Romeo Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar Ich lege mich jetzt hin und höre etwas Schnulzeschlager...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar Shit ey, meine Tage bestehen gefühlt nur aus Tekken 8, hab jetzt schon fast 40 Stunden Spielzeit und hab erst Freitag-Nachmittag angefangen Scheiß Arbeit dazwischen nervt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar vor 22 Minuten schrieb Romeo: Ich lege mich jetzt hin und höre etwas Schnulzeschlager...... Heidi Brühl ist bestimmt auch ein echter Kerl gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar vor 2 Stunden schrieb Romeo: Oh Mann, jetzt kommen wieder die anderen Tränen. Reiß dich zusammen. Männer weinen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar vor 14 Stunden schrieb Ryuzaki: Da ist wohl jemand hellhörig geworden, was? Immer diese notgeilen Kids im Internet Ist bei dem Spiel aber wirklich so, fand ich ehrlich gesagt recht erfrischend. Hier wird das mal richtig durchgezogen, im Gegensatz zu anderen Games, *hust* Cyberpunk 2077 *hust* I know. Habe Conan vor Jahren sogar platiniert. Am 7. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar vor einer Stunde schrieb Steph: Shit ey, meine Tage bestehen gefühlt nur aus Tekken 8, hab jetzt schon fast 40 Stunden Spielzeit und hab erst Freitag-Nachmittag angefangen Scheiß Arbeit dazwischen nervt Ist doch mega, wenn dir der Aal so viel Spaß macht. Weiter so. Ich bin auch seit 3 Jahren mit efootball glücklich. Demnächst 1000 Stunden geballert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Oh Gott, sind wir etwa schon soweit? Musk-Firma implantiert erstmals Gehirnchip: Smartphone bald nur mit den Gedanken kontrollieren? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. In meinem Fall könnte es ziemlich chaotisch enden..... Romeo: Festplatte formatieren Smartphone: bitte bestätigen Romeo: ja, verdammt, sofort Smartphone: Formatierung gestartet Romeo: halt, stop, niiiicht Smartphone: Vorgang kann nicht mehr beendet werden... Und das alles in nur wenigen Sekunden gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Die endlosen Möglichkeiten die damit entstehen. Aber bitte den Chip auch als Signalempfänger nutzen. Endlich nicht überspringbare Werbung direkt ins Hirn gebrannt bekommen. Herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Ja, ich denke auch, dass so vieles leichter gemacht werden könnte. Ich hoffe nur, dass sie dann gegen so wirre Gedankengänge auch was machen (wie oben in meinem Beispiel). Eine Art Sperre, damit es eben nicht zu solchen Problemen kommen kann. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass ich irgendwann mal solche Gedanken haben könnte, wenn ich einfach mal angepisst bin. Das wäre dann fatal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar vor 13 Stunden schrieb Steph: Shit ey, meine Tage bestehen gefühlt nur aus Tekken 8, hab jetzt schon fast 40 Stunden Spielzeit und hab erst Freitag-Nachmittag angefangen Scheiß Arbeit dazwischen nervt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Hand hoch, wer mag diese Heisse Tassen auch so sehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar vor 9 Minuten schrieb SquallRB: Bist du auch schon am Tekken zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar vor 12 Minuten schrieb Steph: Bist du auch schon am Tekken zocken? Nee, ich bin unsicher ob sich das für mich lohnt. Kumpel hat es und ich werde mir mal die Tage bei ihm anschauen. Es kribbelt aber doch schon in den Fingern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts