Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: "Wenn wir uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich als Schlampe abgestempelt; aber wenn ihr eine Frau aufreißt, seid ihr die Größten!"

Darauf der Freund: "Ich erkläre dir das mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Key. Wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!"

 

:smilielol5:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Steph:

So richtige „Altherrenwitze“. Gibt es echt noch Männer die das lustig finden? :ph34r::biggrin:

 

Alte Herren wahrscheinlich. Wenn ich irgendwann anfange über die zu lachen , weiß ich es ist an der Zeit das Gaming aufzugeben.

Spoiler

Hörst du @Romeo? Es ist an der Zeit los zu lassen.

 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redest du mit mir? o.O

 

Moment, ich hab noch einen......

 

Drei Stammtischler unterhalten sich darüber, wer wohl die dümmste Frau habe.

Meint der Erste: "Meine Frau brachte neulich vier Winterreifen mit Felgen nach Hause, obwohl wir gar kein Auto haben!"

Darauf der Zweite: "Meine Frau brachte neulich 20 Salatsetzlinge mit, wo wir doch gar keinen Garten haben!"

Der Dritte: "Das ist ja gar nichts, meine kam neulich mit 100 Kondomen für den Urlaub heim, obwohl sie genau weiß, dass ich nicht mitfahre!"

 

:smilielol5:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.

Meint der eine völlig aufgelöst: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"

Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon. Wie sieht deine denn aus?"

"Meine hat lange Haare, ist 1.80 m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes, enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht deine aus?"

"Scheiß drauf, wir suchen deine."

 

 

Zuuuu geil...:smilielol5:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Sag mal, Jürgen, hast du der Sonja einen Heiratsantrag gemacht?"
"Ja, aber ich muss noch ein wenig warten. Sie sagte, ich wäre der letzte, den sie heiraten würde!"

 

 

Die Männerwitze sind ja noch viel geiler. :smilielol5:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst mich auch mal verstehen. Hatte heute Nacht die schlimmsten Kopfschmerzen. Sowas hatte ich bestimmt die letzten 10 Jahre nicht mehr. :S

 

Jetzt geht es mir deutlich besser und ich bin einfach nur cool drauf. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wisst ihr, was im Mittelalter richtig cool war? Ich mein, ich glaube, es war so. Ich kann jetzt auch nur das wiedergeben, was ich tagtäglich in dieser Simulation beobachte.

Man konnte damals die Produktion einfach und genau abstimmen. Die haben einfach im Computer prozentual eingestellt, von was sie, wieviel brauchen und das wurde dann auch ziemlich genau hergestellt. Besonders erstaunlich finde ich, dass sie schon damals die Tiere so gut anpassen konnten. Ich hab z. B. eingestellt, die Hühner sollen mit einer Rate von 30% Eier liefern. Das passt dann auch ziemlich genau. Ich prüfe das jeden Tag und fast jeden Tag ist die selbe Stückzahl an Eiern im Nahrungsmittellager. Oder auch bei den Kühen mit Milch. Oder bei den Schafen mit Wolle. Ich find das so geil. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...