Romeo Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Auf jeden Fall. Was leckeres essen hebt die Stimmung. Hast du denn auch Essiggurken gegessen? Vielleicht randaliert der Zwerg deswegen? Edit: Ist da überhaupt was dran? Schwangere und die Lust auf Essiggurken, meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Romeo: Auf jeden Fall. Was leckeres essen hebt die Stimmung. Hast du denn auch Essiggurken gegessen? Vielleicht randaliert der Zwerg deswegen? Bisher hatte ich noch nicht so seltsame Essensgelüste. Ich (fr)esse aber auf jeden Fall unfassbar viel Obst. Mach mir oft Obstsalat oder zimmer mir Kiwis rein. Was auch immer geht ist Käse. Hab daher ein schönes Käsebrötchen mit Salat gegessen, dazu noch Weintrauben und jetzt hab ich noch eine Banane Bearbeitet 21. Februar von Steph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Hört sich auf jeden Fall lecker an. Warum auch immer, vergesse ich ständig, Obst zu essen. Ich mag eigentlich alles, nur verdränge ich es. Oder hab keine Lust drauf. Keine Ahnung. So uncool halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Was für ein Themen-Switch Bitte(!) aber daran denken, dass das hier kein geeigneter Ort ist, um Hilfe zu suchen/zu erwarten. Da hilft nur eine Therapie/entsprechend professionelle Ansprechpartner. I know what I'm talking about. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Jop, sehe ich auch so. Wie ich gestern auch schon gesagt hab, hier wird kaum jemand weiterhelfen können. Oder bei dem Versuch eher nicht weiterhelfen können, weil der gesunde Mensch es meiner Meinung nach nicht einmal erahnen kann, was bei einer Person mit Depressionen vor sich geht. Ich würde auf jeden Fall auch nach professioneller Hilfe suchen. Ich weiß nämlich auch, wie man es komplett falsch machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar vor 1 Minute schrieb baki1005: ja ok sorry Nicht dafür entschuldigen Aber nichts ersetzt hier, professionelle Hilfe. Am Ende fällt man eher in ein tieferes Loch, weil der Austausch zu diesem Thema hier wenig befriedigend sein kann. ———— Ich hab btw schon wieder Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Müsste ich ins Boardbistro, wahrscheinlich lohnt es sich mehr, bis zum Ausstieg zu warten und mir was ordentliches am Bahnhof zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar vor 12 Minuten schrieb Steph: Müsste ich ins Boardbistro, wahrscheinlich lohnt es sich mehr, bis zum Ausstieg zu warten und mir was ordentliches am Bahnhof zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar vor einer Stunde schrieb Steph: Müsste ich ins Boardbistro, wahrscheinlich lohnt es sich mehr, bis zum Ausstieg zu warten und mir was ordentliches am Bahnhof zu holen Die haben richtig leckere Sachen im Bordbistro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Nö Bin noch mehr als genug mit PS3 und PS4 ausgelastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Ja, weil ich das Bedürfnis habe, Spiele zu spielen, auf die ich Lust habe und wenn ich manche alte Games jetzt noch nicht nachgeholt habe, werde ich das auch nicht mehr tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Ich spiele bei neuen Spielen auch oft den Performance-Modus, wenn ich das fürs Spielgefühl besser finde. Bei Cyberpunk hab ich aber den „Grafikmodus“ genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Klar reicht das aus. All die Spiele, die ich bisher gespielt habe, waren für mich diesbezüglich hervorragend. Wenn ich an Elden Ring denke, was da über die Performance gesagt wurde. Ich konnte nichts erkennen. Ich spiele alles nur noch im Grafik-Modus und wüsste absolut nicht, was ich da kritisieren soll. Alles top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Vielleicht ist es doch vorteilhaft, etwas älter zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Ich spiel immer im Grafikmodus, wenn ich die Wahl hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Dann liegts also nicht am Alter. Yippiiiiieee........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Ich bin doch auch alt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts