Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Jap, wie Romeo schon sagte, den 3. Teil gibt es auch für die Konsolen.

 

 

 

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Willst du das oder brauchst du das für irgendeine Trophy? :o

Nach all dem, was ich schon auf Leicht erleiden musste, würde ich nicht einmal im Traum daran denken, auf Schwer zu spielen. :willy_nilly:

 

Ich musste immer vorher speichern, dann all die Sachen in Ruhe durchlesen und dann noch mal den letzten Stand laden und erst danach weiterspielen. Sonst bin ich immer am Ende überrannt worden, weil die KI längst eine Basis aufgebaut und Einheiten produziert hat, bis ich mal mit dem Lesen fertig war. :frown2:

 

Ja die Trophäen nehme ich mit, das macht es stellenweise schon schwieriger, aber unabhängig von den Trophäen ist es schon schwerer geworden.

 

Ich lese auch gerne die Bücher, das Spiel läuft halt weiter.:frown2:

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, ich hab auch im Spiel alles lesen wollen. Manchmal hat es wirklich länger als ne halbe Stunde gedauert. Danach kann ich die Mission vergessen. Nicht mal auf Leicht hab ich es dann geschafft. :frown2:

 

Da gab es eine Mission, wenn du dafür auf Schwer durch musst.........:willy_nilly:

Ich hab mehrere Anläufe auf Leicht gebraucht und es am Ende auch nur mit viel Glück geschafft. Ein paar mehr Missionen, die auch schwer genug waren, gibt es auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Elden Ring braucht man nicht viel rechnen. Ich bin zwar mit meinen 430 Stunden in einer einzigen Runde eher die Ausnahme, aber auch andere viel schnellere Gamer sind auf mehr als 100 Stunden bekommen. Das Game ist ein Monstrum. :willy_nilly:

Ich finds aber dennoch zu teuer für ein mittlerweile über 1 Jahr altes Game. Ist das etwa im Sale gerade? Wenn man es bisher noch gar nicht gespielt hat, könnte man ja auch noch bis Juni warten, da erscheint dann auch der DLC. Ich denke, dann wird es auch eine Komplettversion geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei manchen Spielen kann man tatsächlich auch sehr lange warten, bis es mal deutlich günstiger wird. Das stimmt auch. Für Elden Ring + DLC finde ich den Preis zwar in Ordnung (einfach weil es sehr umfangreich ist), ich werde aber dennoch auf diese Komplettversion noch länger warten. Hab das Hauptgame ja eh da. Ich denke, ich gönne mir zuerst den DLC digital. Irgendwann nächstes Jahr hol ich mir dann das Game + DLC noch einmal. Vielleicht auch nur digital. Werd ich dann schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommts, wenn du solche Spiele noch gar nicht kennst? o.O

Oder hast du schon mal ein SoulsBorne gespielt? Wenn es dich interessiert und du jetzt auch die PS5 hast, könntest du eigentlich mit Demon's Souls anfangen. Das Remake ist auf der PS5 in jeder Hinsicht ein Traum. Zudem gehört es zum leichtesten Teil der gesamten Reihe. Bloodborne könnte dich abschrecken, wenn es dir zu schwer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb baki1005:

kam gestern nach hause völlig fertig mir ging's komisch, hatte schwindelgefühle, mein herz raste 

 

und dann als ich was aß ging das wieder weg 

 

aber bisher kam bei meiner jetzigen ernährung sowas nie vor hoffentlich ist das kein diabetes 


Meines Wissens nach, macht sich Diabetes genau gegenteilig bemerkbar, durch Müdigkeit, Schwäche und Abgeschlagenheit etc.


Ansonsten ist es natürlich ratsam zum Arzt zu gehen und nicht zu spekulieren :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..............

 

Sowas hab ich oft und erst vor paar Wochen musste ich auch an Diabetes denken. Nur juckt mich das herzlich wenig. Ab und zu schüttelt es mich halt ordentlich durch. :cheer:

 

 

vor 1 Minute schrieb Steph:

Meines Wissens nach, macht sich Diabetes genau gegenteilig bemerkbar, durch Müdigkeit, Schwäche und Abgeschlagenheit etc.


Ansonsten ist es natürlich ratsam zum Arzt zu gehen und nicht zu spekulieren :ph34r:

Ist das so? o.O

Ich dachte auch, dass meine heftigen Schweißausbrüche, Herzrasen und Schwindelgefühle daher kommen könnten. Wenn nicht, kann ich ja froh sein. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, das fördert auch die Depression. Einmal am Tag ist keine gute Idee. Das müsstest du schon anders lösen. Vielleicht mit Sport? Bei gesunder Ernährung musst du ja auch nicht nur einmal am Tag essen. :emot-raise:

 

 

 

 

Ich mache jetzt auch Sport...........auf dem Acker. Meine Siedler müssen ja auch Futter bekommen. :emot-slick:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..............

 

Sowas hab ich oft und erst vor paar Wochen musste ich auch an Diabetes denken. Nur juckt mich das herzlich wenig. Ab und zu schüttelt es mich halt ordentlich durch. :cheer:

 

 

Ist das so? o.O

Ich dachte auch, dass meine heftigen Schweißausbrüche, Herzrasen und Schwindelgefühle daher kommen könnten. Wenn nicht, kann ich ja froh sein. :emot-slick:


War bei einem Freund so und steht auch auf Ärzte-Seiten so. Dennoch empfiehlt sich, bei Unsicherheiten zum Arzt zu gehen :smart:

 

vor 37 Minuten schrieb baki1005:

ich hab ja eine relativ sondersame ernährungsform seit jetzt gut 2 monaten so dass ich halt nur einmal am tag esse 

 

mach das jetzt so weil ich gerne abnehmen will wird halt später schwierig wieder normal zu essen wenn ich mein wunschgewicht erreicht habe 

das sind noch ein paar monate hin


Warum keine andere Ernährungsform? Kalorien-/Zuckerärmer, aber wenigstens über den Tag verteilt.

 

Ich hätte Angst, dass durch krassen Nahrungsverzicht, der JoJo-Effekt einfach richtig reinhaut :ph34r:

 

Mein Mann hat seine Ernährung ja auch umgestellt, aber ohne zu Hungern. Mittlerweile 7 oder 8 Kilo schon runter.

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb baki1005:

hab da mal so ins leaderboard auf psnprofiles geguckt. finds ja extrem krass wie die top plätze 8k bis 9k+ platin trophäen haben

ein spiel auf platin zu spielen dauert halt seine zeit und bei so vielen platins seit 2008 sind das im durchschnitt 500-650 platins im jahr wo findet man die zeit dafür?

Es gibt genügend Billigplatins, wenn du ein großen Geldbeutel hast kommst du locker auf die Anzahl. Die Spiele gehen nicht lange, manche Platins dauern keine Minute.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb baki1005:

hab da mal so ins leaderboard auf psnprofiles geguckt. finds ja extrem krass wie die top plätze 8k bis 9k+ platin trophäen haben

ein spiel auf platin zu spielen dauert halt seine zeit und bei so vielen platins seit 2008 sind das im durchschnitt 500-650 platins im jahr wo findet man die zeit dafür?

Die Kunst ist es, nie den Hunger zu verlieren. Demnächst dürfte Platin #1900 bei mir aufploppen. Ich denke, es wird Resistance Retribution.

 

Dann muss ich mir so langsam Gedanken machen, welches besondere Game die Platin #2000 verdient hat. Vielleicht überrasche ich mich ja selbst.

 

Platin #1000 war bei mir Skyrim ❤️🧡💛

 

Ob ich nach Platin #2000 noch was im Tank habe für weitere Hunts, ich weiß es nicht.

 

No Flex... in den letzten Wochen von Platz 89 auf Platz 78 in Deutschland gekämpft. Das war ein Kampf, sich in Deutschland in die Top 100 zu fighten.

 

Screenshot-20240224-115051-Chrome.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...