest ganze sechs Ebenen absuchen können. Hatte aber reines Glück, weil ich gleich in der zweiten Ebene fündig wurde. Das ist so ein Krampf mit dieser scheiß Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Genug aufgeregt für heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Alien³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Hand hoch, wer mag auch die Alien-Filme? Auch wenn sie zwischendurch richtig kacke waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Der Schreiber spricht mir aus der Seele...... Besuch in einer veganen Metzgerei in München Genau sowas hätte ich auch gerne hier. Scheiß auf die Preise, wenn es geschmacklich gut hinkommt, wäre ich mega zufrieden. Und das hier beruhigt mich ein wenig: Zitat Sie richtet sich im Geschäftsmodell an jene, die vorne am Viktualienmarkt gerne zugreifen: an Fleischesser:innen – die auf den Geschmack nicht verzichten, aber weniger oder keine tierischen Produkte mehr zu sich nehmen wollen. Bin ich also nicht der Einzige, dem es so geht. Nur die Bezeichnungen finde ich arg frech. "Vegane Metzgerei" oder "veganes Fleisch". Hallo? Gehts noch? Fleisch ist Fleisch und sollte nichts mit "vegan" zu tun haben...........zackzement. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Machen wir weiter, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Jaaaaaaaaaaaaaa, wir machen auf jeden Fall weiter mit dem Übergame The Bard’s Tale IV. Und es macht wieder höllisch Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Die letzten Stunden hatte ich so viel Spaß mit einem Übergame, jetzt kommt wieder so ein Kackgame und raubt mir die Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts