Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hand hoch, wer holt sich auch Stellar Blade? Ich hab hier......

https://spielegrotte.de/index.php?kat=100100&anr=59433

......eine eigentlich sehr günstige Edition gefunden. Weiß nicht, ob ich gleich zuschlagen oder doch etwas warten soll. Vielleicht wird es ja doch noch etwas günstiger? :/

 

Ich verstehe auch gar nicht, warum man es nur mit einem Altersnachweis bestellen kann. Dass das Game ab 18 sein könnte, hätte ich nie gedacht. :o Vielleicht war ja auch nur die heiße Eve den Prüfern zu sexy? :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SquallRB:

 

Meiner will den Preis für meinen Tarif um 20% erhöhen. Ich sag mal nein danke.

  

 

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Was machst du dann? Wechseln? Ist das dann immer noch so einfach? Ich mein, sind die Preise woanders wirklich besser? Ich frage nur, weil ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht hab. Bei der letzten leichten Erhöhung war es noch nicht nötig. Aber mich kann es natürlich auch irgendwann treffen. Blöd nur, dass ich das bestimmt die letzten 10 jahre nicht mehr machen musste. :emot-raise:

Ich hatte 2023 schon zwei Preiserhöhungen, hat mich dann doch gewundert bei mir, dass ich nichts drauf zahlen musste, ich hab tatsächlich weniger verbraucht.

Für 2024 hab ich auch schon eine weitere Erhöhung bekommen.

 

Heizen musste ich zum Glück in den letzten Jahren überhaupt nicht, dieses Jahr war das Erste was länger richtig kalt war.

Ich hab aus reiner Neugier mal geschaut, Stadtwerke sind bei mir am günstigstens. Bei manchen ist zwar die KWh billiger, aber dann der Grundpreis pr Monat teurer, früher war das mal anders.

 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Hand hoch, wer holt sich auch Stellar Blade? Ich hab hier......

https://spielegrotte.de/index.php?kat=100100&anr=59433

......eine eigentlich sehr günstige Edition gefunden. Weiß nicht, ob ich gleich zuschlagen oder doch etwas warten soll. Vielleicht wird es ja doch noch etwas günstiger? :/

 

Ich verstehe auch gar nicht, warum man es nur mit einem Altersnachweis bestellen kann. Dass das Game ab 18 sein könnte, hätte ich nie gedacht. :o Vielleicht war ja auch nur die heiße Eve den Prüfern zu sexy? :thinkingmeme:

Vorbestellen tue ich schon seit langem nichts mehr, würde erstmal die Reaktionen im Netz mir durchlesen. Dragons Dogma 2 hole ich mir vielleicht zum Release, aber vorbestellen würde ich mir das auch nicht. Stellar Blade würde ich mir "ganz genau" anschauen, ob Eve auch bugfrei ihren Spagat schafft. Mal sehen, vielleicht steckt mehr im Spiel, als den Anschein hat. Der Trailer war schon komisch aufgebaut, Eve, nochmal Eve, wieder Eve, Alibi-Szene ohne Eve (wir zeigen nicht immer Eve:nono:), weiterhin Eve, nochmal Eve....

 

Edit: Ich hab mal auf den Link geklickt, da steht 1224,99 Euro kostet das Spiel, sind die irre?

 

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Nicola-Me:

  Ich hatte 2023 schon zwei Preiserhöhungen, hat mich dann doch gewundert bei mir, dass ich nichts drauf zahlen musste, ich hab tatsächlich weniger verbraucht.

Für 2024 hab ich auch schon eine weitere Erhöhung bekommen.

 

Heizen musste ich zum Glück in den letzten Jahren überhaupt nicht, dieses Jahr war das Erste was länger richtig kalt war.

Ich hab aus reiner Neugier mal geschaut, Stadtwerke sind bei mir am günstigstens. Bei manchen ist zwar die KWh billiger, aber dann der Grundpreis pr Monat teurer, früher war das mal anders.

 

Vorbestellen tue ich schon seit langem nichts mehr, würde erstmal die Reaktionen im Netz mir durchlesen. Dragons Dogma 2 hole ich mir vielleicht zum Release, aber vorbestellen würde ich mir das auch nicht. Stellar Blade würde ich mir "ganz genau" anschauen, ob Eve auch bugfrei ihren Spagat schafft. Mal sehen, vielleicht steckt mehr im Spiel, als den Anschein hat. Der Trailer war schon komisch aufgebaut, Eve, nochmal Eve, wieder Eve, Alibi-Szene ohne Eve (wir zeigen nicht immer Eve), weiterhin Eve, nochmal Eve....

Die sind halt sehr überzeugt von Eve. Bei mir hat es doch auch gefunzt. Warum soll es also bei all den anderen gei.......ähm.....Interessenten nicht auch funzen? :redface:

 

Stellar Blade will ich mir schon noch vorbestellen. Da gibts nix zu überlegen. Mein Hirn hat sich nach dem letzten Trailer deaktiviert. Ich verstehe nur nicht diesen wahnsinnig geringen Preis auf der verlinkten Seite oben. Da ist doch was faul, oder net? :emot-raise:

 

Aber eigentlich könnte ich bei diesem Spiel schon auch länger warten. Nur tue ich es bewusst nicht. Fast bei jedem Spiel denke ich, "kannst noch etwas warten, hast ja eh genug zum Zocken". Und dann zocke ich zum elften Mal Fallout 4, zum neunten Mal Starfield, zum X-ten Mal Oblivion. Dieses mal nicht. Ich bestelle mir das Game vor und ich werde es ab Release zocken. Ob es mir gefällt oder nicht............zackzement.

 

 

 

vor 4 Minuten schrieb NickNorris:

Ist da das Komma falsch gesetzt? Ist das deren ernst???

Selbst dann haut es nicht hin. Das ist doch einfach nur die ganz normale Version. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb ja auch Disc und digital. Ich glaube, Dead Island hab ich in so vielen verschienen Versionen geholt. Für den PC auf Disc und digital, für die Playsi auf Disc und digital, die AT-Version, die DE-Version..........ach, was weiß ich, was noch alles. So gibt es noch ein paar andere Beispiele. Was ich aktuell spiele, auch. Aber da war es eher ein Fehler. Damals nach dem Release hab ich mir The Witcher 3: Wild Hunt digital für den PC gegönnt. Vor paar Monaten digital für die PS5 und paar Wochen später auch noch auf Disk für die PS5. Oder die ganzen Souls-Spiele. Disk und digital für alle Plattformen und noch dazu verschiedene Editionen. So wird man natürlich nicht reich. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb baki1005:

kauft ihr euch spiele öfter als disc oder digital

Digital, vor allem, wenn ich weiß, dass ich sie öfters bzw. länger spielen will. Diable IV wird mich das ganze Jahr begleiten, aber ich spiele dazwischen auch was anderes. Also digital gekauft, dann muss ich nicht immer die CD suchen und einlegen. Bequemlichkeit. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Hey ihr Playstation- und Gran Turismo - Fanboys, wer sich den Streifen nicht reinzieht, ist kein echter Fanboy und sollte gebannt werden. :deal2:

Geiler Film. Jetzt hab ich so Bock auf Gran Turismo bekommen. :willy_nilly:


Fand den Film auch echt unterhaltsam :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...