Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Was für ein Paket? :redface:

Bei mir müssen zwar solche Geräte immer von Sony sein, nur werde ich wohl Tablets von Sony eh sehr lange suchen müssen. Ich glaube, Sony stellt keine Tablets her. Die haben ja auch die Notebooksparte vor paar Jahren abgegeben. Hatte zu der Zeit auch immer nur ein Vaio-Notebook. :(

Bei den Marken kenne ich mich natürlich auch nicht aus. Aber bei den Produkten mit diesem komischen Apfel drauf müsste man doch eh auf der sicheren Seite sein, oder net? Ich hätte eigentlich nichts dagegen. Wollte ja auch schon immer noch viel cooler sein als jetzt. :schiggy_cool_right:

Und mit Paket meinst du wohl das Zubehör, oder? Ich brauche das Tablet hauptsächlich für meine Musik. Manchmal lege ich mich früher ins Bett und will einfach nur Musik hören. Das Tablet könnte ich dann neben mir ablegen. Wenn da auch noch ein Timer für automatische Abschaltung dabei ist, wäre ich umso glücklicher. Wenn ich meine Miniboxen damit nicht bedienen kann, muss halt was anderes her. Nur Kopfhörer will ich nicht mehr. Als Seitenschläfer passt mir das nicht. :redface:

Mit Paket meine ich, dass so mehr Appleprodukte man hat, desto besser die Konnektivität untereinander. 
 

Aber ich kenne auch wirklich viele Leute, die mit Apple nichts am Hut haben, aber ein IPad besitzen. Das geht schon sehr gut und hält auch ewig. 
 

Und ich hatte mal ein Sony Tablet :yesnod: Ich glaube 2010 habe ich mir das geholt. Das dürfte sogar noch in irgendeiner Schublade rumoxidieren. 

IMG_8166.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, mehr als das Tablet wird es bei mir sicherlich nicht sein. Ich dachte nur, wenn ich meine eigenen Boxen damit nicht gescheit nutzen kann, dann kann ich mir auch was vom Apfel holen. Falls sie spezielle Boxen haben. Ich weiß nur nicht, ob ich mit dem Betriebssystem klarkomme. Ich kenne nur Windows und ein bisschen Android durch meinen Musicplayer. :redface:

 

Ich weiß es nicht sicher, aber ich meine, Tablets hat Sony heute auch nicht mehr. Wenn sie es hätten, wäre die Sache schon erledigt. Dann hätte ich mir gleich ein Tablet von Sony bestellt. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal spotan geschaut, das gefällt mir und läuft mit Win 11, weiß nicht ob dir sowas zusagt, auch vom Preis her:

 

https://www.amazon.de/ALLDOCUBE-Windows-2000x1200-IPS-Bildschirm-i5-1135G7/dp/B0B316LS6S/ref=sr_1_17?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=F1NBIYP7CS7&dib=eyJ2IjoiMSJ9.QDZV_AfyXR58BCckr_0RwSAox2otgdCjJLR1aHjiTu8QyWVeNue-nc9J0oC0AM5-4xvQhE0WwVmlGZ7PhzYMnduTx0BwvLvdVpK5fsIY7HTmpihlDuvMed-WXoduSJYcWv4HnJkD-woCa3tG0pfzmTkRCd4S9KBTybaEV1BCqqj8ATWn078gY4FmB4i6ncMI8drp_h7ADAd6pwk_yQVES18r-McdfRHx2XYdvD2cYrs.hUfXhg8xR3tCTN751Dbl2gRBJB7p2pLarxaPqmPVMoY&dib_tag=se&keywords=tablets+win+11&qid=1708464948&sprefix=tablets+win+11%2Caps%2C109&sr=8-17

 

Edit: Die Tastatur gibt es anscheinend nur seperat. Blöd das man das Teil aber so abbildet. Auch ist die Beschreibung sich uneinig was den Festplattenspeicher betrifft. 512SSD steht ganz oben, 16 GB dann im Produktblatt.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ne ne, sowas will ich ganz sicher nicht. Dafür habe ich ja schon mein Notebook. Und bei dem Preis könnte ich mir gleich ein iPad holen. Hab vorhin auch schon geschaut, die haben was für ca. 500 Euro. Aber nur für Musik 500 Euro ausgeben? Klar, könnte dann auch noch mehr damit machen. Schmuddelfilme schauen und so. Aber dennoch, im Grunde will ich ja nur meinen Musicplayer in Großformat. Ganz ohne Tastatur und so. Einfach eine größere Bildschirmfläche, in der Hoffnung, die Texte besser lesen zu können.

 

Ich hab vorhin bei amazon auch schon geschaut und da sind mir die Tablets von Lenovo aufgefallen. Genau sowas würde mir gefallen. Auch die von Samsung sehen gut aus. Vom Preis her eigentlich egal, aber irgendwo muss ich dann doch auch mal vernünftig sein und nicht einfach nur auf Geld scheißen. :frown2:

 

 

Edit:

Andererseits.....wenn eine Tastatur dabei ist und man sie leicht wegklappen kann, warum eigentlich nicht? :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenovo sagt mir noch was, die sind günstig, die gibt es auch mit Win11, weiß aber nicht ob die heute noch so gut aufgestellt sind.

 

https://www.amazon.de/s?k=Lenovo+tablets+windows+11&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2W0WHZ1878VK8&sprefix=lenovo+tablets+windows+11%2Caps%2C93&ref=nb_sb_noss_2

 

Edit: Sorry, das hab ich wohl übersehen, das du danach schon geschaut hast.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Nicola-Me:

Edit: Die Tastatur gibt es anscheinend nur seperat. Blöd das man das Teil aber so abbildet. Auch ist die Beschreibung sich uneinig was den Festplattenspeicher betrifft. 512SSD steht ganz oben, 16 GB dann im Produktblatt.

Ja, das mit der Tastatur wäre mir jetzt auch nicht so wichtig. Wenn die aber gar nicht dabei ist, umso besser. Muss ich nicht haben. Einfach nur auf dem Bildschirm ein paar Apps starten und Musik hören.

 

Mit 16 GB ist doch der RAM-Speicher gemeint, oder net? 512 GB ist die Festplatte. Das ist im Grunde ein Mininotebook. Klar, wäre mir eigentlich sogar lieber, im Bett neben mir würde es mich sicherlich nicht stören. Aber wie gesagt, nur für Musik wäre es irgendwie doch übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mir noch mal überlegen. Wie gesagt, der Musicplayer ist eigentlich top. Aber wenn ich jedesmal eine Lupe brauche, hab ich nichts davon. :frown2:

Dass ich den Player und die beiden Miniboxen immer wieder aufladen muss, gefällt mir eigentlich auch nicht. Aber das wäre wohl bei einem Tablet auch nicht anders. Da kann man wohl nix machen. Am liebsten hätte ich so eine Midi-Anlage, wie ich sie damals von Aiwa hatte. CD rein, Timer für ne halbe Stunde eingestellt und schön mit Musik eingeschlafen. Und morgens dann auch mit Musik wach geworden. Das fand ich richtig geil. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Anlagen mit Touchscreen u. Bluetooth, die sind aber nicht so vielseitig einsetzbar wie Tablets:

 

https://www.amazon.de/s?k=Musikanlagen+mit+touchscreen&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=DCLPH82DDDED&sprefix=musikanlage+mit+touchscreen%2Caps%2C95&ref=nb_sb_noss_1

 

Edit: Ob die ein Abschalttimer haben weiß ich nicht.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Es gibt auch Anlagen mit Touchscreen u. Bluetooth, die sind aber nicht so vielseitig einsetzbar wie Tablets:

 

https://www.amazon.de/s?k=Musikanlagen+mit+touchscreen&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=DCLPH82DDDED&sprefix=musikanlage+mit+touchscreen%2Caps%2C95&ref=nb_sb_noss_1

Aber eigentlich wäre das doch genau das, was ich will. So eine Mini-Anlage am Netz und die Boxen über Bluetooth in meiner Nähe. Dann müsste ich nur die Boxen hin und wieder aufladen. Die Idee gefällt mir. :thinkingmeme:

Bei der Anlage müsste aber auch ein Speicher sein, damit ich meine eigene Musik aufspielen kann und ich will auch auf Spotify zugreifen können. Ich glaube, das schaue ich mir morgen genauer an. Jetzt gehts erst mal ab ins Bett. :seeya:

 

Und danke für die Ideen und Tipps. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt nicht so genau darauf geschaut, ob man alles gut ablesen kann, wegen der Schriftgröße. Die könnten von der Bedienbarkeit auch anders sein, sodass du nicht unbedingt den Titel ablesen musst.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...............

 

 

 

vor 8 Stunden schrieb Nicola-Me:

Ich hab jetzt nicht so genau darauf geschaut, ob man alles gut ablesen kann, wegen der Schriftgröße. Die könnten von der Bedienbarkeit auch anders sein, sodass du nicht unbedingt den Titel ablesen musst.

Das ist jetzt nicht mehr so wichtig. Du hast mich nämlich auf etwas ganz anderes gebracht. Woran ich gar nicht mehr gedacht hab. Vor ein paar Jahren hab ich sowieso nach einer gescheiten Anlage fürs Wohnzimmer gesucht. Hab nämlich immer noch meine fast 30 Jahre alte Anlage von Pioneer hier und die will ich endlich weg haben. Sie tut zwar und ich bin auch immer noch zufrieden, aber die ist halt einfach veraltet. :bigcry:

Bei der Unterhaltung gestern kam mir dann die Idee. Warum nicht zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen? Dann hätte ich endlich eine aktuelle Anlage für meine Games und Filme. Noch dazu könnte ich damit auch nachts Musik hören, mit Musik einschlafen und hoffentlich auch morgens mit Musik aufwachen. Das würde mir richtig gefallen. Die aktuellen HiFi-Anlagen müssten heute eigentlich jeden Schnickschnack haben. Also auch interner Speicher oder Spotify usw.. Genau danach werde ich jetzt mal suchen. :emot-slick:

Bevor ich 500 Euro für ein Tablet ausgebe, lege ich lieber 1500 Euro für eine gute HiFi-Anlage hin. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...