Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Als ob MGS nur aus leicht bekleideten Damen besteht, was erwarte ich von Männern :D

MfG Rewe

Ich habe bislang noch keinen Teil gespielt, Schleichspiele sind eigentlich nicht so mein Fall. Hitmann habe ich geladen, zwei Kapitel gespielt und gelöscht. Ich falle lieber mit der Tür ins Haus als anzuklopfen und zumindest bei Hitman habe ich das nicht lange überlebt. Werde mir die beiden kostenlosen MGS Teile mal auf die zweite Vita Speicherkarte packen und bei Gelegenheit antesten.

Ich habe bislang noch keinen Teil gespielt, Schleichspiele sind eigentlich nicht so mein Fall. Hitmann habe ich geladen, zwei Kapitel gespielt und gelöscht. Ich falle lieber mit der Tür ins Haus als anzuklopfen und zumindest bei Hitman habe ich das nicht lange überlebt.

Achso :D

Aber du meinst, durch geile Frauen kannst durch ballern? Okay ab Teil 2 kann man auch fast ballernd auf leicht durchkommen villeicht, aber auch in 5.Teil wird hauptsächlich geschlichen, auch wenn ballern ne option ist^^

MfG Rewe

Vorheriger Post um 15:31

Post hinzugefügt um 15:31

Ich habe bislang noch keinen Teil gespielt, Schleichspiele sind eigentlich nicht so mein Fall. Hitmann habe ich geladen, zwei Kapitel gespielt und gelöscht. Ich falle lieber mit der Tür ins Haus als anzuklopfen und zumindest bei Hitman habe ich das nicht lange überlebt. Werde mir die beiden kostenlosen MGS Teile mal auf die zweite Vita Speicherkarte packen und bei Gelegenheit antesten.

kostenlos?

MfG Rewe

Meinen Geschmack würde das zumindest treffen :D:drool5:

Sexappeal in den vorherigen Teilen? Verdammt, ich muss mir sofort Gameplay Video anschauen gehen.

Aus MGS 3 :drool5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZaBmcm7jqwk]Metal Gear Solid 3: Peep Show - YouTube[/url]

Hier die Beautys aus MGS 4 :drool5::drool5::drool5::drool5:

Achso :D

Aber du meinst, durch geile Frauen kannst durch ballern? Okay ab Teil 2 kann man auch fast ballernd auf leicht durchkommen villeicht, aber auch in 5.Teil wird hauptsächlich geschlichen, auch wenn ballern ne option ist^^

Keine Ahnung, aber es könnte durch die Frauen interessanter für mich werden. Ballern wird wohl bei dem Spiel nicht gehen, das hat bei Hitman schon nicht wirklich funktioniert.
kostenlos?
MGS 2 und 3 für die Vita war Bestandteil der PS+ Rotation.
Aus MGS 3 :drool5:

Hier die Beautys aus MGS 4 :drool5::drool5::drool5::drool5:

Klasse, das nenne ich mal einen guten Service. Danke, das sieht vielversprechend aus.

Hätte ich gewusst, daß ich dich damit ködern kann, hätte ich dir das schon eher gesagt. In Teil 4 kann man sogar sexy Fotoshootings mit den Bossen machen. Das wäre doch was für dich.

Was glaubtest du denn, warum wir alle so verrückt nach MGS sind? Etwa wegen dem Schleichspiel? tsstss.... :dozey:

:biggrin5:

Keine Ahnung, aber es könnte durch die Frauen interessanter für mich werden. Ballern wird wohl bei dem Spiel nicht gehen, das hat bei Hitman schon nicht wirklich funktioniert.

MGS 2 und 3 für die Vita war Bestandteil der PS+ Rotation.

Klasse, das nenne ich mal einen guten Service. Danke, das sieht vielversprechend aus.

also mich packt die Geschichte, Musik und Charaktere mehr als halbnackte Frauen, aber jeder das seine:redface:

fertig mit abwaschen und jetzt wird gezockt...

...ja, ich kann auch zocken und nicht:

"24h im Forum rumsuchten um Beiträge zu sammeln:facepalm:" wie einige im orum das wort "aktiv" beschreiben, bye^^:biggrin5:

MfG Rewe

Hätte ich gewusst, daß ich dich damit ködern kann, hätte ich dir das schon eher gesagt. In Teil 4 kann man sogar sexy Fotoshootings mit den Bossen machen. Das wäre doch was für dich.

Was glaubtest du denn, warum wir alle so verrückt nach MGS sind? Etwa wegen dem Schleichspiel? tsstss.... :dozey:

Wie ich wohl langsam sehe, eher nicht:dozey:

für mich bleibts ein schleichspiel und kein Clopping-Game

MfG Rewe

Dafür ist die Spielmechanik nicht mehr zeitgemäß genug umd dies als Grund zu nennen.

Ich persönlich liebe das Spiel ja wegen Snakes rauer Stimme und seiner schicken Frisur. :J:

Vorheriger Post um 16:18

Post hinzugefügt um 16:19

Das erste mal ist kostenlos. :biggrin5:

Bist du wahnsinnig, wieso tust du sowas?? :eek6:

Na ja, bald kommt GTA V

Da zocke ich erstmal kein Ego-Shooter mehr. Ich setze jetzt unter BF3 ein Strich und freue mich auf Battlefield 4 für PS4 :)

Behalten tue ich es natürlich, schön sammeln, sieht nämlich schön aus, Bad Company 1, 2 BF3 usw.

Vorheriger Post um 16:44

Post hinzugefügt um 16:45

Battlefield Serie ist geil, die will ich unbedingt behalten :)

Hättest Du mir das nur vorher mal gesagt, jetzt kommt bald gtav_v_48x48.jpg und dann sieht es zeitlich dürftig aus.
also mich packt die Geschichte, Musik und Charaktere mehr als halbnackte Frauen, aber jeder das seine:redface:
Was meinst Du warum ich Saints Row The Third zweimal platiniert habe und vor kurzem mit Teil IV angefangen habe? Scheiß auf die Story, ich kann da halbnackt mit dem weiblichen Char rumrennen. :drool5:
Das erste mal ist kostenlos. :biggrin5:
Das zweite mal frage ich dann Ipakoh :D
Na ja, bald kommt GTA V

Da zocke ich erstmal kein Ego-Shooter mehr. Ich setze jetzt unter BF3 ein Strich und freue mich auf Battlefield 4 für PS4 :)

Behalten tue ich es natürlich, schön sammeln, sieht nämlich schön aus, Bad Company 1, 2 BF3 usw.

Vorheriger Post um 16:44

Post hinzugefügt um 16:45

Battlefield Serie ist geil, die will ich unbedingt behalten :)

So sehr ich mich auf den Online Modus von GTA V freuen, dauerhaft und ewig werde ich den nicht spielen. Es gibt auch noch andere Spiele die mich interessieren. An Deiner Stelle würde ich mir eher eine größere Festplatte besorgen.

Dieses Jahr müsst ihr mir mal alle helfen. Ihr brauche seelische Unterstützung von euch, damit ich diesmal kein COD kaufe.

Hatte es ja dieses Jahr als guten Vorsatz gemacht aber ich bin gescheitert. Habe mir März/April doch wieder Black Ops 2 (Aktuelles COD) gekauft, ich schaffe es einfach nicht.

Ich hatte es schon von allen Listen gestrichen wie Amazon usw. aber das Spiel holt einen selbst irgendwann.

Ich stecke da schon zu tief drin.

Vorheriger Post um 16:50

Post hinzugefügt um 16:52

An Deiner Stelle würde ich mir eher eine größere Festplatte besorgen.

Kann ich nicht, weiß nicht wie das geht.

Vorheriger Post um 16:52

Post hinzugefügt um 16:52

Ne, BF3 wollte ich sowieso jetzt löschen, hab da genug abgehangen und Orden geholt, die meinen Fähigkeiten entsprechen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...