Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Haha, du liest doch nicht etwa die gleichen Themen, oder? :lol:

Die News mit dem Tesla und Vision Pro hab ich auch gelesen. Die haben echt den Schuss nicht gehört. :D

Das kam in den landesweiten Nachrichten, von daher weiß ich das.

 

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Green Hell ist mir so schon schlimm genug. Da brauche ich nicht auch noch eine VR-Version davon. Zumal ich mich auch nicht dazu bewegen kann, mit VR2 weiterzumachen. Für nichts 700 Euro ausgegeben. :frown2:

 

Genutzt hab ich das Teil aber auch nicht lang. Hab noch ein paar VR-Games, glaube ich werd nochmal Anlauf nehmen, auch wenn mir am Anfang wieder kotzübel werden wird. Erinnere mich noch gut an Jack Baker aus Resi7, der dir im Herrenhaus hinterher gelaufen ist.:yikes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute nach der News und dem Video zu Vision Pro auch Lust bekommen und dachte, ich gehe es noch einmal an. In der Hoffnung, dass ich mich dieses Mal länger damit vergnüge. Das kann sich jedoch schon morgen wieder ändern. Hoffnungsloser Fall eben. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In einem Irrenhaus schauen die Bewohner durch ein Loch in einer Wand durch. Sie stehen in einer langen Schlange an und schauen durch das Loch. Jeder darf ein paar Minuten durchschauen und stellt sich dann wieder ganz hinten an. Einem Arzt fällt das irgendwann auf und er fragt sich, was die Bewohner da wohl machen. Er beobachtet das ein paar Tage lang und stellt sich dann auch an und wartet geduldig darauf, bis er auch dran ist. Ein paar Stunden später steht er endlich vor diesem Loch und schaut durch. Er kann aber nichts erkennen, da ist nichts, was von Interesse wäre. Er denkt sich, vielleicht hab ich es ja auch nur verpasst. Dann stellt er sich erneut an und wartet wieder darauf, bis er dran ist. Als er dann Stunden später durch das Loch durchschaut, kann er ein weiteres Mal nichts erkennen. Da ist weit und breit nichts zu sehen. Irgendwas stimmt da nicht, denkt er sich. Er ruft den nächsten Bewohner zu sich und fragt ihn, warum alle täglich in der Schlange stehen und durch das Loch in der Wand schauen. Erwähnt dabei auch, dass er das zweimal gemacht hat und nichts sehen konnte. Daraufhin antwortet der Bewohner, warum er sich denn überhaupt wundert, da er ja nur zweimal durch das Loch geschaut hat und nichts erkennen konnte. "Wir stehen Jahre lang in der Schlange und schauen täglich mehrmals durch dieses Loch durch und konnten nach all der Zeit noch nie irgendwas entdecken.", sagt er und schüttelt mit dem Kopf.

  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wählt ein Mann seine Frau?

Ein Mann hat 3 Freundinnen, aber er weiss nicht, welche von ihnen er heiraten soll.

Also beschließt er, einen Test zu machen um herauszufinden, welche von den dreien am besten für ihn geeignet ist.

Er hebt 15.000 Euro von seinem Konto ab, gibt jeder 5.000 Euro und sagt: gebt es aus, wofür Ihr wollt.

Die erste geht shoppen, kauft Klamotten, Schmuck, geht zum Frisör, zur Kosmetik etc. Sie sagt zu dem Mann: "Iich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um schöner für Dich zu sein, um Dir noch mehr zu gefallen. Weil ich Dich liebe."

Die zweite kauft einen Flachbildfernseher, eine Blue-Ray-DVD-Konsole, Play-Station 5, Tennisschuhe, Golfschläger etc. und sagt: "Ich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um Dich glücklich zu machen. Weil ich Dich liebe."

Die dritte nimmt das Geld und spekuliert an der Börse. In drei Tagen verdoppelt sie den Einsatz, gibt die 5.000 Euro an den Mann zurück und sagt: "Ich habe Dein Geld investiert und damit das meine verdient. Dieses kann ich nun für mich ausgeben. Das tat ich, weil ich Dich liebe."

Also überlegt der Mann...

überlegt...

und überlegt...

und überlegt... (Männer überlegen viel)

überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt... (er denkt wirklich sehr viel nach...)

und überlegt...

und überlegt...

und heiratet dann die mit den dicksten Möpsen!


Jawohl, ein Mann überlegt vielleicht viel, aber es bringt rein gar nichts

  • witzig 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...