Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

BF4 :emot-raise: GT6:emot-raise:

Vorheriger Post um 13:18

Post hinzugefügt um 13:20

100 EURO FÜR DIE Reparatur für die 60 Gb und für die neue wenn er wieder kommt nur 60 euro:J::skep:

Wenn meine jetzt eingehenwürde, würde ich mir irgendwo ne billige slim kaufen und meine platte rein :J:

Und dann muss ich noch die zocken, die ich hier unangespielt im Regal habe. Fallout 3, Mass Effect 2+3, Skyrim, Driver San Franciso und vielleicht noch paar Sachen, an die ich mich gerade nicht erinnere :biggrin5:

Vergesse GTA 5 nicht. Alleine daran wirst du Jahre sitzen, ohne dass es langweilig wird. :biggrin5:

Ja hätte ich auch gemacht aber meine Mutter hat gedacht dass würde billiger werden

Naja die beiden werden ej ab November verkauft plus games

Echt? ich werd mir die PS4 sowieso erst holen wenn es gute Spiele dafür gibt - zum Release sehe ich da keinen Sinn für mich :biggrin5:

Nein.

AC 3, Portal 2, Bioshock 1+2, Mass Effect 1, ...

AC 3 Bekommst du Gratis wenn du Ps Plus hast :smile:

Vorheriger Post um 13:26

Post hinzugefügt um 13:27

Echt? ich werd mir die PS4 sowieso erst holen wenn es gute Spiele dafür gibt - zum Release sehe ich da keinen Sinn für mich :biggrin5:

Ja echt eine ps3 ohne defekt bringt mehr als eine mit defekt und plus 50 spiele

Vergesse GTA 5 nicht. Alleine daran wirst du Jahre sitzen, ohne dass es langweilig wird. :biggrin5:

Ne, das vergesse ich sicher nicht. Habs jetzt nur nicht aufgelistet, weil ich es noch nicht da aber bestellt ist ;). Wenn es ankommt, wird es aber direkt eingelegt, so viel ist klar :smile:

AC 3 Bekommst du Gratis wenn du Ps Plus hast :smile:

[/QUOTE]

Hab ich nicht und brauch ich nicht. Ich komm ja so dem Zocken gar nicht hinterher, mit PS+ hätte ich dann nochmal hunderte (kleinerer) Games rumliegen :biggrin5:

ein paar Wochen kann ich wahrscheinlich warten aber ein paar Monate ist unmöglich aber alles Einzeln will ich mir auch nicht kaufen.

Du könntest dennoch das Killzone-Bundle nehmen und das Game verkaufen. Unterm Strich sparst du immer.

Ich glaube für die PS3 kaufe ich mir keine Spiele mehr bis zur PS4

Genau, ich auch nicht!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...