Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Und dann muss ich noch die zocken, die ich hier unangespielt im Regal habe. Fallout 3, Mass Effect 2+3, Skyrim, Driver San Franciso und vielleicht noch paar Sachen, an die ich mich gerade nicht erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 BF4 :emot-raise: GT6:emot-raise: Vorheriger Post um 13:18 Post hinzugefügt um 13:20 100 EURO FÜR DIE Reparatur für die 60 Gb und für die neue wenn er wieder kommt nur 60 euro:J: Wenn meine jetzt eingehenwürde, würde ich mir irgendwo ne billige slim kaufen und meine platte rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Und dann muss ich noch die zocken, die ich hier unangespielt im Regal habe. Fallout 3, Mass Effect 2+3, Skyrim, Driver San Franciso und vielleicht noch paar Sachen, an die ich mich gerade nicht erinnere Vergesse GTA 5 nicht. Alleine daran wirst du Jahre sitzen, ohne dass es langweilig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wenn meine jetzt eingehenwürde, würde ich mir irgendwo ne billige slim kaufen und meine platte rein Ja hätte ich auch gemacht aber meine Mutter hat gedacht dass würde billiger werden Naja die beiden werden ej ab November verkauft plus games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ja hätte ich auch gemacht aber meine Mutter hat gedacht dass würde billiger werden Naja die beiden werden ej ab November verkauft plus games Echt? ich werd mir die PS4 sowieso erst holen wenn es gute Spiele dafür gibt - zum Release sehe ich da keinen Sinn für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Nein.AC 3, Portal 2, Bioshock 1+2, Mass Effect 1, ... AC 3 Bekommst du Gratis wenn du Ps Plus hast Vorheriger Post um 13:26 Post hinzugefügt um 13:27 Echt? ich werd mir die PS4 sowieso erst holen wenn es gute Spiele dafür gibt - zum Release sehe ich da keinen Sinn für mich Ja echt eine ps3 ohne defekt bringt mehr als eine mit defekt und plus 50 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 AC 3 Bekommst du Gratis wenn du Ps Plus hast Vorheriger Post um 13:26 Post hinzugefügt um 13:27 Ja echt eine ps3 ohne defekt bringt mehr als eine mit defekt und plus 50 spiele Ja ne defekte würd ich auch verkaufen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Vergesse GTA 5 nicht. Alleine daran wirst du Jahre sitzen, ohne dass es langweilig wird. Ne, das vergesse ich sicher nicht. Habs jetzt nur nicht aufgelistet, weil ich es noch nicht da aber bestellt ist . Wenn es ankommt, wird es aber direkt eingelegt, so viel ist klar AC 3 Bekommst du Gratis wenn du Ps Plus hast [/QUOTE] Hab ich nicht und brauch ich nicht. Ich komm ja so dem Zocken gar nicht hinterher, mit PS+ hätte ich dann nochmal hunderte (kleinerer) Games rumliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hast du schon eine Crew :emot-raise: Ihn Gta V So jetzt wieder Attack on Titan gucken diese Serie ist einfach Nur EPIC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Spielt keiner von euch Borderlands 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Spielt keiner von euch Borderlands 2? habe nur teil 1...warum?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 habe nur teil 1...warum?:emot-raise: Ja wollte mit wem bei Teil 2 die OP levels machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Spielt keiner von euch Borderlands 2? Doch Da helfe ich viele Leute beim Boosten oder wenn die Waffen brauchen habe alle super Waffe und dass Bee Schild:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=F1K6KfkAScc]Celldweller - Tough Guy - YouTube[/url] das geht mal ab ab 45 sek. gehts los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wenn du Waffen brauchst kann ich dir helfen leider sind dass LVL 50 Waffen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 so still... Vorheriger Post um 13:48 Post hinzugefügt um 13:53 ihr seid keine spammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ICH ESSE JEDEN TAG SPAM:dozey: So Bye Bye ich geh jetzt die letzten folgen von Attack on Titan angucken:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wenn du Waffen brauchst kann ich dir helfen leider sind dass LVL 50 Waffen:frown: Ne bin bei lvl 72 und farm die waffen dann für level 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ICH ESSE JEDEN TAG SPAM:dozey: So Bye Bye ich geh jetzt die letzten folgen von Attack on Titan angucken:drool5: bb,der letzte spammer auf dieser welt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ein paar Wochen kann ich wahrscheinlich warten aber ein paar Monate ist unmöglich aber alles Einzeln will ich mir auch nicht kaufen. Du könntest dennoch das Killzone-Bundle nehmen und das Game verkaufen. Unterm Strich sparst du immer. Ich glaube für die PS3 kaufe ich mir keine Spiele mehr bis zur PS4 Genau, ich auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts