Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wir haben Samstag, cool Wochenende:'> MfG Rewe yay ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 yay ... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 MfG Rewe [url=https://www.youtube.com/watch?v=xczDd2_X0DI]My Little Pony: Friendship is Magic - Fluttershy cheer - YouTube[/url] :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 aber ehrlich, übern Headsat als du das erste mal yay sagtest, hats sichs genauso angehört MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 aber ehrlich, übern Headsat als du das erste mal yay sagtest, hats sichs genauso angehört MfG Rewe *luft hol* yay bb muss zur schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 *luft hol* yay bb muss zur schule :'> okay, viel Spaß noch, muss ja auch gleich los, heute wird bestimmt nicht so chillig wie gestern:biggrin5: *Luft hol* MfG Rewe Vorheriger Post um 07:09 Post hinzugefügt um 07:14 und weg bin ich, see ya^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 guten morgen euch allen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Moin Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Moin Moin Moin habe jetzt meine alte Ps3 wieder bekommen 60 GB aber meine Slim hat er nicht hinbekommen so ein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Moin habe jetzt meine alte Ps3 wieder bekommen 60 GB aber meine Slim hat er nicht hinbekommen so ein ... Was war denn mit deiner PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Morgen. Wieder viel zu spät aufgestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wenn du die PS4 nicht unbedingt zum Release haben willst und noch ein paar Wochen/Monate warten kannst, dann wird es mit Sicherheit auch solche Bundles geben. ein paar Wochen kann ich wahrscheinlich warten aber ein paar Monate ist unmöglich aber alles Einzeln will ich mir auch nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Was war denn mit deiner PS3? Bei der 160 Gb haben die spiele geruckelt und bei der 60 GB könnte sie keine Ps3 spiele laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Moin Moin moin. 4h sport mit sonnenallergie,staffellauf + zeiten messen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ein paar Wochen kann ich wahrscheinlich warten aber ein paar Monate ist unmöglich aber alles Einzeln will ich mir auch nicht kaufen. Ich kann noch sehr lange warten, hab hier ja noch genug zu zocken und viel weitere potentiell PS3-Spiele-Einkäufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Bei der 160 Gb haben die spiele geruckelt und bei der 60 GB könnte sie keine Ps3 spiele laden Meine Slim läuft noch super moin. 4h sport mit sonnenallergie,staffellauf + zeiten messen :emot-what: Moin Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich kann noch sehr lange warten, hab hier ja noch genug zu zocken und viel weitere potentiell PS3-Spiele-Einkäufe BF4 :emot-raise: GT6:emot-raise: Vorheriger Post um 13:18 Post hinzugefügt um 13:20 Meine Slim läuft noch super Moin Moin 100 EURO FÜR DIE Reparatur für die 60 Gb und für die neue wenn er wieder kommt nur 60 euro:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 BF4 :emot-raise: GT6:emot-raise: Nein. AC 3, Portal 2, Bioshock 1+2, Mass Effect 1, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich kann noch sehr lange warten, hab hier ja noch genug zu zocken und viel weitere potentiell PS3-Spiele-Einkäufe Ich glaube für die PS3 kaufe ich mir keine Spiele mehr bis zur PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Nein.AC 3, Portal 2, Bioshock 1+2, Mass Effect 1, ... hab ich alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts