Romeo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Dank dir äußerst gut und ich weiß, dass sich das im Laufe der Nacht, durch dich, noch weiter steigert. If you know what i mean Steigert? Das hört sich so komisch an. Oder ich hab ne kranke Fantasie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Steigert? Das hört sich so komisch an. Oder ich hab ne kranke Fantasie. Die selbe Fantasie wie wir. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Dank dir äußerst gut und ich weiß, dass sich das im Laufe der Nacht, durch dich, noch weiter steigert. If you know what i mean Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Stört es dich wenn Bato dabei ist und wir auf dem Küchentisch ein Sandwich zubereiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Kennt ihr diese Werbung mit dem Multimedia Entertainment Paket oder so? Da sind irgendwelche Spielfiguren und darunter so eine Frau mit riesen Glubschaugen. Wer soll das alles sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Kennt ihr diese Werbung mit dem Multimedia Entertainment Paket oder so?Da sind irgendwelche Spielfiguren und darunter so eine Frau mit riesen Glubschaugen. Wer soll das alles sein? Keine Ahnung, frag ich mich auch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Kennt ihr diese Werbung mit dem Multimedia Entertainment Paket oder so?Da sind irgendwelche Spielfiguren und darunter so eine Frau mit riesen Glubschaugen. Wer soll das alles sein? Willst du jetzt damit sagen, daß dir die Frau mit den riesen Glubschaugen gefällt? Wenn ja, warum fragst du dann nicht direkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Gute Nacht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Guten Abend Romeo, Rewe und Belian. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wie jetzt? Was hat sich in der Zwischenzeit geändert, daß man jetzt zwei weitere Namen erwähnen muß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Willst du jetzt damit sagen, daß dir die Frau mit den riesen Glubschaugen gefällt? Wenn ja, warum fragst du dann nicht direkt? Ne, ich erschrecke mich immer, wenn die kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wie jetzt? Was hat sich in der Zwischenzeit geändert, daß man jetzt zwei weitere Namen erwähnen muß? Weil nicht nur du hier bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Romeo und ich sind die selbe Person und Rewe scheint gerade off gegangen zu sein. Also bleibt doch nur Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Gut HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLO ROMEO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Nein, ich wollte Seb nur klarmachen, daß er es einfach nicht jedem recht machen kann. Irgendeiner hat immer einen Einwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ahja....Ich werd jetzt mal zur Arbeit aufbrechen. Ich wünsche eine erholsame Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Besonders Romeo kann man es nie recht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Besonders Romeo kann man es nie recht machen Besonders mir? Ach ja, ich mußte ja letztens gleich nachhaken, weil Seb nur einen Namen genannt hatte. Stimmt, ich vergaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wen machst du was vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 OK, wollte eigentlich dir was vormachen. Wie ich aber sehe, bist du viel zu schlau, um drauf reinzufallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts