Romeo Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Heute könnte ich doch mal wieder saufen. Vielleicht sogar auf das Wohl der nicht existierenden Götter. Ob sie es überhaupt wert sind? Muss ich mir noch mal überlegen. Der Gin ist ja nicht billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar F9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooost...............................................auf die nicht existierenden Götter. Mögen hoffentlich bald alle erkennen, dass sie nicht existieren. Wenn es nicht zu viel verlangt ist, bitte noch vor dem dritten Weltkrieg............................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Proooooooooooooooooooooooooooooost...........................................auf den existierenden Gamer-Gott. Ich glaube fest daran, dass es ihn gibt und er uns für immer mit tollen Games segnen wird............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Old Dads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Er ist gezeichnet! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Whooot? Seit wann bin ich gezeichnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar vor einer Stunde schrieb Matzn: Er ist gezeichnet! Rufen sie buh oder Bu-urns? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Schlimmste Heimfahrt von der Arbeit ever. Heya. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) V...n wieder am Start, wa?. Eine v....e Pizza Hawaii hatten wir noch nicht. Bearbeitet 10. Februar von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Schlimmste Heimfahrt von der Arbeit ever. Heya. In meiner Zivizeit musste ich auch mit der Bahn fahren, die haben mir irgendwann auf der Arbeit nicht mehr geglaubt das die Bahn sich so oft verspätet und ich solle doch in Zukunft mir von der DB das doch schriftlich geben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään........... vor 4 Stunden schrieb Nicola-Me: V...n wieder am Start, wa?. Eine v....e Pizza Hawaii hatten wir noch nicht. Du willst die Welt auch brennen sehen, oder wie? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Ananas Party!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar vor 5 Stunden schrieb Niko Bellic: Ananas Party!!! Niemand macht hier Anna nass! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Beinhart wie´n Rocker beinhart wie´n Chopper beinhart wie´n Flasch’ Bier beinhart geht das ab hier.... Bearbeitet 10. Februar von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Dengel, dengel, dengel, deng! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Ich würde vorschlagen, wir bleiben im Mittelalter. Allerdings mit dem coolen Geralt und seinen hübschen Magierinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts