Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Bro@NickNorris, wie war gestern Avatar: The Last Airbender? Ich bin bei diesem Film etwas vorsichtig. Damals hat mir die alte Version net so gefallen. :S

Ist eine Serie, kein Film. Also mich haben die ersten beiden Folgen echt überzeugt. Die Animationen sind mMn nicht so ganz geil, aber dennoch gut genug. Wenn mich die Müdigkeit nicht übermannt hätte, hätte ich wohl auch noch einige Folgen mehr geschaut. 

 

vor 15 Minuten schrieb R123Rob:

Schnell ist die jetzt nicht. Sitze seit 2 Tagen dran.

Dann machst du aber was falsch. Ich habe damals mit einer 2 im SG und mit  7-8 h gewertet. 
Wenn du also pro Tag ca 4h zockst ist alles gut wenn du rein auf die Platin aus bist. Ansonsten machst du was falsch. 
Solltest du nur zum Spaß spielen (wie wir alle…..*husttrophäenforumhust* :emot-awesome:) ist doch alles super. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute sind wir in Helldivers 2 wirklich hart an dem Schwierigkeitsgrad „anspruchsvoll“ gescheitert :freak: Allerdings waren wir nur ein 2er-Trupp, morgen muss ich mich mal wieder einem 4er-Trupp anschließen. Das Level- und Freispielsystem funktioniert aber ganz gut für mich. Man spielt nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam neuen Stuff frei. Motiviert zumindest auch aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NickNorris:

Helldivers 2 sieht super interessant aus. Der Bericht von GameTwo war super ansprechend.  Aber ich habe keine Freunde :emot-awesome::dozey::(


Ich habe die Tage mit meinem Mann gespielt, ansonsten werde ich von PSN-Freunden immer angefunkt, spielen derzeit echt viele Helldivers 2. Falls du mal Bock hast, sag Bescheid :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb baki1005:

denke man kann das gut so mit fremden im koop spielen weil das game ja komplett darauf ausgelegt ist 


Geht so, da fehlt mir aber persönlich zu sehr die Absprache - haben auch schon mit Randoms gespielt. Macht unter Freunden schon deutlich mehr Fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Steph:


Ich habe die Tage mit meinem Mann gespielt, ansonsten werde ich von PSN-Freunden immer angefunkt, spielen derzeit echt viele Helldivers 2. Falls du mal Bock hast, sag Bescheid :biggrin:

Danke für die Einladung, aber dafür müsste ich es mir erst kaufen und dafür bin ich zu geizig :smilielol5: Also bleibt es mein Problem :yesnod:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb nagli_sama:

Kann man einem 49€-Ticktet alle ÖPNV in Berlin nehmen? :confused:

Klar, das Deutschlandticket gilt deutschlandweit in allen Nahverkehr-/Regionalzügen.

https://www.bahn.de/faq/deutschlandticket-verkehrsmittel-deutschland

 

Bei manchen Regionalzügen muss man aufpassen, weil die von der DB Fernverkehr betrieben werden, aber das sind nur paar wenige in ganz Deutschland und steht in der Fahrplanauskunft unter den Infos immer dabei.

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Steph:

Heute sind wir in Helldivers 2 wirklich hart an dem Schwierigkeitsgrad „anspruchsvoll“ gescheitert :freak: Allerdings waren wir nur ein 2er-Trupp, morgen muss ich mich mal wieder einem 4er-Trupp anschließen. Das Level- und Freispielsystem funktioniert aber ganz gut für mich. Man spielt nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam neuen Stuff frei. Motiviert zumindest auch aktuell.

Welches Level bist du aktuell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ausverkauft wird diese Edition aber bestimmt nicht werden. Kann ich mir nicht vorstellen. Danach wird es nur noch diese Edition geben, denke ich.

Dann hast dir auch noch die Nioh Collection bestellt. Damit hast du ja auch noch hunderte Stunden Spaß. Langweilig wird es dir in nächster Zeit nicht werden. :emot-slick:

 

 

Edit:

Ich hab mir die Collection vor paar Monaten auch geholt und endlich mit Nioh 1 etwas weitergemacht. Ausgerechnet da hab ich dann gemerkt, dass bei mir irgendwie die Luft raus ist. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...