Romeo Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar Finds auch schade, aber da kann man nichts mehr machen. Und nur deswegen werde ich meine aller liebsten Games nicht einfach so aufgeben. Die TES- und Fallout-Reihe gehört eben auch dazu, da kann ich nicht einfach einen Schalter umlegen und ich hab auf einmal keine Lust mehr drauf. Ich wünschte, diesen Schalzer würde es wirklich geben. Den hätte ich bei so vielen anderen Games umgelegt. Games, von denen ich einfach nicht wegkomme. Das mit Olivion wird wohl doch kein kurzer Spaß. Ich bin immer noch dran und das ist kein gutes Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar Das Levelsystem hatte ich ja total vergessen. War das bei Skyrim auch so? Learning by doing. Find das richtig geil. Ich weiß noch, wie ich bei irgendeinem Game Gummi um den Stick gespannt hab, um meine Schleichfähigkeit zu skillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar Was ich schon wieder tue. Von Stufe 5 auf 25 in nicht einmal 5 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar Die Ladezeiten sind viel zu kurz. Man kann ja die Tipps während dem Ladebildschirm nicht mehr zu Ende lesen. So uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar Oder du musst schneller lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar Ich wusste es. Ich bin so uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............. Rewe? Lebst du noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Na toll, "Nacht" wieder vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar nah, Nachtschicht Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Heute Post vom Stromanbieter bekommen, nochmal Glück gehabt, muss nix nachzahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Am 10.2.2024 um 00:07 schrieb Belian: Rufen sie buh oder Bu-urns? Bu-urns. Sie rufen Bu-urns. Bearbeitet 19. Februar von Matzn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Ich musste schon etwas nachzahlen. Die Klimaanlage im Sommer und die beiden Heizstrahler im Herbst/Winter haben doch einiges verbraucht. Naja, ist mir auch egal. Die Sache mit den Heizstrahlern geht mir aber schon etwas auf den Sack. Nur weil mein Vermieter am Heizöl sparen wollte. Als ob es je wieder günstiger wird. Zu allem Übel hat man rein gar nichts gespart, eher sogar draufgelegt, weil der Stromverbrauch in die Höhe geschossen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me: Heute Post vom Stromanbieter bekommen, nochmal Glück gehabt, muss nix nachzahlen. Meiner will den Preis für meinen Tarif um 20% erhöhen. Ich sag mal nein danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Was machst du dann? Wechseln? Ist das dann immer noch so einfach? Ich mein, sind die Preise woanders wirklich besser? Ich frage nur, weil ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht hab. Bei der letzten leichten Erhöhung war es noch nicht nötig. Aber mich kann es natürlich auch irgendwann treffen. Blöd nur, dass ich das bestimmt die letzten 10 jahre nicht mehr machen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Guck guck😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts