susu Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Nach dem Motto: Eine Platin am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Dann klappt es also bei mir deswegen nicht mit den süßen Speisen am Morgen? Besser wäre es dann wohl, wenn ich mir auch eine Platin hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Man sammelt und sammelt und sammelt und am Ende macht man nichts mit all dem Zeug. So uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar .... Deshalb entschuldigen wir uns und bitten um Vergebung. Wir wünschten euch nichts Übles! C. de P. R. Zu geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Kackfilm weitergucken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Jetzt muss aber wirklich endlich wieder ein gescheiter Film her. Sonst....... Memory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Für Rewe.... Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Hey, na. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar vor 22 Stunden schrieb susu: Nach dem Motto: Eine Platin am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen Das stimmt tatsächlich. Gerade eben auch wieder 7x Platin geholt. 55000 Trophäen jetzt insgesamt. Das bedeutet, der Tag wird super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Cool. Und das vertreibt tatsächlich Kummer und Sorgen? Vielleicht muss ich das auch mal probieren...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Hand hoch, wer holt sich die Vision Pro von Apple? Hab gerade ein Video gesehen. Hat mir schon gefallen. Aber für den Preis könnte ich wahrscheinlich noch 10 jahre darauf warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Ich find VR zwar kuul, aber damit im Auto fahren nicht mehr so. Kommt nicht gut an mit dem Apple-Teil damit im Tesla rumzufahren. Apropos VR, hab letztens GreenHell im Store gesehen als VR-Version. Hat dein Kumpel drüben das mit den Speichersymbolen nun gecheckt? Bearbeitet 7. Februar von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Dieser Arbeitstag hat sich heute echt gezogen. Aber endlich Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar vor 9 Minuten schrieb Nicola-Me: Ich find VR zwar kuul, aber damit im Auto fahren nicht mehr so. Kommt nicht gut an mit dem Apple-Teil damit im Tesla rumzufahren. Apropos VR, hab letztens GreenHell im Store gesehen als VR-Version. Hat dein Kumpel drüben das mit den Speichersymbolen nun gecheckt? Haha, du liest doch nicht etwa die gleichen Themen, oder? Die News mit dem Tesla und Vision Pro hab ich auch gelesen. Die haben echt den Schuss nicht gehört. Green Hell ist mir so schon schlimm genug. Da brauche ich nicht auch noch eine VR-Version davon. Zumal ich mich auch nicht dazu bewegen kann, mit VR2 weiterzumachen. Für nichts 700 Euro ausgegeben. Ich weiß es nicht, ich glaube aber, er hat es noch nicht ganz. Mehr kann ich leider auch nicht tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Die Hexer-Party ist so geil. Hatte ich ja ganz vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts