Romeo Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Oh nee, das hab ich früher auch gemacht........und mich dann gewundert, warum ich hinterher ständig musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar vor 14 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wir sind Wir. Cock ist Cock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Boah, jetzt wirds aber schweinisch hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Achso.....davon redest du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Genug gediablot für heute. SG Alptraum wurde bewältigt, nun folgt die Hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar So, es ist passiert, hab mich gegen Yen entschieden. Bin ich cool oder bin ich cool? Mein Herz gehört einer rothaarigen Schönheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar The Contractor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaackfilm....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............... ......joggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Gerüchteküche... Starfield dann wohl doch noch auf PS5. https://xboxera.com/2024/02/04/exclusive-microsoft-plans-starfield-launch-for-playstation-5/ Auch das angekündigte Indiana Jones, wohl zu einem späteren Zeitpunkt für PS5. https://www.theverge.com/2024/2/4/24057433/microsoft-bethesda-indiana-jones-and-the-great-circle-ps5-release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Na also, wenn das Game nicht gut genug ankommt, muss es eben auch für die PS5 erscheinen. Edit: Zitat but recouping the potential money “left on the table” by not releasing elsewhere has arguably won out. ....sag ich doch, am Ende will man einfach nur Geld verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Geld geht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar vor 2 Stunden schrieb Steph: Gerüchteküche... Starfield dann wohl doch noch auf PS5. https://xboxera.com/2024/02/04/exclusive-microsoft-plans-starfield-launch-for-playstation-5/ Auch das angekündigte Indiana Jones, wohl zu einem späteren Zeitpunkt für PS5. https://www.theverge.com/2024/2/4/24057433/microsoft-bethesda-indiana-jones-and-the-great-circle-ps5-release Vielleicht kommt ja auch das andere Spiel. In Diana Jones Jetzt könnt ihr heute mal lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Kann mir hier zufällig jemand erklären, warum man sich über SUVs und/oder SUV-Fahrer so sehr ärgert? Ich lese seit ein paar Tagen, dass irgendwelche Städte sogar die Parkgebühren für SUVs erhöhen (wollen). Was genau ist noch mal so schlimm an den SUVs? Ich checke es echt nicht. Bearbeitet 5. Februar von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts