NickNorris Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Mir hat der Trailer auch gut gefallen. Irgendwie war alles so vertraut. Ich bin echt gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Aber ohne Prime geht ja nix, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Wieso machst du sowas? Hat es dir bei uns nicht so gefallen? Oder wird es dir etwas zu heiß hier? Aber viel mehr interessiert mich, ob man das überhaupt selber machen kann. Ich dachte, das können nur Admins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Man muss dafür ne Anfrage stellen und die machen das dann für einen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Jo, das dachte ich nämlich auch. Ist also doch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März vor 19 Minuten schrieb Romeo: Jo, das dachte ich nämlich auch. Ist also doch so. Du kannst das ja mal probieren, einfach beantragen und wir gucken was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Du kannst das ja mal probieren, einfach beantragen und wir gucken was passiert Nope. Ich habe nicht den Wunsch, das zu tun. Ich dachte nur, ich hab irgendwo unter Einstellungen einen Schalter übersehen. Woanders gibts diese Option ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März vor 1 Minute schrieb Romeo: Nope. Ich habe nicht den Wunsch, das zu tun. Dann ist ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März vor 1 Minute schrieb Romeo: Nope. Ich habe nicht den Wunsch, das zu tun. Ich dachte nur, ich hab irgendwo unter Einstellungen einen Schalter übersehen. Woanders gibts diese Option ja auch. Da biste richtig, in den Einstellungen kannst du eine Anfrage stellen und dann wird man gelöscht wenn man das möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Achso, so läuft das hier. Ok, wieder was gelernt. Ich werds aber nicht brauchen. Nope, werd ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Ok, hab den Punkt jetzt auch gesehen. Dann ist es also schon so, wie es wahrscheinlich auch woanders gehandhabt wird. Man drückt nicht auf den Schalter und löscht gleich darauf den eigenen Account. Man beantragt dadurch nur die Löschung des Accounts. Es umsetzen muss das aber ein Admin. Oder wer auch immer das bei den anderen Diensten macht. Ich meine, ich hab das irgendwo bei VideoBuster oder bei Netflix gesehen. Bin mir nicht mehr sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März vor 5 Stunden schrieb Romeo: Ich hab mal wieder Bock auf ein Game mit einer coolen Story. Aber was soll es sein? Das kann ich dir voll einfach beantworten. BALDURS GATE 3 Die Story wirst du niemals vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Genau an dieses Game hab ich heute auch schon mehrmals gedacht. Geht nur leider nicht so schnell. Zuvor würde ich schon gerne erst mal Divinity: Original Sin II spielen. Vielleicht war das ja auch der Grund, warum ich damit anfangen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Wie jetzt? Er ist tatsächlich weg und hat noch dazu seine Posts mitgenommen? Geht das etwa auch mit der Account-Löschung? Oder hat er sie wirklich alle selber gelöscht? Was für ein Durcheinander. Wenn man sich mal die letzten Seiten anschaut. Da passt ja gar nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Ist da etwas vorgefallen? Weis jemand etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Ich weiß nix (wie immer) und ich wüsste auch nicht, was da vorgefallen sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Das lässt mir jetzt irgendwie doch keine Ruhe. Ich sehe gerade, er hat wohl nur hier seine Posts gelöscht. Als ob ihm nur hier irgendwas nicht gepasst hat. Entweder wurde tatsächlich was falsch gemacht oder aber nicht das, was er sich erhofft hat. Ich hoffe nur, dass er die Hilfe bekommt, die er dringend braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Ich guck jetzt mal Fast X zu Ende. So schlimm wirds ja wohl nicht sein, oder? ODER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Habe ich was verpasst? Wer ist denn jetzt schon wieder weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts