Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Zu dir schatz :* Da kannst du dich auch viel besser gehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 @R4schlosser wenn du es schaffst, das hier zu finden dann zitiere es auf mein Profil und ich mach eine Vorstellung. wie macht man das nur eine sache zu schreiben und bei der 10zeichen vorbei zu kommen?? bei 2 weiß ich es, aber nciht bei einem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 @R4schlosser wenn du es schaffst, das hier zu finden dann zitiere es auf mein Profil und ich mach eine Vorstellung. Gefunden TheEnd wenn du es schaffst, das hier zu finden dann zitiere es auf mein Profil und ich mach eine Vorstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Da kannst du dich auch viel besser gehen lassen. heyheyhey, redet weiter :lol: :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 wie macht man das nur eine sache zu schreiben und bei der 10zeichen vorbei zu kommen?? bei 2 weiß ich es, aber nciht bei einem.. hast nicht gesehen, das da mehr steht? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Der Herr Schlosser wollte unbedingt eine Vorstellung von mir und jetzt gebe ich ihm die Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Gefunden TheEnd wenn du es schaffst, das hier zu finden dann zitiere es auf mein Profil und ich mach eine Vorstellung. haha, wie geil:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Der Herr Schlosser wollte unbedingt eine Vorstellung von mir und jetzt gebe ich ihm die Möglichkeit. Ich auch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 MfG Rewe wieso konnte ich flesher nicht zitieren und sein Satz ist unter meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 hast nicht gesehen, das da mehr steht?MfG Rewe LOOOOL ne habe ich gerade erst gesehen^^ Der Herr Schlosser wollte unbedingt eine Vorstellung von mir und jetzt gebe ich ihm die Möglichkeit. :lol: :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Das Video ist so geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich auch!! Würde mich freuen, also ich erwähne dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Das Video ist so geil! Welches? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Leicht Sarkastisch, Romeo? Der? Niemals! Da kennt mich wohl einer viel zu gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Astra, komm! Geselle dich zu uns! Hier bin ich! Aber ich komme mit dem Lesen gar nicht hinter her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hier bin ich! Aber ich komme mit dem Lesen gar nicht hinter her. Du bist geistig behindert...nimm diesen Flyer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Da kennt mich wohl einer viel zu gut! Tja, ich kenn auch Sachen von dir, die kennst du nicht mal und willst du auch gar nicht kennen, also ist es besser, wenn du denkst ich würde dich nicht kennen, denn dann würdest du weniger Probleme haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Tja, ich kenn auch Sachen von dir, die kennst du nicht mal und willst du auch gar nicht kennen, also ist es besser, wenn du denkst ich würde dich nicht kennen, denn dann würdest du weniger Probleme haben. :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Tja, ich kenn auch Sachen von dir, die kennst du nicht mal und willst du auch gar nicht kennen, also ist es besser, wenn du denkst ich würde dich nicht kennen, denn dann würdest du weniger Probleme haben. Jetzt bin ich verwirrt:rolleyes4: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Du bist geistig behindert...nimm diesen Flyer. Ne du :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts