Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hayy......Ich bin wieder da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hayy......Ich bin wieder da.... garo da ist er Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 14:01 PS: in pokemon gelb heißt mein feind(in echt gary)garo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 garo da ist er Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 14:01 PS: in pokemon gelb heißt mein feind(in echt gary)garo... Thomas Da biste ja Ich weiß...habe Gelb selbst auch gezockt.....Die wollten in Wahrheit Garo benutzen....aber habs verboten :'>:'> Wieso nennste ihn Garo?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Thomas Da biste ja Ich weiß...habe Gelb selbst auch gezockt.....Die wollten in Wahrheit Garo benutzen....aber habs verboten :'>:'> naja bei mir heißte jetzt so und auch in gold,silber,smaragd,rubin,saphier,perl,diamant,rot,blau,weiß ect. immer garo Vorheriger Post um 14:07 Post hinzugefügt um 14:07 Thomas Da biste ja Ich weiß...habe Gelb selbst auch gezockt.....Die wollten in Wahrheit Garo benutzen....aber habs verboten :'>:'> Wieso nennste ihn Garo?^^ deine mum nennt dich doch auch immer gary :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 naja bei mir heißte jetzt so und auch in gold,silber,smaragd,rubin,saphier,perl,diamant,rot,blau,weiß ect. immer garo Vorheriger Post um 14:07 Post hinzugefügt um 14:07 deine mum nennt dich doch auch immer gary :'> Ja...ja...das tut sie:cool2: Wieso überhaupt :'> Also bekomme ich in allen Teilen....von Pokemon auf die Fresse :emot-question: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ja...ja...das tut sie:cool2: Wieso überhaupt :'>Also bekomme ich in allen Teilen....von Pokemon auf die Fresse :emot-question: ne von mir,ich besieg dich dann immer wobei gute idee dann hetz ich meine pokemon auf dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Auf Maxx kommt gleich Pokemon:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ne von mir,ich besieg dich dann immer wobei gute idee dann hetz ich meine pokemon auf dich Ach....das will ich sehen...meine.......perfekt trainiert....Fp auch perfekt verteilt....nur Wi-Fi geht net.....fail Thomas: Ich wähle dich Bisaflor....Bisaflor......Solarstrahl.... Bisaflor: Bisaflooor.......Bisaflorrrr...... Garo: Tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Du könntest dennoch das Killzone-Bundle nehmen und das Game verkaufen. Unterm Strich sparst du immer. Genau, ich auch nicht! Stimmt hast recht aber jetzt ist es sowieso schon Ausverkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 So...bin zocken...Risen....bye... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 wieder nix los...bb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Stimmt hast recht aber jetzt ist es sowieso schon Ausverkauft Kommt bestimmt nochmal rein. Auch andere Bundles, denke ich. Bei mir sind noch beide Bestellungen offen, weil ich die erste Bestellung nicht storniert hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 wieder nix los...bb Suchst du Action? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 zweideutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hmh, unter diesen Vorraussetzungen fange ich doch noch noch mit MGS an. Metal Gear Solid 5: Charaktere sollen mehr Sexappeal bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hmh, unter diesen Vorraussetzungen fange ich doch noch noch mit MGS an. Metal Gear Solid 5: Charaktere sollen mehr Sexappeal bekommen habs auch eben gesehen, aber das ist nicht alles in MGS:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hmh, unter diesen Vorraussetzungen fange ich doch noch noch mit MGS an. Metal Gear Solid 5: Charaktere sollen mehr Sexappeal bekommen Noch mehr?! Sexappeal gab es doch schon genug in den Spielen, was soll da noch kommen? Weibliche Genomsoldaten in Unterwäsche, bewaffnet mit Lederpeitschen? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Noch mehr?! Sexappeal gab es doch schon genug in den Spielen, was soll da noch kommen? Weibliche Genomsoldaten in Unterwäsche, bewaffnet mit Lederpeitschen? :'> Meinen Geschmack würde das zumindest treffen :drool5:Sexappeal in den vorherigen Teilen? Verdammt, ich muss mir sofort Gameplay Video anschauen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Als ob MGS nur aus leicht bekleideten Damen besteht, was erwarte ich von Männern MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts