Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nein, ich wollte Seb nur klarmachen, daß er es einfach nicht jedem recht machen kann. Irgendeiner hat immer einen Einwand. :dozey:
Richtig, und deswegen ist Dein Statement gegenüber shootella unnötig gewesen. Die Arbeit hättest Du Dir sparen können, dem ging es um was ganz anderes.

Richtig, und deswegen ist Dein Statement gegenüber shootella unnötig gewesen. Die Arbeit hättest Du Dir sparen können, dem ging es um was ganz anderes.

Um was dann? In seinem letzten Kommentar hat er aber ne Andeutung gemacht. Ich hatte mich zuvor auch gefragt, warum er so seltsam tut?

Vorheriger Post um 23:35

Post hinzugefügt um 23:39

Abgesehen davon kann man den Salat doch sowieso nicht richtig verstehen. Zumindest hab ich Mühe damit.

Um was dann? In seinem letzten Kommentar hat er aber ne Andeutung gemacht. Ich hatte mich zuvor auch gefragt, warum er so seltsam tut?

Vorheriger Post um 23:35

Post hinzugefügt um 23:39

Abgesehen davon kann man den Salat doch sowieso nicht richtig verstehen. Zumindest hab ich Mühe damit.

Mit dem Killzone Angebot hast Du ein richtiges Schnäppchen gemacht.

Shootella hat wie ich einen Vorteil das er auf einer US Air Base in Deutschland Spiele und Zubehör kaufen kann. Ich mache es nicht weil ich 250 Km Fahrweg hätte und von einem Kollegen abhängig wäre. Von Garantie reden wir gar nicht erst, nochmal 250 km fahren wegen US Garantie.

Im Endeffekt wollte er nur mit seinem guten Angebot, das neben dem KZ Angebot von amazon gar nicht mehr so gut aussieht, auf die Pauke hauen.

Na wenn das so ist, dann war ja mein Kommentar doch nicht so verkehrt. Irgendwie auf ne seltsame Art halt. :biggrin5:

Ich will nur nicht, daß die Leute denken, ich würde da einen auf "ätsch, ich hab was besseres bekommen" machen. Man wird es mir nicht glauben, aber auch aus diesem Alter bin ich schon raus. :biggrin5:

nein ist schon okay, hätte dich aber eher gegen 6:30 oder so erwartet, wie kommts?

Ach ja, guten morgen^^

MfG Rewe

Heute...um 8.30 Schule....sehe jetzt meinen Anime erstmal....und dann zocken xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...