BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar vor 15 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Wann Leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar vor 4 Minuten schrieb baki1005: Aber gut zu wissen, dass es dennoch JRPG und Anime Fans hier im Forum gibt. ☺️ Ich glaube, du findest nirgendwo mehr Fans. Schau dir mal den News-Thread an: https://www.trophies.de/forum/7498-neuigkeiten-aus-fernost/ da gibts von HellKaiser regelmäßig Neuigkeiten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Der heißt nicht Martinimpu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Jop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar vor 8 Stunden schrieb baki1005: Jaaaa ich bin eher das Gegenteil. Also mittlerweile esse ich wirklich, weil ich es muss. Früher hatte ich echt gerne gegessen, aber ich hab leider diesen langsamen Stoffwechsel also habe ich Pech gehabt. Bin zwar immernoch Übergewicht, aber bisher 15 Kilo in 2 Monaten abgenommen. Das ist doch ein großer Fortschritt drücke dir die Daumen dass du dein Idealgewicht erreichst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Das waren gerade wieder ein paar gute Stunden in Helldivers 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar vor 15 Stunden schrieb baki1005: Was steht heute an? Heute Hochzeitstag gehabt. Wenn man den schon nur alle vier Jahre hat, kann man auch mal schick essen gehen Gute Nacht 😴 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Hey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Jawohl, heute Abend wird Ghostbusters: Afterlife geguckt. Hast du richtig geraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Nope. Muss zwar jetzt aufhören, weil ich nicht mal eine Lücke für eine BR hab, aber bisher hab ich auch noch Filme auf BR gekauft. Und hier sind noch einige mehr, die das tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Ich auch noch gelegentlich, kommt stark auf die jeweilige Serie/Film an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Möp 3002: Möptime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Möps Möps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts